Sven Ulreich

  • er wollte doch auch selbst .. hätte er nein gesagt hätte man ihn nicht abgeben können

    Naja, deswegen ermöglicht man ihm auch, beim HSV in der zweiten Liga zu verdienen, wie beim CL-Sieger FC Bayern... Sorry, aber es ist nun wirklich offensichtlich, dass man die unnötige Situation Nübel/Ulreich entspannen musste - und bei Ulreich geht sowas eben aufgrund seines Charakters dann auch einigermaßen geräuschlos.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Schalke und Hertha haben sich mit ulreich beschäftigt ...konntest du in Medien verfolgen

    Gut, damit verglichen sind wir sportlich etwa auf einem Niveau. Beim einen geht die Tendenz allerdings eher nach unten und über einen Vergleich von Gesindekirchen Vs. Hamburg brauchen wir wohl nicht reden.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Naja, deswegen ermöglicht man ihm auch, beim HSV in der zweiten Liga zu verdienen, wie beim CL-Sieger FC Bayern... Sorry, aber es ist nun wirklich offensichtlich, dass man die unnötige Situation Nübel/Ulreich entspannen musste - und bei Ulreich geht sowas eben aufgrund seines Charakters dann auch einigermaßen geräuschlos.

    Morri er musste nicht gehen, er hat einen gültigen Vertrag nur wenn er sich selbst mehrfach äußert er will irgendwo als nr.1 spielen dann ist es eben ne Steilvorlage für den FCB aus der misslichen Situation rauszukommen

  • Naja, deswegen ermöglicht man ihm auch, beim HSV in der zweiten Liga zu verdienen, wie beim CL-Sieger FC Bayern... Sorry, aber es ist nun wirklich offensichtlich, dass man die unnötige Situation Nübel/Ulreich entspannen musste - und bei Ulreich geht sowas eben aufgrund seines Charakters dann auch einigermaßen geräuschlos.

    So ist es, aber soll jeder glauben was er will.

    Nübel wird jetzt eben 3 Jahre auf der Bank zur Weltklasse reifen.

    #KovacOUT

  • Nein, er wird der erste Trainingsweltmeister, der dann aus dem Stand den besten Keeper ersetzt.
    Man wird ihn nicht einmal bei den Amas einsetzen, da der Druck zu groß sein dürfte.

    Ist schon faszinierend, was der FCB da plant. Da hatte es selbst Rensing leichter.

    0