Joshua Kimmich

  • ein kleiner fehler vorm anschlusstor ansonsten richtig stark gespielt der bub.
    ne leistung auf dem niveau, gegen diese abgewi.xten jungs von juve nötigt mir
    allen erdenklichen respekt ab. aus seinem fehler wird er mit sicherheit lernen.
    er kann sehr sehr viel positives und ganz viel ego aus dem spiel mitnehmen.
    eine solche quallität wie die von juve, wird ihm bei keiner bulimannschaft gegenüber stehen.
    es ist demnach egal gegen wen er im laufe der buli-rr nochmal iv spielen darf,
    er hat auf topniveau bewiesen, das auf ihn verlass ist und er die notwendige quallität mitbringt.:)
    a new star is born tonight:)

  • das zweite tor verhindert aller höchstens boa in der situation noch.
    jeder andere verteidiger der welt sieht da ähnlich aus wie joshi!
    da hätte manu einfach mal den ball gepflegt nach vorne hauen können
    und nicht einen lahm anspielen der von 2 mann gedeckt und sofort gepresst wird.

  • wobei man sich schon fragen muss, warum ein Tasci geholt wurde? Mit einem gelernten IV in der Abwehr hätten wir 2:0 gewonnen...


    immer diese Scheissse mit den Mittelfeldspielern in der Abwehr >:-|

    0

  • was hat das bitteschön mit den zwei haarsträubenden Fehlern von Kimmich zu tun? Man kann sowas gerne gegen Augsburg und Darmstadt ausprobieren - aber in der CL sollte man schon mit geschulten IV spielen.

    0

  • Tasci und Benatia. Der erste geht nach 52 Minuten gegen Darmstadt halb tot vom Platz, weil er (verständlicherweise) weder Spielpraxis noch Rhythmus hatte und der zweite stand seit 10 Wochen nicht mehr auf dem Platz und hat 5 Trainingseinheiten mit dem Team absolviert.


    Aber sind doch Innenverteidiger!!! Dann kriegt man heute doch automatisch kein Gegentor. Außerdem kann man die bei FIFA auch direkt wieder spielen lassen und sie spielen als wäre nichts gewesen.

  • man hat tasci gegen darmstadt ja ausprobiert und gesehen das er noch zeit brauch um richtig in rhytmus zu kommen.


    der hatte ewig kein spiel mehr in russland, wobei die liga in russland auch noch meilenweit von juve entfernt ist.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ist doch klar wieso man Tasci geholt hat. Damit wir einen haben, den wir in der BL problemlos aufstellen können, um unseren anderen Spielern Pausen zu ermöglichen. Das war die Intention hinter diesem Transfer und das wird sie auch bleiben. Das war doch auch von Anfang an klar. Der wird sicher kein CL-Finale gegen Barcelona spielen.

  • den Vorwurf mache ich unserem Trainer. Im Mittelfeld sehr gut - als IV max. mittleres Buli-Niveau. Grenzt doch an Selbstmord, wenn die komplette Abwehr zwei Köpfe kleiner als die gegnerischen Stürmer sind.

    0

  • Wer soll da sonst spielen derzeit? Und jetzt bitte mal was nachvollziehbares und nicht Benatia und Tasci als Beispiel nennen. Über die können wir in 1,2 Wochen reden, das musst doch selbst du realistisch einschätzen können.