Sven Ulreich

• Schon wieder Cuisance!

Der Mittelfeld-Star (war am Samstag gegen Bochum nicht im Kader) hatte bereits vor einer Woche 15-Mio-Neuzugang Marcel Sabitzer (27) am Boden verletzt, als er ihm ungeschickt mit den Stollen auf den rechten Oberarm stieg.

Nach der Ulreich-Verletzung und dem Training am Montag schnappte sich Nagelsmann seinen Spieler, als alle anderen bereits auf dem Weg oder schon in der Kabine waren!

Der Trainer führte auf dem Rasen ein langes Gespräch (auch über taktische Dinge) mit Cuisance – als Übersetzer diente immer wieder Co-Trainer Dino Toppmöller (40).

• Das hat er schon ganz alleine geschafft.

Einmal ist Pech... zwei Spieler innerhalb von einer Woche ist grob Fahrlässig.

Das es Ulle jetzt so heftig erwischt hat ist natürlich extrem unglücklich.

natürlich ihr seid alle mit dabei gewesen und es war Absicht …

• Sagt doch keiner.

Aber 2 Teamkameraden innerhalb von einer Woche zu verletzen ist halt keine einmalige Angelegenheit.

Zufall …Pech … sabitzer sah nicht zwingend verletzt aus

aber wenn hilft Stimmung zu machen , nimmt selbst die BILD her … ist schon gut

Würdest du so reagieren wenn es ein anderer Spieler gewesen wäre ? Nein… höchstens bei Sane würden noch einige am Rad drehen 8o

• Also sorry, ich hab über 30 Jahre gespielt, mit Stollen unter den Schuhen rutscht du bei langsamen Bewegungen nicht aus, dafür bieten die Stollen zu viel Halt.

aso dann muss ich mich über den Berliner Fußball nicht wundern8o:*:*

mal im Ernst , es war sicher keine Absicht und auch für Dich gilt wäre dies einem anderen Spieler passiert dann wäre es ne Randnotiz…

• aso dann muss ich mich über den Berliner Fußball nicht wundern8o:*:*

mal im Ernst , es war sicher keine Absicht und auch für Dich gilt wäre dies einem anderen Spieler passiert dann wäre es ne Randnotiz…

Absicht hat ihm auck keiner unterstellt( denke ich zumindest) aber du darfst halt im Training nicht mit Tempo auf den Torwart drauf und pressen. Das ist einfach ein no go, so wie du ja auch z. B. im American football im Training nicht den QB angreifen darfst.

Im übrigen ist mir in dem Fall egal ob es cuisance war oder Müller oder Lewandowski usw. Das ist einfach ne Sache die nicht geht.

rot und weiß bis in den Tod

• Absicht hat ihm auck keiner unterstellt( denke ich zumindest) aber du darfst halt im Training nicht mit Tempo auf den Torwart drauf und pressen. Das ist einfach ein no go, so wie du ja auch z. B. im American football im Training nicht den QB angreifen darfst.

Im übrigen ist mir in dem Fall egal ob es cuisance war oder Müller oder Lewandowski usw. Das ist einfach ne Sache die nicht geht.

na dann lies mal die Kommentare…

• na dann lies mal die Kommentare…

Also was ich gelesen hatte war das viele ihm vorgeworfen haben nicht zu lernen oder das er aus Frust zu sehr in die Zweikämpfe geht. Was wohl auch beides zum Teil stimmt.

Das jetzt jemand geschrieben hat er hätte Ulreich mit Absicht umgehauen hab ich nicht gelesen.... Vielleicht hab ich das aber auch auf dem kleinen handybildschirm überlesen

rot und weiß bis in den Tod