Sven Ulreich

  • Weiß nicht wo die Probleme sind, Reina geht und Ulreich kommt somit wieder ein Spanier weg und ein Deutscher da, das wollen doch soviele hier... Und wenn neuer mal verletzt ist bekomme ich keine Bauchschmerzen wenn Ulreich spielen muss/darf!

  • Realistische Namen fallen Dir offenbar nicht ein. "Jeder Torhüter" liegt zwischen Sommer und Kruse.


    Sommer, Benaglio, Leno, Hitz, Fährmann, Trapp, Horn, Zieler, Baumann, Karius, alle völlig unrealistisch


    bleibt Weidenfeller - der wäre mein Favorit gewesen, hat aber das Stigma BVB. Vielleicht noch Adler, aber der würde sich sicher nicht klaglos auf die Bank setzen.


    Und mit dem Rest kann Ulreich locker mithalten. Und bei allem Respekt, was soll ein 2.Liga-Torhüter ohne jegliche internationale Erfahrung, geschweige Regionalliga.

    0

  • Reina ist ja wohl auch mal ne andere Nummer als Ulreich oder?
    Ich sehe Starke deutlich besser.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich würde hinter Neuer und Starke einen ambitionierten Jung-Torwart entwickeln! Bessere Lehrmeister im sportlichen und teamgeistlichen Bereich gibt es doch kaum!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Mit NULL Spielzeit entwickeln sich die aber nicht.


    Als Beispiel kann man da den Langerak nehmen, der machte vor drei Jahren einen viel besseren Eindruck wenn er mal spielen durfte. Letzte Saison wimmelte es nur so von Fehlern.

    0

  • 2 Jahre Training auf allerhöchstem Niveau sind aber auch nicht so schlecht! Dann verkaufen und den nächsten "entwickeln"!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Das ist schon richtig! Aber ihm deswegen gleich komplett einen vor die Nase setzen? Ich weiss nicht...

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Er wird ihm ja nicht wirklich vor die Nase gesetzt. Gegen einen Ulreich hat Tom Starke sicher bessere Chancen, sich als Nr. 2 durchzusetzen als gegen Pepe Reina.


    Fakt ist aber dennoch, dass wir im Vorjahr gesehen haben, wie schnell es geht, dass Keeper Nr. 1 und 2 verletzt sind und man dann nur noch einen Ama-Keeper in der Hinterhand hat. Selbst in der abgelaufenen Saison waren 2 von 3 Torhütern mal gleichzeitig verletzt - zum Glück war Neuer da fit.


    Ich kann daher schon nachvollziehen, dass Pep gerne 3 Profi-Keeper im Kader haben möchte und keinen unerfahrenen Regionalliga-Keeper.

  • Auf jeden Fall besser Ullreich als Weidenfeller! Der würde wohl aus jedem zweiten Training mit gebrochener Nase rausgehen! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Denke ich auch.


    Einen Stamm-TW eines Bundesligisten als Nr. 2 zu verpflichten ist auch nicht unbedingt üblich. Sehe ihn grundsätzlich nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird.


    Wenn hätten wir als 2 TW holen sollen? Courtois, Buffon ... ?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Willkommen in München - grundsätzlich finde ich es schön, wenn Schwaben zu uns kommen - wobei ich kann ihn nur schwer verstehen - als Stammtorhüter auf die Bank?!? :-O

    0