Joshua Kimmich

  • Ja klar, nur ein Test ist auch eine Momentaufnahme. Er testet sich alle drei Tage, heute negativ heißt nicht das er es morgen auch ist. Palliativstation in der aktuellen Situation ist unangemessen.

    Eine Frage... Weißt Du überhaupt, was Palliativstation bedeutet ?

  • Ja, und weiter? Im Gegensatz zu Geimpften, denen der Zutritt nicht verweigert werden kann, wird er wenigstens regelmäßig getestet und man kann zum Zeitpunkt des Besuchs eine Infektion ausschließen.


    Kimmichs Impfstatus geht einfach keinen was an. Es ist aber typisch, dass die halbe Welt sich einscheißt, weil er nicht geimpft ist und trotzdem Gutes tut durch wekickcorona. Da liegt die Doppelmoral aber nicht bei Kimmich, sondern den Scheinheiligen hier.


    Der größte Skandal an der Geschichte ist, dass diese Namen überhaupt an die Öffentlichkeit gelangen. Überall kacken sie rum wegen Datenschutz, beim Arzt sollte im Wartezimmer bestenfalls nicht mal mehr der Patientenname genannt werden, aber das darf ohne Konsequenzen kommuniziert werden. Kimmich schluckt diese Kröte sogar noch und stellt sich nach einem Spiel am Spielfeldrand den Fragen des Journalisten, wobei er vor und während des Spiels überall noch zerrissen wird. Er hat gezeigt, dass dieses Thema einfach nicht schwarz/weiß ist, aber lieber hackt man hier auf dem eigenen Spieler rum, anstatt das einfach zu respektieren.

    Ja und noch einmal, PCR Test gestern negativ heißt bei einem Abstand von mehreren Tagen nicht das er heute positiv sein kann.

    0

  • Ja und noch einmal, PCR Test gestern negativ heißt bei einem Abstand von mehreren Tagen nicht das er heute positiv sein kann.

    ja und? Kann dem Geimpften (siehe Nagelsmann) genauso gehen.

  • Na ja, wer wirklich geglaubt hat, dass man als Ungeimpfter zukünftig die gleichen Rechte wie ein Geimpfter hat, ist schon sehr naiv. Losgelöst von allen Grundrechten war das de facto nie möglich, wenn man wieder ein halbwegs normales Leben möglich machen wollte.

    Losgelöst von allen Grundrechten... soweit sind wir schon:thumbsup:


    Aber ich weiß was du meinst. Dass die Impfpflicht durch die Hintertür kommen würde war klar... nicht jeder kann es sich leisten seinen Job zu verlieren... und sonst wäre die Pandemie auch nie vorbei, denn Geimpfte müssen sich ja nicht testen lassen...^^ Das ist Sicherheit pur.

  • Puh, Aussagen wie von einem Coronaleugner bzw. zumindest einem Impfgegner. Nur halt etwas intelligenter formuliert, dass er nicht gleich den Shitstorm des Jahres kassiert.


    Er bringt jetzt irgendwas von Impfdurchbruechen um sich zu rechtfertigen. Letzte Verteidigungslinie.



    Sehr, sehr schade. Wird ihm deutlich schaden und völlig selber Schuld.

    0

  • Kimmich predigt Wasser und trinkt Wein. Dazu noch großzügig zu erwähnen, dass er die Tests ja selbst zahlen könnte wenn der Verein das nicht mehr will.
    Was passiert wenn Kimmich sich COVID 19 einfängt, die geimpften Lewandowski, Neuer, Goretzka, Gnabry und Sane ansteckt und das drei Tage vor dem Spiel gegen die Tigerenten?

    Dann ist hier die Hölle los 😜😂😂😂😂

  • impfgegner ?? hast du überhaupt das Interview gesehen :cursing:

  • Ja und noch einmal, PCR Test gestern negativ heißt bei einem Abstand von mehreren Tagen nicht das er heute positiv sein kann.

    Ich nehme mal an, dass er so schlau war, sich eigens dafür testen zu lassen. Anderenfalls würde man ihm ja komplette Rücksichtslosigkeit unterstellen.


    Oh, wait…

  • Akzeptiere und respektiere seine Auffassung.

    Habe eine andere Meinung dazu und denke das einige seiner Erklärungen nicht kongruent sind. Wichtig ist auf jeden Fall, und das hat er in aller Deutlichkeit klargestellt, das er weder ein Corona Leugner noch Impfskeptiker ist. Damit unterscheidet er sich deutlich von denen, die da auf dem anderen Trip sind. Alle die hier und anderswo versuchen ihn, mehr oder weniger subtil, in diese Ecke stellen zu wollen, sollten sich schämen.


    Hoffe man kehrt hier wieder zum sportlichen Teil zurück, denn wir sehen gerade den Weltbesten 6er in unserem Team spielen. Morgen kann man sehen, warum weder deJong Busquets Pogba Verratti Fabinho Kroos Casemiro etc zzt auch nur annähernd dran sind.

  • Das ist nach neuesten Studien (u.a. aus Harvard) nicht korrekt.

    Hör doch auf hier ständig deine Querdenker Philosophie zu verbreiten...deine Quellen haben sich alle als Fakenews herausgestellt. Diese Harvard Studie ab es so nie..dein Zentrum für Gesundheit schon vor Corona von der Verbraucherzentrale abgemahnt, u.a. weil angeblich Krebs mit Vitamin D geheilt werden kann...

    0

  • Wir sollten dieses Corona Thema einfach beenden. Fronten sind eh verhärtet, sowohl in der Realität, als auch hier im Forum.


    Und unser Verein hat gerade so viel mehr zu bieten, als dieses Drecksthema.

    0

  • Akzeptiere und respektiere seine Auffassung.

    Habe eine andere Meinung dazu und denke das einige seiner Erklärungen nicht kongruent sind. Wichtig ist auf jeden Fall, und das hat er in aller Deutlichkeit klargestellt, das er weder ein Corona Leugner noch Impfskeptiker ist. Damit unterscheidet er sich deutlich von denen, die da auf dem anderen Trip sind. Alle die hier und anderswo versuchen ihn, mehr oder weniger subtil, in diese Ecke stellen zu wollen, sollten sich schämen.

    Sehe ich ähnlich. Für mich wird es dann erst zu einem wirklichen Problem, wenn Kimmich aufgrund seines Impfstatus bzw. seiner Haltung nicht spielen darf. Ansonsten steht es ihm, wie jedem anderen auch, absolut frei das Impfangebot anzunehmen und das hat man einfach zu respektieren.

  • Es gab bei keinen Impfungen Langzeitstudien...weder bei Pocken,Polio usw. die gab es ja erst Jahre nach den Impfungen, woher sollen sie auch kommen. Wäre besser Josh hört auf den Mannschaftsarzt und spielt nicht selber den Immologen.

    Impfungen sollen ja auch die Anderen schützen, nicht nur einen selber

    0

  • Hör doch auf hier ständig deine Querdenker Philosophie zu verbreiten...deine Quellen haben sich alle als Fakenews herausgestellt. Diese Harvard Studie ab es so nie..dein Zentrum für Gesundheit schon vor Corona von der Verbraucherzentrale abgemahnt, u.a. weil angeblich Krebs mit Vitamin D geheilt werden kann...

    https://doi.org/10.1007/s10654-021-00808-7


    Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States