Kimmich und Müller positiv auf Corona getestet
5 Tage Quarantäne - d.h. Donnerstag könnten sie zurück sein.
schöne scheisse...
hoffentlich kommen jetzt nicht wieder mehrere fälle dazu. man kann nur hoffen, dass beide ohne symtome bleiben und sich nach 5 tagen wieder freitesten können.
Das wird jetzt wohl wieder öfter passieren...
Zum drölfzehnten Mal. Gähn. Fallen dann wohl Beide, wenns dumm läuft, auch gegen Dortmund aus. Chance für Gravenberch und Tel?
Ich dachte, das ist "beendet"?
Halt...: Klinik-Bettenbelegung durch Coronafälle in München im Vergleich zur Vorwoche fast verdoppelt... - Sachen gibts!
Das wird jetzt wohl wieder öfter passieren...
Die sollen dann auch hier endlich mal mit dem Quarantäne –Quatsch aufhören und nicht mehr wie die Pest behandeln.
Ohne Symthome , so ein scheiß ...Na gut , wenn es passt dann vielleicht jetzt .
Chance für Gravenbrech und Tel ..
Sollte für Dienstag auch so reichen.
schöne scheisse...
hoffentlich kommen jetzt nicht wieder mehrere fälle dazu. man kann nur hoffen, dass beide ohne symtome bleiben und sich nach 5 tagen wieder freitesten können.
Sie müssen sich gar nicht mehr freitesten.
Grundsätzlich dauert die Isolation mindestens fünf, maximal zehn Tage. Eine Beendigung der Isolation nach fünf Tagen ist möglich, wenn zu diesem Zeitpunkt bereits seit mindestens 48 Stunden keine Symptome mehr vorhanden sind. Nach zehn Tagen endet die Isolation regulär.
Ein Freitesten ist grundsätzlich nicht mehr erforderlich.
Für Beschäftigte in vulnerablen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen oder der Eingliederungshilfe gilt: Sie dürfen ihre Tätigkeit wieder aufnehmen, wenn ein PCR-Test oder Antigen-Test, der von einer medizinischen Fachkraft oder einer geschulten Person vorgenommen oder überwacht wurde, ein negatives Ergebnis aufweist. Dies gilt auch, wenn ein PCR-Test einen Ct-Wert von über 30 aufweist.
Hatte Müller nicht gerade erst Corona? Wohl dem der ein Oktoberfest feiert
Hatte Müller nicht gerade erst Corona? Wohl dem der ein Oktoberfest feiert
Im Februar, oder? Jetzt dann zum 3. Mal.......
Im Februar, oder? Jetzt dann zum 3. Mal.......
Doch schon so lange her, hab ich dann verwechselt.
Doch schon so lange her, hab ich dann verwechselt.
Vor 2 Wochen waren es Neuer und Goretzka. Vielleicht damit verwechselt?
Kann sein Wenn unser Gesundheitsminister schon nicht mehr durchblickt, wie soll ich das schaffen?
Kann sein
Wenn unser Gesundheitsminister schon nicht mehr durchblickt, wie soll ich das schaffen?
Jau. Situation 2027: "Na, wo kommst du denn her?" "Deutschland." "Ahhhhh. Das ist doch das Land, wo es immer noch Corona gibt, oder?"
so a Schwachsinn
Das ist das eine (habe heute übrigens meinen letzten Quarantänetag 5 - Test ist aber schon negativ ). Man kann / soll in den 5 Tagen nichts machen. Kein Training. Optimal für Samstag ist anders.
Die sollen dann auch hier endlich mal mit dem Quarantäne –Quatsch aufhören und nicht mehr wie die Pest behandeln.
na ja, es geht ja nicht nur um den "Qusrantäne-Quatsch", sondern v.a. um Krankheitssymptome. Ich habe bislang in meinem Bekanntenkreis nur sehr vereinzelte Fälle ohne Symptome gehört, nahezu alle hatten mindestens Erkältungssymptome, welche ja auch beim Sporttreiben zu berücksichtigen sind.
Ich dachte, das ist "beendet"?
Halt...: Klinik-Bettenbelegung durch Coronafälle in München im Vergleich zur Vorwoche fast verdoppelt... - Sachen gibts!
Wenn man auch nach 2,5 Jahren noch immer nicht weiss, wer wegen oder mit Corona in den Betten liegt ist es ziemlich spekulativ hier von einer Verdopplung zu reden.
3...2....1.....
3...2....1.....
Meins