Sven Ulreich

  • Schalke hat halt auch kein Geld für Neuzugange da ist das Interesse verständlich.

    Kein Wunder, wenn man ständig sein Tafelsilber ablösefrei verliert, für Durchschnittskicker CL-Gehälter und -Ablösen zahlt und trotzdem regelmäßig die CL verpasst und immer wieder gar nicht international spielt.


    Ulreich würde ich einen sympatischeren Verein gönnen...

    0

  • Kein Wunder, wenn man ständig sein Tafelsilber ablösefrei verliert, für Durchschnittskicker CL-Gehälter und -Ablösen zahlt und trotzdem regelmäßig die CL verpasst und immer wieder gar nicht international spielt.


    Ulreich würde ich einen sympatischeren Verein gönnen...

    wäre mE durchaus sinnvoll. Schalke ist auf dem Weg nach unten, so dass Ulreich inzwischen für sie passen sollte.
    Schalke wird mE eher ins Mittelfeld der Liga abrutschen und das ist die Art Verein, die zu Ulreich (als Nr. 1) passen würde.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Sollte es sein letztes Spiel für uns gewesen sein, hat er hier nochmal eindrucksvoll bewiesen, was für einen klasse Keeper wir als Nummer Zwei hatten. Ich sehe Nübel noch lange nicht auf seinem Level.

  • Sollte es sein letztes Spiel für uns gewesen sein, hat er hier nochmal eindrucksvoll bewiesen, was für einen klasse Keeper wir als Nummer Zwei hatten. Ich sehe Nübel noch lange nicht auf seinem Level.

    mit dem 1. Teil hast du recht ... beim 2.teil mache ich mir unter dem TW Trainer überhaupt keine Sorgen ...

    0

  • Also mal ehrlich der Nübel Transfer ist für die Füße.

    Neuer bleibt noch 3 Jahre und damit ist das Thema Nübel als Nachfolger eh Geschichte.

    Abgesehen von der wirklich schwachen Leistung die Nübel diese Saison abliefert.

    Nübel auf die Bank zu setzen macht überhaupt keinen Sinn.

  • Ich finde den Hinweis auf den Torwart-Trainer von airlion echt beachtenswert. Wer weiß, unter was für Pfeifen der Nübel da trainieren muss...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich finde den Hinweis auf den Torwart-Trainer von airlion echt beachtenswert. Wer weiß, unter was für Pfeifen der Nübel da trainieren muss...

    Naja er scheint ja schon eine gute Ausbildung gehabt zu haben. Vor dem feststehenden Transfer hatte er ja sehr gute Leistungen gebracht, sonst hätten wir ihn ja sicher nicht geholt.

    Man fasst es nicht!

  • Laut Bild will Ulreich nach der Saison gehen. Er könnte sich eine Rückkehr zum VfB vorstellen.


    Wir sind wohl bereit auf eine Ablöse zu verzichten.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Am sinnigsten würde wohl innerhalb der Liga ein Wechsel nach Schalke machen. Dort wäre er die unangefochtene #1. Da würden die Fans aber wohl komplett durchdrehen ^^

  • Da würden die Fans aber wohl komplett durchdrehen ^^

    Die würden doch drei Kreuze machen, wenn endlich mal KOnstanz auf der Position herrscht. Die können sich derzeit sicher glücklich schätzen, dass Fährmann im Sommer zurückkommt.

    Man fasst es nicht!