Joshua Kimmich

• Langsam glaube ich auch das ihm eine Luftveränderung vielleicht gut tun würde. Der Trend ist leider echt erschreckend und das nicht erst seit ein paar Monaten. Vielleicht ist seine Geschichte hier echt auserzählt.

• puh. erschreckend und es wird bei jedem auftritt schlechter.

wieso er immer noch gesetzt ist, weiß auch nur tuchel. das macht auch ein talent von den amateuren nicht schlechter.

wieso er immer noch gesetzt ist, weiß auch nur tuchel. das macht auch ein talent von den amateuren nicht schlechter.

Es wird bei jedem Auftritt ohne richtigen 6er neben ihm schlechter. Ich denke bis zum 31.08 wird noch einiges passieren.

• Er ist kein Spielmacher. Kann er bitte auch mal einen Gang hochschalten? Ab der 1. Minute war er im Halbschlaf und glaubte, dass alle seinen Halbschlaf heute mitmachen wollen. Dagegen ist Kroos ein echter Sprinter. Kimmich kennt nur noch ein Tempo. Wieso glaubt er denn, dass Fußball so langsam ist? Das ist eine richtig schlechte Imitation von Pirlo. Nur vergisst er, dass Pirlo das Spiel mit dem Ball schnell machte und eben nicht nur Vertikalpässe spielte. Pirlos Chipbälle waren auch überlegt und gut dosiert.

Im Mittelfeld muss es einen fairen Wettkampf geben. Da ist kein dominanter Spieler dabei.

0

• Kimmich dürfte mit den nahtlos schlechten Leistungen seit Monaten eigentlich hier keine Rolle mehr spielen. Das was er hier abliefert als angebliche Identifikationsfigur, Leader und Kapitän, ist eine Frechheit. Er ist auch kein Jungspund mehr, sondern in der Crunchtime seiner Karriere. So langsam sollte man das Kapitel hier beenden.

• Wir können noch so gut in der Abwehr aufgestellt sein, wir können mit Kane vorne zukünftig sicherlich mehr Abschlüsse haben - mit diesem Mittelfeld wird man weiter Probleme haben.

Kimmich wird immer schwächer. Kein starker Partner, Goretzka war es nie, Laimer wird es nicht und Gravenberch traue ich es nicht zu. Wobei Kimmich der Starke sein muss, was er für sich auch beansprucht. Davon sehe ich nichts (mehr). Verschleppt das Tempo, Zweikampfführung unterirdisch, keine Geschwindigkeit.

Für mich ist er maximal ein guter RV.

• Kimmich ist unser mit Abstand wichtigster Spieler.

Aber ein Teil der Fans hat ihm den Prügelknaben gefunden. Und gefühlt ist er unter TT auch nicht mehr unantastbar. Das kann eigentlich nicht gutgehen.

• Kimmich ist unser mit Abstand wichtigster Spieler.

Aber ein Teil der Fans hat ihm den Prügelknaben gefunden. Und gefühlt ist er unter TT auch nicht mehr unantastbar. Das kann eigentlich nicht gutgehen.

Unser wichtigster Spieler? Geh besser ins Bett.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

In den Testspielen hab ich da einen gesehen, der das heute nicht schlechter gemacht hätte. Im Gegenteil.

Euer Hass ist unser Stolz