Das ist ein Spieler der sein Herz für den FCB auf dem Platz lässt.
Das darf auf Grund seines Verhaltens in jüngster Vergangenheit zumindest stark angezweifelt werden
Das ist ein Spieler der sein Herz für den FCB auf dem Platz lässt.
Das darf auf Grund seines Verhaltens in jüngster Vergangenheit zumindest stark angezweifelt werden
Display MoreJa, definitiv.
Wie du hier gegen einen Spieler agitierst, der sich stets voll für Bayern München reingehängt hat, der mit uns als Stammspieler mehrere Meisterschaften in Folge gewonnen hat, der mit uns als Stammspieler in einer schweren Zeit sogar historischer Sixtupelsieger geworden ist, das empfinde ich als ekelhaft und undankbar. .
Hochgradig undankbar. Inhaltliche Kritik an Kimmich akzeptiere ich, aber du willst ihn ja für uns kaputtschreiben und wegekeln.
Zählen denn die unzähligen Titel und Leistungen aus der jüngeren Vergangenheit für dich gar nichts mehr? Das ist ein Spieler der sein Herz für den FCB auf dem Platz lässt. Wir reden hier immerhin von einem Spieler, der nichtmal einen dieser schmierigen Berater braucht, weil er alles mit offenem Visier handhabt.
Das ist mir zu kalt, zu roboterhaft, was du hier schreibst und forderst. Das sind bei dir wohl untrüglich erste Anzeichen eines Erfolgsfans.
Ekelhaft und undankbar sind die Reaktionen von Kimmich aktuell, der seine persönlichen Befindlichkeiten über den Verein stellt und gegen den Trainer arbeitet.
Kimmich befindet sich aktuell auf einem Ego Trip zu Lasten des Vereins.
Ekelhaft und undankbar sind die Reaktionen von Kimmich aktuell, der seine persönlichen Befindlichkeiten über den Verein stellt und gegen den Trainer arbeitet.
Indem er sagt: "Fragen Sie den Trainer!"...?
Da sind wir schon im Bereich von "ekelhaft"? Ok...
Wenn Kimmich ein Anführer sein will, dann muss er sich schon etwas geschickter bei den Interviews verhalten. Da kann er definitiv noch einiges von Müller und Kane lernen. Momentan hat das schon etwas von einem trotzigen Kind. Aber von "ekelhaft" oder Ähnlichem sind wir da schon weit weg.
Aber er ist natürlich genauso wenig der Überhero der aus rein idealistischen Gründen für den FCB sein letztes Hemd gegeben hat und geben wird.
Indem er sagt: "Fragen Sie den Trainer!"...?
Da sind wir schon im Bereich von "ekelhaft"? Ok...
Dann ist es eben hinterfotzig. Es war vorher abgesprochen und er kommt nachher mit so einer Aussage.
Wenn Kimmich ein Anführer sein will, dann muss er sich schon etwas geschickter bei den Interviews verhalten. Da kann er definitiv noch einiges von Müller und Kane lernen. Momentan hat das schon etwas von einem trotzigen Kind. Aber von "ekelhaft" oder Ähnlichem sind wir da schon weit weg.
Aber er ist natürlich genauso wenig der Überhero der aus rein idealistischen Gründen für den FCB sein letztes Hemd gegeben hat und geben wird.
Kimmich ist das paradebeispiel dafür, dass man nicht einfach jemand zum Anführer quatschen kann. Im Nachhinein hat ihm das alles einfach nicht gut getan.
Und großes Entwicklungspotenzial sehe ich da mit bald 29 auch nicht mehr.
Die BILD wird über Kimmich und Goretzka mit Antritt JN den Clinch mit TT bespielen; so viel ist klar.
Da sind sicherlich schon die ersten Artikel fertig, nur das beispielhafte Anführen von bestimmten Spielsituationen muss dann noch der jeweiligen Spielminute zugeordnet werden...
Ist Tuchel mit dem FC Bayern vor der nächsten LS-Pause (Gute Reise...) nicht ungeschlagen Tabellenführer, dann stellt Draxler mit rosa Söckchen im DoPa die Vertrauensfrage gegen den Trainer.
Und wieder mal hier ne 180 Grad Wende. Normalerweise sollen alle und überall die Drexreporter, die nur eine einzige Agenda verfolgen, auflaufen lassen. Macht Kimmich das, ist er plötzlich der Arsch der Nation.
Bin Mal auf die Leistung von heute nach dem ganzen Tralala gespannt, eigentlich müsste er ein richtiges Feuerwerk abliefern.
