Sven Ulreich

  • Das wünsche ich mir auch.


    Aber ich wünsche mir gleichzeitig, dass so viele unserer Spieler wie möglich aufgestellt werden und S11 NM, das Ziel jedes Profis, erreichen.

    Unterstütze unsere NM umso lieber, wenn viele Bayern in der S11 stehen.

    Gut für die Entwicklung unserer Profis, gut für den Verein, denn es erhöht den Marktwert und das Vermarktungspotential unserer Spieler.

    Erklärt aber immer noch nicht, warum du Werner so abfeierst.


    Werner hat nichts mit dem FC Bayern zu tun. Trotzdem geht es in 80% deiner Beiträge hier im FC Bayern Forum um Werner und/ oder Chelsea.


    Schon merkwürdig für einen Bayern-Fan...

    0

  • Erklärt aber immer noch nicht, warum du Werner so abfeierst.


    Werner hat nichts mit dem FC Bayern zu tun. Trotzdem geht es in 80% deiner Beiträge hier im FC Bayern Forum um Werner und/ oder Chelsea.


    Schon merkwürdig für einen Bayern-Fan...

    Denkwürdig ist das Bashing hier im Ullreich Thread. Ich reagiere.

    Und denkwürdig auch, dass Du Dich für einen besseren FCB Fan hältst. Würde es helfen, wenn ich den fiktiven Namen Bayernfan_1 annähme.

    So ein Schmarrn, Werner ist Thema bei Bayern. Wird von unseren Trainern gewünscht (HF und JN).

    Versuche Werner in dem Transfer Thread und Chelsea zu thematisieren.

    Reagiere aber auch, wenn das sinnlose Bashing hier im Ullreich Thread.


    Zum Thema: kenne Fruechtl kaum. Zum Glück kommt die Verletzung in der HR. Bleib gesund Manuel.

    0

  • Denkwürdig ist das Bashing hier im Ullreich Thread. Ich reagiere.

    Und denkwürdig auch, dass Du Dich für einen besseren FCB Fan hältst. Würde es helfen, wenn ich den fiktiven Namen Bayernfan_1 annähme.

    Bashing? Wo genau?


    Wo habe ich geschrieben, dass ich mich für den besseren Fan halte? (Obwohl ich jetzt hier anführen könnte, dass der gute Mann Ulreich (mit einem "l") heißt, was man als Fan schon wissen könnte. Und selbst wenn man es nicht weiß, steht es in der Überschrift...).

    Es verwundert mich nur, wie ein Bayernfan_1 (mir doch wurscht, wie du dich nennst) derart vehement einen Spieler verteidigt, der mit dem FC Bayern so gar nichts zu tun hat.


    Würde hier ein User ständig für Reus, Volland oder sonst wen schwärmen, der nix mit uns zu tun hat, würde er sicher den gleichen Gegenwind bekommen....



    So ein Schmarrn, Werner ist Thema bei Bayern. Wird von unseren Trainern gewünscht (HF und JN).

    Versuche Werner in dem Transfer Thread und Chelsea zu thematisieren.

    Wie gesagt: Du kannst Werner gerne im Transfer-Thread fordern, im Chelsea-Thread feiern und im Ulreich-Thread verteidigen. Dann musst du aber halt den Gegenwind aushalten.


    Übrigens hat unser SV (der bei Transfers mehr zu melden hat als die Trainer) einer Verpflichtung von Werner eine ziemlich klare Absage erteilt. Man könnte also sagen, dass Werner eben aktuell kein "Thema bei Bayern" ist.



    Reagiere aber auch, wenn das sinnlose Bashing hier im Ullreich Thread.

    Kannst du gerne machen. Es bleibt aber halt auffällig, dass du dich sonst eher wenig an Diskussionen beteiligst, solange es nicht um deinen Liebling geht. Und das darf man ansprechen. Genauso wie du weiter täglich schreiben darfst wie toll Werner deiner Meinung nach ist...

    0

  • Welche NM unterstützt Du?


    Ich keine. Ich hoffe immer nur, dass unsere Jungs unverletzt zurückkommen.

    Da schließe ich mich netzgnom an. Selbst wenn ich mal für die deutsche NM bin, sind "meine" Nationalspieler die, die bei Bayern spielen. Der Rest ist nerviges Beiwerk und ich hege für niemanden sympathien oder interessiere mich für ihn, nur weil er für die deutsche NM spielt.

  • Ausführliche Abhandlung.

    Ich mache es kürzer.

    Der Gegenwind ist ok. Das Forum ist dafür da.


    Diskutiere gerne interessante und polemische Themen. Wie TT 5 Spieler jongliert für evtl eine Position (wenn man die dominante 2 HZ gegen Tottenham hernimmt) finde ich spannend.


    Habe deswegen keinesfalls Interesse an FCB Themen verloren, wie Du andeutest.


    Bei uns läuft es halt gerade sehr rund, Sane auf einem gutem Weg, Mannschaft immer besser. Zu den wohl wichtigsten Fragen, wie es bei Coman weitergeht und ob Roca und Nianzou den Sprung in die Mannschaft schaffen, kann man erst wieder was sagen, wenn Bewegung reinkommt.

    0