Joshua Kimmich

  • Muss man betrunken sein, um den Kommentar von wofranz als das zu identifizieren, was er war: Ein fieser, korinthenkackerischer, wortklauberischer, hinterrückser Angriff!? Und das als Moderator!!!


    Wünschte gerade, ich wäre betrunken... :)

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Der FC Bayern wird seine noch ausstehenden Spiele bis zum Jahresende ohne Joshua Kimmichabsolvieren.


    Joshua Kimmich: „Ich freue mich, dass meine corona-bedingte Quarantäne beendet ist. Mir geht es sehr gut, allerdings kann ich aufgrund von leichten Infiltrationen in der Lunge aktuell noch nicht voll trainieren. Ich werde daher ein Aufbautraining absolvieren und kann es kaum abwarten, im Januar wieder voll mit dabei zu sein.“


    Der Mittelfeldmann fehlt damit am Samstag im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05, auswärts am 14. Dezember beim VfB Stuttgart sowie zum Jahresausklang in der Allianz Arena am 17. Dezember gegen den VfL Wolfsburg.


    https://fcbayern.com/de/news/2…s-jahresende-ohne-kimmich


    Sehr bitter, aber die Gesundheit geht hier natürlich zu 100% vor. Im Januar ist er dann hoffentlich richtig fit und vor allem frisch. So „wenig“ hat er ja selten gespielt in den letzten Jahren.

  • Wünschte gerade, ich wäre betrunken... :)

    Wünschte ich Dir auch, und das dann nicht zu knapp:P

    Ansonsten bei Kimmich kein Risiko eingehen, dass er sich eine Herzmuskelentzündung oder so holt, zudem sind wir ja in der komfortablen Position, gegen den 7., 8. und 15. in der Liga nicht unbedingt auf ihn angewiesen zu sein.

  • puh also noch 3 spiele mit tolisso/goretzka


    war irgendwie zu erwarten, dass es bestenfalls nur noch mit kurzeinsätzen klappt oder eben gar nicht mehr. gute besserung!

  • Da kann man ihm nur alles gute wünschen.


    leichten Infiltrationen in der Lunge


    Das ist keine Kleinigkeit. Hoffentlich kann er das schnell auskurieren ohne längerfristige Beeinträchtigungen.

    Wie Leute das immer noch herunterspielen ist mir ein Rätsel.

  • War eigentlich nicht wirklich anders zu erwarten. Die Spiele die wir jetzt noch haben sind aber auch mit Goretzka, tolisso musiala und Co zu schaffen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Gesundheit geht absolut vor. Kimmich war schon etwas überspielt letztes Frühjahr, wir sollten es als Chance sehen, dass er langsam in Hochform gebracht wird und dann ausgeruht in den entscheidenden Spielen wieder da ist. Wir haben auch die Chance ein System und Spielweise ohne ihn zu finden. Er kann ja immer wieder mal ausfallen, Gegen den 7., 8. und 15. in der Liga haben wir die Chance Lösungen zu finden :)

  • Zu hoffen ist bloß, dass dies keine Langzeitfolgen sind - ist ja bekannt, dass teilweise die Lunge nach Corona nicht mehr zu 100% funktioniert.


    Und mit "hätte, wenn und aber" kommen wir auch nicht weiter, ist passiert und ist hoffentlich ein Mahnmal für alle anderen.

  • Dieses mir geht es sehr gut, hätte man auch anders verpacken können oder auch müssen. Nicht dass es ihm schlecht geht aber so klingt alles danach man würde immer noch überzeugt davon sein alles richtig gemacht zu haben und das das alles harmlos ist.

    Fehlt nur noch ein Halbsatz als jetzt habe ich ja erst einmal 6 Monate Ruhe. Oder werden es doch noch 3 Monate? mit Smiley am Ende.

    Nunja, er wird wissen was er da tut.

  • Zu hoffen ist bloß, dass dies keine Langzeitfolgen sind - ist ja bekannt, dass teilweise die Lunge nach Corona nicht mehr zu 100% funktioniert.


    Und mit "hätte, wenn und aber" kommen wir auch nicht weiter, ist passiert und ist hoffentlich ein Mahnmal für alle anderen.

    Dann drücken wir Mal die Daumen dass die Sache gut ausgeht :thumbup:.

    Denke bei einer professionellen Betreuung durch die Ärzte und Trainer sollte er seine vorherige Leistungsfähigkeit wieder erlangen.

    0

  • Dieses mir geht es sehr gut, hätte man auch anders verpacken können oder auch müssen. Nicht dass es ihm schlecht geht aber so klingt alles danach man würde immer noch überzeugt davon sein alles richtig gemacht zu haben und das das alles harmlos ist.

    Fehlt nur noch ein Halbsatz als jetzt habe ich ja erst einmal 6 Monate Ruhe. Oder werden es doch noch 3 mi Smiley am Ende.

    Nunja, er wird wissen was er da tut.

    Josh und der Verein sind nur dafür verantwortlich was sie sagen/schreiben, nicht für das was mancher da ganz bewusst reinschwurbelt.


    Die Aussage war unissverständlich, alles andere findet nur in deinem Kopf statt.

  • Josh und der Verein sind nur dafür verantwortlich was sie sagen/schreiben, nicht für das was mancher da ganz bewusst reinschwurbelt.


    Die Aussage war unissverständlich, alles andere findet nur in deinem Kopf statt.

    :sleeping:

    Ich weiss schon, weshalb ich mit der Sesamstr. nie warm wurde.