Sven Ulreich

  • kann ich nicht nachvollziehen das Ullreich hier auftaucht.
    Gut dann ist jetzt ein paar Jahre ruhe, aber es sagt doch schon einiges aus wenn ein TW im besten Alter sich freiwillig auf die bank setzt.

    0

  • Herzlich Willkommen!



    Ich finde es in letzter Zeit erstaunlich, dass unsere Transfers vorher kaum mehr in der Presse durchsickern. Bis heute morgen gab es kein einziges Gerücht in diese Richtung.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Da habt ihr endlich euren Magatransfer. Zufrieden?


    Verstehe ich auch nicht so ganz, warum er das macht, aber vielleicht plant Pep auch Neuer mehr Ruhezeiten zu geben.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Gratuliere zur Entscheidung zum FC Bayern zu wechseln!
    Herzlich Willkommen bei der Besten Mannschaft der Welt!
    :)

    0

  • Zumindest ruhiger, was die für uns so wichtige Rolle als Anspielstation angeht. Klar ist er auch kein Filigrantechniker, aber er bekommt wenigstens nicht gleich immer einen schlimmen Anfall von Hibbelei, wenn er den Ball hat und unter Druck gesetzt wird. Ulreich schon. Zumindest habe ich ihn aus den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, so in Erinnerung.

  • Naja ich glaub das mit der klaren Nummer 1 war schon länger nicht mehr ganz so klar. Die Fans haben ja schon ne ganze Weile seine Ablösung im Tor gefordert weil sie ihn maßgeblich für den Absturz der letzten Jahre verantwortlich machen. Da hätte sich zur neuen Saison sicherlich was getan, zumindest ein ernsthafter Kampf um die eins mit einem neuen Keeper.


    Interessant die Reaktion im VfB-Forum, wo die meisten wohl spontan jubeln würden...aber das er jetzt ausgerechnet zu uns geht vermiest da vielen die Party weil sie ihm den Schritt zu uns dann doch nicht gönnen, zudem ist eine gewisse Verunsicherung spürbar ob die eigene Einschätzung des Keepers richtig war wenn der FC Bayern ihn holt.


    Fand die Hetze gegen ihn grundsätzlich immer sehr übertrieben. Klar hatte er einige dicke Patzer drin, aber der VfB hat nun wahrlich mehr Probleme als nur die Torwartposition. Bei dem was in Stuttgart mit dem Label Bundesliga-Abwehr auf dem Rasen rumstolpert, würde jeder Torwart schlecht aussehen. Auf der Linie ist er bärenstark, davon konnten wir uns oft genug im direkten Duell überzeugen, bei Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung ist sicher ordentlich Luft nach oben.

  • Vielleicht kupfert Pep mal wieder bei Barca ab: Manu in der CL und Ulreich in der Buli!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Herzlich willkommen beim FC Bayern.
    Und mal wieder eine 1 mit * für die im Verein, die solche Dinge abwickeln. Insbesondere ohne jedwede Kenntnisnahme durch die bunte Pressewelt.


    Der beste Verein der Welt hat eine neue Nummer 2 !


    :)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • durch das torwartraining, das beim FCB allein durch manuel neuer sicher besser / moderner ist als das in stuttgart, wird ulreich bestimmt noch einen ganzen schritt nach vorne machen im laufe der zeit.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Das ist allerdings wirklich beachtlich und sehr erfreulich. Eigentlich können wir die ganzen Transfer-Threads auch alle schließen und einfach auf die Verkündung warten, richtig liegt nämlich eh kein Gerücht.:8

  • War ein Späßle! Ich hoffe zu unser aller Beruhigung, dass Manu in den wichtigen Partien fit ist - und Wackel-Sven nicht in unserem Tor.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Guter Zweittorwart. Auch wenn er in Stuttgart nicht immer fehlerfrei agiert hat - aber das ist auch kein Wunder wenn´s dauernd drunter und drüber geht im Abstiegskampf.


    Er hat auch schon das ein oder andere sehr gute Spiel gemacht, von daher finde ich die Verpflichtung völlig okay.


    Und man darf ja auch nicht vergessen das er die klare Nr. 2 sein wird ohne im Normalfall eine große Perspektive zu haben. Um sich in den besten Torwartjahren damit abzufinden braucht man Charakter denn das ist keine so einfache Situation. Geld hin oder her - der Mann will auch spielen wenn´s möglich ist.


    Und diesen Charakter still zu halten und falls er gebraucht wird sofort da zu sein traue ich Ulreich zu denn als Lautsprecher der nur rumtönt ist er ja nun wirklich nicht bekannt.

    0