Und a Maß kann der Kimmich auch nicht richtig halten. Verkaufen sofort.
Was ist daran jetzt falsch?
Und a Maß kann der Kimmich auch nicht richtig halten. Verkaufen sofort.
also bist du a Preiss?
Der aktuelle und der alte FCB Problembär in alter Freundschaft gestern auf der Wiesn.
Nochmal: Ich wünsch mir Frenkie de Jong statt Kimmich. Soll er doch zu Barca gehen.
Dann ist das zukünftige Nagelsmann-Rennball-Mittelfeld der Nationalmannschaft KImmich-Gündogan dort als Xavi 2.0 und Iniesta 2.0
einträchtig vereint.
Manchmal drehst auch bissl frei, oder?...
Zur Erinnerung... u.a. Brazzo war der pöhse SpoDi, der JN kurzfristig vor die Tür gesetzt hat, um TT zu holen, sonst wäre der womöglich heute noch hier...
Also irgendwann muss es doch auch mal gut sein... gestern schon der Quatsch mit der Aussage von Goretzka über JN etc.
Irgendwann solltet ihr alle mal wieder bissl mehr zur Besinnung kommen, ernsthaft...
Und warum stehen zwei Red-Bull-Dosen vor ihm?
Vom Rennball kommt man eben nie ganz los.
Man soll die Maß nur am Griff halten, damit man z. B. beim Zuprosten sich nicht die Finger am anderen Krug anhaut. Aber ganz ehrlich, ich als gebürtiger Bayer finde Kimmichs Griff auch angenehmer.
Aber ganz ehrlich, ich als gebürtiger Bayer finde Kimmichs Griff auch angenehmer.
Amateur
Aber man wird Kimmich demnächst wahrscheinlich auch negativ auslegen, wenn er sich morgens die Zähne putzt...
Kriegt euch wieder ein, echt.
Kommt drauf an.
Wenn die Zahnpaste blau weiß ist...
Vom Rennball kommt man eben nie ganz los.
Man soll die Maß nur am Griff halten, damit man z. B. beim Zuprosten sich nicht die Finger am anderen Krug anhaut. Aber ganz ehrlich, ich als gebürtiger Bayer finde Kimmichs Griff auch angenehmer.
Brazzo macht es richtig.
Also mit dem 34. Spieltag und dem Umgang mit seiner Demission hat Brazzo bei mir gut Eindruck geschunden. Ja als SpoDi war das wenig, aber als Freund des FCB ist er doch gern gesehen.
Nen Fecher...?
was ist das? Neuer karibischer 6er????
vielleicht tue ihm etwas Ablenkung gut…
Vielleicht fängt Brazzo ja ne Karriere als Spielerberater an, und Kimmich wird sein erster Klient?
Display MoreManchmal drehst auch bissl frei, oder?...
Zur Erinnerung... u.a. Brazzo war der pöhse SpoDi, der JN kurzfristig vor die Tür gesetzt hat, um TT zu holen, sonst wäre der womöglich heute noch hier...
Also irgendwann muss es doch auch mal gut sein... gestern schon der Quatsch mit der Aussage von Goretzka über JN etc.
Irgendwann solltet ihr alle mal wieder bissl mehr zur Besinnung kommen, ernsthaft...
Und darum hält der Kimmich jetzt den Krug falsch??? Sooo ist das. Wo wir gerade dabei sind: Was heißt "bissl frei drehen" ?
Vielleicht fängt Brazzo ja ne Karriere als Spielerberater an, und Kimmich wird sein erster Klient?
Kimmich hat sich bewusst gegen einen Berater entschieden, weil er mitbekommen möchte, wie die Verhandlungen laufen und was da gesagt wird. Ich glaube nicht, dass er mit 28 plötzlich umschwenkt, nachdem er jetzt Erfahrungen mit Verhandlungen gesammelt hat. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Kimmich später selbst mal Spielerberater wird.
. Aber ganz ehrlich, ich als gebürtiger Bayer finde Kimmichs Griff auch angenehmer.
Bist du weiblichen Geschlechts?
Bisher hat Kimmich ja auch nur mit dem FC Bayern verhandelt(meines Wissens).
also bist du a Preiss?
Nochmal: Was macht er falsch?
Was kostet rigentlich ne Mass heuer?
Ich glaube nicht, dass er mit 28 plötzlich umschwenkt, nachdem er jetzt Erfahrungen mit Verhandlungen gesammelt hat.
und ich setze 10 EUR, dass er nächsten Sommer mit Zahavi auf der Matte steht.
12,60 - 14,90 EUR
15.- Euro