Sven Ulreich

  • BILD: Manuel Neuer und Torwart-Trainer Toni Tapalovic haben sich für Ihre Rückkehr eingesetzt.


    Ulreich: „Ich weiß nicht genau, wie das abgelaufen ist. Aber ich bin froh, dass ich so einen guten Eindruck hinterlassen habe – gerade bei einem Torwart-Kollegen wie Manu und beim Torwart-Trainer. Ich freue mich, dass sie ein gutes Wort für mich eingelegt haben.“

  • Bei ihm weiß man genau, was man bekommt.

    Das muss auch JN besser hinbekommen, sollten wir auf ihn bauen müssen, darf er nicht ins Aufbauspiel integriert werden, sondern muss die klare Aufgabe haben: „Hau das Ding so weit weg wie geht“.

    Dafür bekommt man dann einen der besten 1vs1-Keeper im Weltfußball.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • https://twitter.com/BILD_Bayer…/1439895179616559106?s=20


    und schon wieder war cuisance beteiligt. der typ geht mir langsam auf den zeiger, auch wenn er vermutlich nichts dafür kann.

    Man lernt ja eigentlich früh das man im Training nicht auf den TW geht, ähnlich wie man beim football nicht den QB im Training attackiert.


    Passt dann aber wirklich das es durch cuisance passiert.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hat die VDV vielleicht so ne Art "Babyklappe" wo man solche Profis "in gute Hände" abgeben kann? Man kann ihn ja schlecht auf dem Weg nach Fürth irgendwo am Rastplatz anbinden.

  • https://twitter.com/BILD_Bayer…/1439895179616559106?s=20


    und schon wieder war cuisance beteiligt. der typ geht mir langsam auf den zeiger, auch wenn er vermutlich nichts dafür kann.

    Es heißt ja nur, dass Cuisance mit offener Sohle reinging.

    Im Training sollte man das weder gegen seinen eigenen Mitspieler auf dem Feld und schon gar nicht gegen seinen Torwart machen.

    Ich würde Cuisance weder von Schuld freisprechen noch ihm die Schuld zuweisen, ohne die Szene gesehen zu haben.

  • Es heißt ja nur, dass Cuisance mit offener Sohle reinging.

    Im Training sollte man das weder gegen seinen eigenen Mitspieler auf dem Feld und schon gar nicht gegen seinen Torwart machen.

    Verletzung von Sven #Ulreich! Der Ersatzkeeper wurde übel am rechten Knie getroffen – @MichaelCUISANCE mit offener Sohle, war zuvor weggerutscht! Abtransport mit dem Golfcart. Gleich mehr bei @BILD.de! #FCB @FCBayern


    https://twitter.com/bild_bayer…/1439895179616559106?s=21


    Klingt eher nach einem Unfall. Bitter ist es aber natürlich trotzdem.

  • Verletzung von Sven #Ulreich! Der Ersatzkeeper wurde übel am rechten Knie getroffen – @MichaelCUISANCE mit offener Sohle, war zuvor weggerutscht! Abtransport mit dem Golfcart. Gleich mehr bei @BILD.de! #FCB @FCBayern


    https://twitter.com/bild_bayer…/1439895179616559106?s=21


    Klingt eher nach einem Unfall. Bitter ist es aber natürlich trotzdem.

    Der Unfall dürfte aber passiert sein weil er mit zu viel Tempo auf den TW gegangen ist. Ne Sache die man im Training nicht macht, lernt man schon in der Jugend.

    Natürlich rutscht er nicht mit Absicht weg und fliegt in Ulreich, aber wenn er da nur normal hingeht passiert halt auch nichts

    rot und weiß bis in den Tod

  • cuisance ist halt gefrustet und geht dann vielleicht zu übermotiviert in die zweikämpfe beim training. erst sabitzer, jetzt ulreich.

    demnächst trifft er dann unsere lebensversicherung lewandowski oder kimmich. eigentlich musst du unsere spieler vor dem schützen.

  • Der Kerl geht mir ehrlich gesagt nurnoch auf den Sack. Mag keine Absicht von ihm gewesen sein, aber im Training muss man trotzdem nicht so übermotiviert zur Sache gehen. Dann passiert sowas auch nicht.

    Der fällt nurnoch auf wenn er irgendwelche Spieler von uns verletzt.

    Vertrag auflösen und weg mit dem.

    Der wird hier sowieso nichtsmehr

  • Man sollte die Kirche im Dorf lassen wenn er vorher weggerutscht ist , dann war es sicher keine Absicht …


    Master_ofDesaster einfach erst lesen bevor man Mist schreibt …


    die BILD hat sogar ein Bild reingestellt , also bei der Haltung von Absicht zu sprechen … :rolleyes:


    ich nehme ihn nicht in Schutz , aber ist er lasch im Training ist es schlecht rutscht er aus ist es Absicht …

  • Wenn du im Training den Torwart mit der offenen Sohle erwischst, ist es auch egal, ob du da vorher wegrutschst oder nicht, so geht man dann halt einfach nicht hin. Maximal dämlich, dass der Mitspieler dann mal mindestens zwei Monate ausfällt.

  • Wenn du im Training den Torwart mit der offenen Sohle erwischst, ist es auch egal, ob du da vorher wegrutschst oder nicht, so geht man dann halt einfach nicht hin. Maximal dämlich, dass der Mitspieler dann mal mindestens zwei Monate ausfällt.

    Ohne Wegrutschen wäre es aber evtl. keine offene Sohle gewesen.....

    I wasn´t born to follow