Display MoreDeinen Sermon kannst Du Dir sparen.
davedavis hat sich (hundertfach im Forum nachlesbar) v.a. auch immer über die Sprache von Brazzo lustig gemacht, hat vielfach versucht, ihn dafür als allerletzten Deppen vor der Forums-Öffentlichkeit dastehen zu lassen und so richtig runter und lächerlich zu machen.
Da kann man schonmal auf den Flüchtlingshintergrund von Brazzo verweisen, um aufzuzeigen, wie daneben dieser Fokus bei einem Menschen mit einer solchen Geschichte ist. Selber im Ausland nichtmal "Buon Giorno" unfallfrei über die Lippen zu bringen, aber hier dann den dicken Rhetorik-Max markieren auf Kosten eines FCB-Mitarbeiters, der nicht in Deutschland aufgewachsen ist, "herrlich".
Und dieses völlig überzogene Einschießen auf Einzelne, diese Lust daran, die erkenne ich nun eindeutig auch beim Thema Kimmich wieder. Leider hat er bei diesem Thema nun mehr Mitstreiter als je zuvor.
Eine Schande für den Verein.
Und da ihr beiden jetzt offenbar eine Foto-Love-Story gestartet habt, übernehme ich nun gerne die folgende Schlussformulierung:
Leg Dich wieder hin.
Dass Brazzo in den meisten Interviews verunfallt ist, auf Fragen nicht vorbereitet war oder sich einfacher Schlagworte als Erklärung für alles aka „Gas geben!“ bedient hat, hat mit seinem Flüchtlingsstatus nun was zu tun?
Ich halte Brazzo für eine Fehlbesetzung in fast allen Bereichen, ob er Flüchtling ist, ist mir dabei egal. Ich halte ihn auch nicht für sehr clever, höchstens bauernschlau. Und ohne die finanziellen Ressourcen und das nicht von ihm geschaffene Fundament wäre er ganz schnell weg gewesen, denn seine Entscheidungen bisher hatten nicht den positiv sportlichen Impact, wie es der finanzielle Aufwand erfordern würde.
Die Idee mit den Flüchtlingen ist ebenso genauso sinnvoll, wie der der Leerdenker sich mit Sophie Scholl zu vergleichen und ihren Kampf gegen den Faschismus und das Geschwurbel damit auf die selbe Stufe zu heben.