Nochmal: Was macht er falsch?
Eine Maß hat nicht umsonst einen Henkel.
Nochmal: Was macht er falsch?
12,60 - 14,90 EUR
ah - da geizt einer mit Trinkgeld
ah - da geizt einer mit Trinkgeld
ich gebe dort kein Trinkgeld
weil ich das Kasperletheater meide wie der Teufel das Weihwasser
15 EURO?
viel,aber auf der Wies'n eigentlich noch okay.
Hätte mit 16 bis 18 gerechnet.
Danke für die Antwort
ich gebe dort kein Trinkgeld
weil ich das Kasperletheater meide wie der Teufel das Weihwasser
und wie hälst du dann den Krug?
und wie hälst du dann den Krug?
ich sag es mal so, nur Viecherl trinken aus Trögen.
Nah, Trinkgeld muss sein.
Die armen Madeln....,Knochenjob,dumme Anmachsprüche..,da ist jeder cent Trinkgeld hart erarbeitet
Du Schwätzer, informier dich mal anständig und mach dich hier nicht zum Horst.
Hier so als Fortbildungsmaßnahme:
Und genau so macht es Kimmich, der Maß gibt man freundlich die Hand um sie zu trinken.
Du Schwätzer, informier dich mal anständig und mach dich hier nicht zum Horst.
Hier so als Fortbildungsmaßnahme:
Und genau so macht es Kimmich, der Maß gibt man freundlich die Hand um sie zu trinken.
Ja, du brauchst definitiv a YT-Video als Anleitung zum Leben.
Es gibt für beide Arten sie zu halten Quellen, die sie als richtig ansehen. Ganz vielleicht ist es aber auch scheißegal und es sollte jeder machen wie er möchte
Nah, Trinkgeld muss sein.
Die armen Madeln....,Knochenjob,dumme Anmachsprüche..,da ist jeder cent Trinkgeld hart erarbeitet
Du hättest den Spoiler lesen sollen Er gibt dort kein Trinkgeld, weil er nicht hin geht
Ja, du brauchst definitiv a YT-Video als Anleitung zum Leben.
Wer redet denn hier davon das Kimmich das falsch macht? Du oder ich? Ich wusste das, du ja anscheinend nicht.
Der FCB wurde übrigens von Franz John gegründet, ein sogenannter norddeutscher Saupreiß.
Der aktuelle und der alte FCB Problembär in alter Freundschaft gestern auf der Wiesn.
Nochmal: Ich wünsch mir Frenkie de Jong statt Kimmich. Soll er doch zu Barca gehen.
Dann ist das zukünftige Nagelsmann-Rennball-Mittelfeld der Nationalmannschaft KImmich-Gündogan dort als Xavi 2.0 und Iniesta 2.0
einträchtig vereint.
Ich glaube dir würde eine kleine Forumspause mal ganz gut tun, kann ich nur empfehlen - der Blutdruck wird es danken...
Bist du weiblichen Geschlechts?
Du möchtest mich garantiert nicht im Dirndl auf der Wiesn sehen. Ich bin schon noch ein Lederhosn-Bua.
Vom Rennball kommt man eben nie ganz los.
Man soll die Maß nur am Griff halten, damit man z. B. beim Zuprosten sich nicht die Finger am anderen Krug anhaut. Aber ganz ehrlich, ich als gebürtiger Bayer finde Kimmichs Griff auch angenehmer.
Außerdem soll's Bier länger kühl bleiben. Aber mir geht's wie dir, und rza_2punkt0
sollte vielleicht bissl mehr liberalitas bavariae walten lassen
Der aktuelle und der alte FCB Problembär in alter Freundschaft gestern auf der Wiesn.
Nochmal: Ich wünsch mir Frenkie de Jong statt Kimmich. Soll er doch zu Barca gehen.
Dann ist das zukünftige Nagelsmann-Rennball-Mittelfeld der Nationalmannschaft KImmich-Gündogan dort als Xavi 2.0 und Iniesta 2.0
einträchtig vereint.
Als Problembär sehe ich da eher solche Vögel wie Dich und ein paar Andere hier im Forum die nur noch am Lästern und Bashen sind….
Im echten Leben würde man so ein Verhalten Mobbing nennen 🤮
Kimmich macht mir in letzter Zeit auch nicht viel Freude, weder auf noch neben dem Feld. Aber dennoch würde ich ihn sehr gerne (wieder) mal neben einem richtigen Sechser sehen. Umso trauriger, dass der Transfer von Palhinha nicht geklappt hat. Vielleicht hätte Kimmich dann ja auch gesehen, dass die 8 neben einem defensivstarken Partner besser für ihn ist.
Kimmich macht mir in letzter Zeit auch nicht viel Freude, weder auf noch neben dem Feld. Aber dennoch würde ich ihn sehr gerne (wieder) mal neben einem richtigen Sechser sehen. Umso trauriger, dass der Transfer von Palhinha nicht geklappt hat. Vielleicht hätte Kimmich dann ja auch gesehen, dass die 8 neben einem defensivstarken Partner besser für ihn ist.
Er ist der Sechser, basta.
Er ist der Sechser, basta.
Vielleicht bei Barca ...ne Spass bei Seite, ich hoffe schwer er blüht neben einem 6er so richtig auf.
Laut Tuchel hatte Kimmich wieder Probleme im Training. Aber motzen wenn man ausgewechselt wird.