Sven Ulreich

  • Nein, ich finde super das TT ihn schont bis er am 34. Spieltag gebraucht wird

    Er wird ihn am Mittwoch im Ligapokal einsetzen !

    Dem wichtigsten Wettbewerb, den es überhaupt gibt. Also ein bisschen mehr Respekt vor unserem Nationalstürmer und Monstergrätscher.

    Da wird er wieder beweisen, dass man mit viel Konzentration und Klasse auch aus 2 Metern am leeren Tor vorbeischiessen kann.

    Oder er wird wieder links spielen, wobei ihm Tuchel dann sagt, dass er eigentlich rechts spielen soll.

  • Wieso bist du bei Cuisance eigentlich immer gleich in der Defensive, während du bei anderen voll drauf gehst, liebe Löwin?

    ich denke er hat das Potential nur fehlt es ihm in der Birne, aber da wäre er nicht der erste oder einzige Spieler, bei dem dies so ist….


    natürlich hätte ich es für schön befunden, wenn er sich eine Rolle beim FCB erarbeitet, erkämpft hätte, aber ihm nun Absicht zu unterstellen, halte ich für fehl am Platz und einfach dumm…Absicht wäre wenn er einen Konkurrenten umtritt um ne Chance zu haben aber so…


    vielleicht finde ich es auch zu einfach sich immer nur an Spieler zu Klammern die erfolgreich sind ..ohne Ecken und Kanten usw….und natürlich kritisiere ich dann auch mal die anderen Spieler, aber ständig auf einen Spieler draufzuhauen der eh sich selbst ins Abseits manövriert hat, was bringt einen das ?

    Hoffe du bist mit der Erklärung zufrieden ;)

  • Da haben wir schon keine Konkurrenz in der Liga und schon Schwächen sich unsere Mannschaft gegenseitig kaputt 😠. Da soll noch mal jemand was von Wettbewerbsverzehrung erzählen 😬

    0

  • Manche rennen ja auch Werner hinterher :P

    Wenn einem nichts mehr einfällt, kommt die Einfalt zum Vorschein. Sogar im Ullreich Thread fällt einigen nichts besseres ein, als ständig über unseren NM Spieler herziehen.

    Zum eigentlichen Thema, wie gut ist Früchtl, falls er ran muss? Kenne ihn nicht.

    0

  • Wenn einem nichts mehr einfällt, kommt die Einfalt zum Vorschein. Sogar im Ullreich Thread fällt einigen nichts besseres ein, als ständig über unseren NM Spieler herziehen.

    Zum eigentlichen Thema, wie gut ist Früchtl, falls er ran muss? Kenne ihn nicht.

    Früchtl wird von JN geschont damit er dann richtig los legt wenn er muss, hat er wohl von TT gelernt ;)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wenn einem nichts mehr einfällt, kommt die Einfalt zum Vorschein. Sogar im Ullreich Thread fällt einigen nichts besseres ein, als ständig über unseren NM Spieler herziehen.

    Zum eigentlichen Thema, wie gut ist Früchtl, falls er ran muss? Kenne ihn nicht.

    Er ist ein deutscher Nationalspieler, aber sicherlich nicht unserer.

  • Ich keine. Ich hoffe immer nur, dass unsere Jungs unverletzt zurückkommen.

    Das wünsche ich mir auch.


    Aber ich wünsche mir gleichzeitig, dass so viele unserer Spieler wie möglich aufgestellt werden und S11 NM, das Ziel jedes Profis, erreichen.

    Unterstütze unsere NM umso lieber, wenn viele Bayern in der S11 stehen.

    Gut für die Entwicklung unserer Profis, gut für den Verein, denn es erhöht den Marktwert und das Vermarktungspotential unserer Spieler.

    0