Joshua Kimmich

  • Laut Tuchel hatte Kimmich wieder Probleme im Training. Aber motzen wenn man ausgewechselt wird.

    Auch klare Aussage mit keine Aussprache nötig, so war es abgemacht und so wurde es durchgezogen... TT ganz klare Linie, finde ich Klasse.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Auch klare Aussage mit keine Aussprache nötig, so war es abgemacht und so wurde es durchgezogen... TT ganz klare Linie, finde ich Klasse.

    Vor allen Dingen hat Tuchel auch unterschwellig durchblicken lassen das Kimmich sehr wohl eingeweiht war mit den 60Min..."das Jo durchspielen will und vielleicht auch mal eine Abmachung vergisst..."

    Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter

  • Dabei äußerte sich der 50-Jährige unter anderem zur Auswechslung von Joshua Kimmich beim 2:2 gegen Bayer Leverkusen, die hinterher für reichlich Diskussionen gesorgt hatte.

    "Es gab kein Gespräch mehr mit Joshua Kimmich, weil wir uns auf 60 Minuten verständigt haben. Er hatte nach dem Spiel etwas Schmerzen, deshalb haben wir mit seiner Auswechslung alles richtig gemacht. Dass er während des Spiels eine Abmachung vergisst, ist kein Problem", sagte Tuchel.




    Es ist mittlerweile sehr schwer, noch irgendein Verständnis für Kimmich aufzubringen. Ich versuche das wirklich, ich schaffe es aber nicht.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • es wäre mal Zeit, dass intern von oben mal klargestellt wird wer der Max und wer der Spitz ist.

    TT hat "das Beste rauszuholen"... so sieht es ja aus...


    Aber egal wie... am Ende ist und bleibt er der Dumme... nun schont er länger Spieler, um wirklich sicher zu gehen, dass sie nicht ausfallen, dann ist er wieder der dumme Bock, der Spieler nicht spielen lässt... siehe Kimmich, siehe de Ligt...


    Dass die Medien und anderen Vollpfosten sich darauf einschießen, war erwartbar, aber dass unsere eigenen Leute auf denselben Zug aufspringen, anstatt mal bissl den Kopf zu nutzen, lässt mich schon erstaunt zurück..


    Lässt er sie zu früh spielen und dann fallen sie plötzlich alle aus, war es eine shice Belastungssteuerung und wer hat Schuld?... richtig...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Da gibt es nichts mehr zu entschuldigen. Oder siehst Du das anders bayernimherz ?

    Spieler, die mal eben so "vergessen", was vor dem Spiel mit der medizinischen Abteilung und dem Trainer ausgemacht war,

    nenne ich hinterfotzig.

    Ich frage mich, wie man sich mit solch einem Spieler identifizieren soll. Gut, er kann sicher sehr gut Fußball spielen.

    Aber es scheint sich bei Kimmich ja um einen ausgesprochen unsympathischen Egoisten zu handeln,

    der sich selbst über Trainer, Mannschaft und letztendlich auch den Verein stellt.

    Wenn wir einen adäquaten Ersatz für Kimmich bekommen wie de Jong, dann kann er hier gerne auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

  • Ich nehme schon schwer an dass wir nicht fahrlässig handeln und so ab Winter auch die Rückrunde bestreiten...Dann wäre uns echt nicht mehr zu helfen. =O;)

    Legst du deine Hand dafür ins Feuer?...


    Palhinha ist halt dann doch plötzlich zu teuer geworden, weil Fulham doch gierig geworden ist...


    Machen wir dann nicht mehr und andere Qualitäten sind nicht zu bekommen...


    Dann können wir halt vielleicht noch den ein oder anderen Back-Up verpflichten, aber im ZM hat sich daran dann ja auch nix geändert und der "Spaß" geht weiter, wie bisher...


    Ich glaube zwar selbst auch immer noch an diesen Wintertransfer, aber wie gesagt, meine Hand lege ich bei unserer Führung prinzipiell nicht mehr ins Feuer...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Für die dumme Antwort auf die Reporterfrage gehört Kimmich von den Bossen mal der Kopf gewaschen.

    Hatte ihn eigentlich etwas intelligenter eingeschätzt.Den muss man langsam mal wieder auf den Boden holen, so abgehoben wie der ist.

    Keep calm and go to New York

  • Im Sommer hätte ich das gemacht und nach dem Debakel definitiv, Nein....;)

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Für meinen Geschmack lässt man den Trainer, mal wieder, etwas zu sehr alleine.

    Stimmt. Und Brazzo duckt sich Mal wieder weg...oh wait

    Aber Spaß beiseite, das wäre doch die Aufgabe von Herrn Freund, da Mal einzugreifen und Kimmich einzunorden. Ist wahrscheinlich noch zu neu.

