Der Junge gehört mit Sicherheit zu den besseren Ersatzkeepern in Europa.
Sven Ulreich
-
-
Das Training mit dem weltbesten Keeper musste sich ja mal auszahlen ...
-
Das Training mit dem weltbesten Keeper musste sich ja mal auszahlen ...
Ich hoffe das tut es nun auch weiter.
Alles Gute Sven, halte das Tor von Manu sauber. So wie es ausschaut bekommst du mehr Spielzeiten als du dachtest. Du bist ein Top Keeper und gut das du noch da bist. -
Er hat ja in der Saison schon gute Spiele gemacht.
Hoffen wir mal, dass er daran anknüpfen kann. Bis zur Winterpause dürfte er vermutlich jedes Spiel machen...
-
Immerhin wurden die fußballerischen Stärken Neuers unter Carlo auf ein absolutes Minimum reduziert. Das kommt Ulreich auf jeden Fall entgegnen, weil der in dieser Hinsicht nicht so gefordert sein wird.
Auf der Linie und im 1 gegen 1 ist er auch stark, nur bei Standards/ hohen Bällen kriege ich immer einen Herzkasper, weil er da häufiger schon recht unsicher ist. Aber vielleicht wird das besser, wenn er viel Spielpraxis bekommt. Und das wird er ja nun.
Trotzdem natürlich eine herbe Schwächung, wenn Neuer ausfällt. Bessere zweite Torhüter haben die meisten anderen Top-Teams aber auch nicht.
-
Seh ich auch so, eine erhebliche Schwächung ist das jetzt in jedem Fall, auch aufgrund seiner Persönlichkeit.
Ulreich hat aber wiederholt gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann, wenn es darauf ankommt. Wird schon, Sven!
-
Hau rein Sven, wir stehen allesamt hinter dir!
-
Der Junge gehört mit Sicherheit zu den besseren Ersatzkeepern in Europa.
Wir hatten in unserer Vereinsgeschichte nur 1x einen besseren Ersatzkeeper und das war Pepe Reina
Passt schon.
-
Alles Gute für heute Abend Ulle. Gib Gas!
-
Klar ist Manuel auf und neben dem Platz ein herber Verlust, aber er kommt ja wieder und Sven hat es in den ersten Spielen sehr gut gemacht. Jetzt sogar ein Vorteil, dass er zu Beginn der Saison diese Spiele hatte.
-
Wir hatten in unserer Vereinsgeschichte nur 1x einen besseren Ersatzkeeper und das war Pepe Reina
Passt schon.
Als Ersatz war Rensing auch immer super! Als Nr 1 dann leider nicht mehr so.
-
Ulreich muss man heute so einiges ausgeben.
-
Klasse gehalten heute! Das gibt hoffentlich die nötige Sicherheit für die nächsten Spiele.
-
Tolle Leistung heute!
-
Klasse heute
-
Passt schon.
Hans-Jörg Butt nicht zu vergessen
-
Ich war ja auch echt skeptisch als er damals bei uns unterschrieben hat, aber wir können wirklich heilfroh sein das wir ihn haben. Wird immer stärker und souveräner...klar ist er kein Manuel Neuer, aber ich habe längst keine Bauchschmerzen mehr wenn er spielt.
-
Seine Unsicherheit bei dem einen hohen Ball sei ihm verziehen, er hat uns heute oft genug die Null festgehalten. Klasse Leistung!
-
ulle die wand
-
Super Ulle, weiter so.