Normalerweise sollen alle und überall die Drexreporter, die nur eine einzige Agenda verfolgen, auflaufen lassen. Macht Kimmich das, ist er plötzlich der Arsch der Nation.
man kann die auch auflaufen lassen ohne dem Trainer eine mitzugeben.
Bin Mal auf die Leistung von heute nach dem ganzen Tralala gespannt, eigentlich müsste er ein richtiges Feuerwerk abliefern.
er wird mit Goretzka wieder am gegnerischen Strafraum rumhängen und die grüne Wiese hinter ihm eine grüne Wiese sein lassen.
Und wieder mal hier ne 180 Grad Wende. Normalerweise sollen alle und überall die Drexreporter, die nur eine einzige Agenda verfolgen, auflaufen lassen. Macht Kimmich das, ist er plötzlich der Arsch der Nation.
Wo hat er denn die Reporter auflaufen lassen? Im Gegenteil, er hat noch schön Futter geliefert.
Wo hat er denn die Reporter auflaufen lassen? Im Gegenteil, er hat noch schön Futter geliefert.
Richtig. Auflaufen lassen hätte ihn Müller, in dem er gelacht hätte und gesagt hätte, Ihr wittert da wieder Eure Story, aber von mir gibts keine!
Die Frage ist, ist es vielleicht nicht auch langsam eine Schutzhaltung von Kimmich. Ich will ihn hier nicht verteidigen, aber seit Corona bekommt er alles ab. Ob Bayern München oder Nationalmannschaft.
Klar verhält er sich aktuell auch nicht gut, aber wenn man als Mensch so viel abbekommt, kann mir keiner erzählen, dass es an einem vorbei geht.
Die Frage ist, ist es vielleicht nicht auch langsam eine Schutzhaltung von Kimmich. Ich will ihn hier nicht verteidigen, aber seit Corona bekommt er alles ab. Ob Bayern München oder Nationalmannschaft.
Klar verhält er sich aktuell auch nicht gut, aber wenn man als Mensch so viel abbekommt, kann mir keiner erzählen, dass es an einem vorbei geht.
Kann schon sein dass alles zu viel wird, wobei ich bei Euch in D die Diskussion um die Impfung eh nicht so verstehen konnte. War ja fast eine Religionsfrage, in der CH habe ich es nicht in der Intensität wahrgenommen...
Er braucht ja nicht mal etwas schön zu reden oder sonstiges, sondern einfach die Abmachung auspacken und gut ist.../ Ärzte haben grünes Licht für max. 60 Minuten gegeben und punkt aus....
Hoffentlich gibt es Intern eine Aussprache mit dem ganz klaren Hinweis dass so etwas nicht geht.
Dennoch sollte er bei sich selbst anfangen.
Bezeichnend für seine derzeitige Verfassung war seine Fremdschamjubelpose nach dem Elfer gegen die Ukraine, als er da stand als hätte er soeben das Gegenmittel gegen alle Arten von Krebs erfunden.
Sorry, das war unerträglich und peinlich!
Vermutlich löst sich unser Problem im Mittelfeld sowieso von alleine, denn ich glaube weder Kimmich noch Goretzka werden hier verlängern. Ich könnte mir vorstellen, daß beide nach der Saison das Weite suchen werden. Unglücklich wäre ich darüber jedenfalls nicht. Es gab Zeiten, da hätte ich mir gewünscht einen Kimmich hier bis zu seinem Karriereende zu halten. Ob das ein Wirtz besser ausfüllen kann ist für mich allerdings ebenso fraglich.
Vermutlich löst sich unser Problem im Mittelfeld sowieso von alleine, denn ich glaube weder Kimmich noch Goretzka werden hier verlängern. Ich könnte mir vorstellen, daß beide nach der Saison das Weite suchen werden. Unglücklich wäre ich darüber jedenfalls nicht. Es gab Zeiten, da hätte ich mir gewünscht einen Kimmich hier bis zu seinem Karriereende zu halten. Ob das ein Wirtz besser ausfüllen kann ist für mich allerdings ebenso fraglich.
Damit löst du aber das Problem noch nicht, denn ein Wirtz ist auch kein 6er.
Der Sechser kommt ja im Winter, Freund und Tuchel sind da auf einer Linie.
Wirtz wird dann eher die Müller/Musiala Position einnehmen... Musiala kann ja dann auch besser auf die Außenbahn mit seinen Dribblings... quasi der neue Ribery...