Hier geht es in erster Linie um Kimmich und der ist in der Gesamtbewertung seiner Laufbahn weit weg von Weltklasse.
Joshua Kimmich
-
-
Hier geht es in erster Linie um Kimmich und der ist in der Gesamtbewertung seiner Laufbahn weit weg von Weltklasse.
Bin auf seine Performance gespannt wenn er Frei aufspielen darf und ein richtiger Abräumer dahinter hilft....
-
Wenn es noch dazu kommt... wenn im Winter im ZM nichts passiert, ist es aktuell sehr wahrscheinlich, dass sich die Wege im kommenden Sommer trennen und leider ist dann auch unsere Führung da nicht frei von Schuld zu sprechen... wer nicht hören will ( auf TT Anm.d.R ), muss eben fühlen...
-
Wenn es noch dazu kommt... wenn im Winter im ZM nichts passiert, ist es aktuell sehr wahrscheinlich, dass sich die Wege im kommenden Sommer trennen und leider ist dann auch unsere Führung da nicht frei von Schuld zu sprechen... wer nicht hören will ( auf TT Anm.d.R ), muss eben fühlen...
Ich nehme schon schwer an dass wir nicht fahrlässig handeln und so ab Winter auch die Rückrunde bestreiten...Dann wäre uns echt nicht mehr zu helfen.
-
Der aktuelle und der alte FCB Problembär in alter Freundschaft gestern auf der Wiesn.
Nochmal: Ich wünsch mir Frenkie de Jong statt Kimmich. Soll er doch zu Barca gehen.
Dann ist das zukünftige Nagelsmann-Rennball-Mittelfeld der Nationalmannschaft KImmich-Gündogan dort als Xavi 2.0 und Iniesta 2.0
einträchtig vereint.
-
Schlimm wenn Spieler kein Privatleben mehr haben und ihnen alles negativ ausgelegt wird.
-
Der aktuelle und der alte FCB Problembär in alter Freundschaft gestern auf der Wiesn.
Nochmal: Ich wünsch mir Frenkie de Jong statt Kimmich. Soll er doch zu Barca gehen.
Dann ist das zukünftige Nagelsmann-Rennball-Mittelfeld der Nationalmannschaft KImmich-Gündogan dort als Xavi 2.0 und Iniesta 2.0
einträchtig vereint.
Ich finde dass absolut nicht schlimm wenn er sich mit Brazzo trifft...ist halt in der aktuellen Situation ein gefundenes Fressen für die Medien.
-
Ballack selbst war aber niemals Weltklasse also kann´st halt auch auf die Meinung schei..en ...
Puh.. sowas find ich immer schwierig.
Dann müssten wir hier ja alle unsere Fresse halten, inkl. unserem und den meisten anderen Trainern.
-
einträchtig vereint.
Das finde ich auch nicht schlimm. Brazzo wird mit sicherheit für immer "Freund" des Vereins bleiben.
-
Schlimm wenn Spieler kein Privatleben mehr haben und ihnen alles negativ ausgelegt wird.
War aber zu erwarten nach der Auswechslung und den dummen Spruch, dass die Medien da durch neues Futter finden. Sonst wäre es keine Rede Wert, soll er sich doch treffen mit wem er möchte und Spass hat.
-
Die eigentliche Frage ist doch: Was trinkt Salihamidzic da? Und warum stehen zwei Red-Bull-Dosen vor ihm?
-
einträchtig vereint.
Vorgestern. Und ich finde es sogar sehr gut, wenn sich aktuelle Spieler mit FCB-Legenden treffen. Was Brazzo alles nicht ist, durften wir erleben - ein echter Roter mit ganz viel Herz für diesen Verein wird er aber immer bleiben.
Aber man wird Kimmich demnächst wahrscheinlich auch negativ auslegen, wenn er sich morgens die Zähne putzt...
Kriegt euch wieder ein, echt.
-
einträchtig vereint.
SKANDAL
-
Die eigentliche Frage ist doch: Was trinkt Salihamidzic da? Und warum stehen zwei Red-Bull-Dosen vor ihm?
Und a Maß kann der Kimmich auch nicht richtig halten. Verkaufen sofort.
-
...und warum hat er einen Fächer?
-
Vor allem: Was hat Brazzo da in der rechten Hand?
-
Nen Fecher...?
-
Vor allem: Was hat Brazzo da in der rechten Hand?
Das ist der Stock aus dem Hintern, der mal Olis Rückgrat war...
-
Evtl. gibt er Kimmich auch eins auf den hintern, damit er wieder etwas in die richtige Spur kommt...Sonst wird es schwierig mit der Verlängerung im Sommer.
-
Das ist der Stock aus dem Hintern, der mal Olis Rückgrat war...
Ah, ein sogenanntes Kahntholz.