Sven Ulreich

  • Werde ich tun Thomi. Waere Neuer da wohl in der gefuehlten 1/2 Std Zeit nach vorne und nach links ausgeschert? Damit Hummels nicht einen 5 Meter Kopfball in Richtung Tormitte machen braucht?
    Gebe Dir aber Recht. Der Rueckpass war gar nichts.

    0

  • Wie ein echter Knipser: Torwart Ulreich trifft im Bayern-Training
    Ersatztorwart Sven Ulreich erzielt im Bayern-Training ein Tor
    Bayerns Ersatzkeeper Sven Ulreich nutzt bei einem Trainingsspiel seine Chance und zeigt, dass er auch vor dem gegnerischen Tor Qualitäten hat. Da staunt so mancher Stürmer.


    https://www.sport1.de/tv-video…lymk0jXM5Uwjig6fjItpUVoID


    Ich will ja nichts sagen, wenn ich mir aber Bilder der Nationalmannschaft der letzten Tage anschaue und die Bilder von unseren, dann scheinen die in München mehr Spaß zu haben... ;)

    0

  • Ich will ja nichts sagen, wenn ich mir aber Bilder der Nationalmannschaft der letzten Tage anschaue und die Bilder von unseren, dann scheinen die in München mehr Spaß zu haben...

    Zumindest lassen die Bilder unterstellen das sich der Trainingsspaß im Team "trotz dieses Trainer" im grünem Level befindet...und die Chemie erst recht. :)

    „Let's Play A Game“

  • Danke Sven, hast uns mit deiner tollen Parade beim Stand von 4:4 den Arsch gerettet. Ich denke das sollte einfach mal lobend erwähnt werden!

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Danke Sven, hast uns mit deiner tollen Parade beim Stand von 4:4 den Arsch gerettet. Ich denke das sollte einfach mal lobend erwähnt werden!

    ..ja da hat er uns den Arsch gerettet, aber Anfangs dachte ich ,der Sven hat wieder einen gebrauchten Tag, jeder schuss drinnen..

  • Passiert ja Neuer auch. Ist ja kein Wunder wenn die gegnerischen Stürmer in aller Regelmäßigkeit blank vor unserem Goalie stehen. Da kann selbst der beste GK der Welt nichts dagegen unternehmen.

  • Eben. An den Gegentoren kann kein TW was machen.


    Ein Kopfball aus wenigen Metern gegen die Laufrichtung.


    Zwei relativ unbedrängte Schüsse aus guter Schussposition genau in die Ecke.


    Ein Elfer.



    An allen Gegentoren absolut unschuldig. Was zu halten war, das hat er gehalten...

    0

  • sehe an den gegentoren auch nichts was er halten muss. Mit ein bisschen Glück steht er beim 1-2 mehr in der Mitte und hält den, aber dann wäre der schuß wohl ins kurze gekommen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • sehe an den gegentoren auch nichts was er halten muss. Mit ein bisschen Glück steht er beim 1-2 mehr in der Mitte und hält den, aber dann wäre der schuß wohl ins kurze gekommen.

    Wenn er da mehr in der Mitte steht, dann steht er falsch.


    Genauso könnte man sagen: Wenn er beim ersten Tor weiter links (von ihm aus gesehen) steht, dann hätte er den Kopfball halten können.

    0

  • Wenn er da mehr in der Mitte steht, dann steht er falsch.
    Genauso könnte man sagen: Wenn er beim ersten Tor weiter links (von ihm aus gesehen) steht, dann hätte er den Kopfball halten können.

    deswegen schreib ich ja das der ball dann ins kurze kommt. Manchmal hast du halt als Torwart das “Glück“ falsch zu stehen und hältst dadurch einen Ball.


    So ein Spiel wie gegen Heidenheim ist für einen Torwart eigentlich das schlimmste.jeder schuß ein Treffer und du kannst nichts machen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Auf Sven Ulreich kann man sich halt verlassen. Ich hätte auch überhaupt keine Bedenken wenn Sven am Samstag im Tor steht, eher ein besseres Gefühl, denn er ist für den derzeitigen Teamzustand wohl besser eingespielt.

    „Let's Play A Game“

  • Naja ich hab mit Manu schon ein besseres Gefühl

    Ein Neuer der durch Verletzungen und Pausen womöglich nicht bei 100% seines Leistungsvermögen sein wird ist nicht gerade zwangsläufig ein Vorteil gegenüber einem derzeit absolut zuverlässlichen Ulreich.

    „Let's Play A Game“

  • Sven ist ein guter Vertreter,
    Fussballerisch weitaus schwächer,
    strahlt weniger Sicherheit aus,
    sieht bei fernschüssen auch nicht immer gut aus


    eben eine solide gute Nr. 2

    Auf gehts ihr roten