  • Jetzt hat er zumindest in der N11 seinen Wunschtrainer. Da kann er sich dann voll entfalten und seine Agenda ohne Gegenwehr abspulen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Naja, Kimmich....Ist aber natürlich auch ein hausgemachtes Problem. Jahrelang hat man ihm den Popo gepudert, von oberster Stelle wurde über sämtliche Kanäle verbreitet das Kimmich das neue Gesicht des FC Bayern werden sollte und er der neue Leader ist. Er hatte nie wirklichen Gegenwind, wurde von oben in Watte gepackt und hatte gerade bei Flick und Nagelsmann nahezu Narrenfreiheit. Da kann man natürlich schon mal ein wenig "Selbstbewusster" werden und auch so auftreten. Ist ja keiner da der ihn ein wenig nach Norden ausrichtet.....bisher.

    Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter

  • "Dem wurde zu viel Puderzucker in den Hintern geblasen. Immer soll die Sonne scheinen. Aber in Zukunft regnet es auch mal, wenn die Leistung nicht stimmt."

    Unser Ehrenpräsident - im Jahr 2006.


    Genau das fällt mir bei unserem einstigen Goldjungen ein.


    Logischerweise sind das alles Ich-AGs, aber wenn du wirklich DER Leader bei uns und beim DFB sein möchtest, dann stimmen die Verhaltensweisen und Aussagen in keiner Form.


    Gelinde gesagt bin ich mittlerweile sehr verwundert oder irritiert über Kimmich. Es fühlt sich so an, als bereite er irgendwie seinen Abgang vor.


    Obwohl er unseren Verein wie kaum ein anderer aktuell verkörpern und vertreten sollte, so fühlt es sich doch ganz ganz wenig danach an. Hat tatsächlich alles ein Geschmäckle.

    0

  • Sechser holen und im Sommer Thuram und de Jong, dafür das dynamische Duo weg.

    Träumen darf man ja mal.

    Genau das war ja auch weiter oben mein Gedanke.

    Aber ich fürchte, das dynamische Duo wird weiter die Schlagzeilen beherrschen - zumal es jetzt ja wieder auf nationaler Ebene von seinem Lieblingscoach trainiert wird.

    Dann wird's heißen: "Für die Nationalmannschaft gut genug aber nicht für TT?" Die BILD wird über Kimmich und Goretzka mit Antritt JN den Clinch mit TT bespielen; so viel ist klar.

  • Genau das war ja auch weiter oben mein Gedanke.

    Aber ich fürchte, das dynamische Duo wird weiter die Schlagzeilen beherrschen - zumal es jetzt ja wieder auf nationaler Ebene von seinem Lieblingscoach trainiert wird.

    Dann wird's heißen: "Für die Nationalmannschaft gut genug aber nicht für TT?" Die BILD wird über Kimmich und Goretzka mit Antritt JN den Clinch mit TT bespielen; so viel ist klar.

    Nur wenn es einigermaßen funktioniert. Was ich bei der Hintermannschaft bei der NM und bei dem Freundschaftscharakter der Spiele nicht glaube. Die kritischen Stimmen zu Nagelsmann lese ich ja teilweise jetzt schon - das kann auch anders sein... (aber egal wie, ein Opfer werden BILD und Co. suchen...)

    0

  • Da gibt es nichts mehr zu entschuldigen. Oder siehst Du das anders bayernimherz ?


    Ja, definitiv.


    Wie du hier gegen einen Spieler agitierst, der sich stets voll für Bayern München reingehängt hat, der mit uns als Stammspieler mehrere Meisterschaften in Folge gewonnen hat, der mit uns als Stammspieler in einer schweren Zeit sogar historischer Sixtupelsieger geworden ist, das empfinde ich als ekelhaft und undankbar. .


    Hochgradig undankbar. Inhaltliche Kritik an Kimmich akzeptiere ich, aber du willst ihn ja für uns kaputtschreiben und wegekeln.


    Zählen denn die unzähligen Titel und Leistungen aus der jüngeren Vergangenheit für dich gar nichts mehr? Das ist ein Spieler der sein Herz für den FCB auf dem Platz lässt. Wir reden hier immerhin von einem Spieler, der nichtmal einen dieser schmierigen Berater braucht, weil er alles mit offenem Visier handhabt.


    Das ist mir zu kalt, zu roboterhaft, was du hier schreibst und forderst. Das sind bei dir wohl untrüglich erste Anzeichen eines Erfolgsfans.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • das glaubst auch bloß du, denn dann würde er sich anders verhalten, sich nicht so wichtig nehmen und nicht öffentlich gegen den Trainer schiessen, sowas ist stillos …das hat er nicht nötig