Douglas Costa

  • Ehrlich? Irgendwie waren bisher alle Linksfüße, die mir über den Weg gelaufen sind, auch Linkshänder...
    Also, mir ja wurscht, ist mir da oben nur aufgefallen. Wegen mir kann er auch mit den Zehen den Stift halten, solange er uns weiterhilft...

  • Ja, wir hatten ja im Fußball damals paar Linksfüßer und die waren dann wie alle anderen Menschen großteils Rechtshänder. Oder umgekehrt, dass mal jemand Linksfuß war, sagte in der Regel nichts über die Hand aus. Man sieht ja auch manchmal linksfüßige Torhüter, die aber mit dem rechten Arm werfen etc.
    Also ich habe es schon öfter gesehen.


    Aber wie du schon sagst, ist das jetzt wurscht :)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Na Bernat war letztlich ein Schnäppchen. Bei Costa wird die Erwartungshaltung größer sein. Ich glaube auch, dass er die Qualität hat uns viel Freude zu machen. Pep wird sich dabei etwas gedacht haben.

    0

  • Ja, aber deine Erwartungen müssen sich ja nicht wie bei vielen an der Ablöse aufhängen. Du kannst dir ja selbst überlegen, was deiner Meinung nach angemessen ist.


    Er kann ja nicht hierher kommen 3x so gut wie Bernat sein. Er wird wohl auch nicht annähernd so gut wie Ribéry spielen. So ist das halt.


    Trotzdem kann er sicher begeistern :)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wenistens ist er schonmal an Schnee und Eis gewöhnt.
    Sollte er ja aus der Ukraine im Winter kennen.
    Schauen wir mal, mit 24 hat er ja noch Entwicklungspotenzial.


    Wenn schon vergleicht man Ihn mit Ribery als der auch 24 war.
    Dann sehen wir weiter.

    0

  • Zum Glück sind wir nicht Real Madrid und der FC Bayern kauft folglich nicht ein, damit hier jemand euphorisch wird, sondern weil es Sinn macht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • War selber Torwart und linksfüßig, wenn ich versucht habe mit rechts abzuwerfen war das einzig positive das ich weder mich noch andere ernsthaft verletzt habe, wenn auch nur knapp ;-):D.


    Sei`s drum, auch von mir ein herzliches Willkommen Douglas Costa, alles Gute bei unserem Verein :8

    0

  • Bei mir irgendwie auch nicht, zumindest nicht wenn ich die Ablöse sehe...


    Aber wir werden sehen. Erstmal ein herzliches Willkommen und auf eine gute Zeit.

    0

  • Reden wir aneinander vorbei? ;-) Es ging mir um die medialen Erwartungen. Ich sehe das relativ entspannt. Wichtig ist, dass er uns vorne weiterhelfen kann.

    0

  • Herzlich willkommen bei uns, Douglas! Sorry, dass ich im AF der CL so über dich geflucht habe, das war schon übel, aber du warst halt beim Gegner. :D
    Ist schon interessant, wie viele Leute sich aktuell anmassen, über seine Leistungsfähigkeit urteilen zu können. Ausser in der CL haben sie wahrscheinlich noch kein Spiel von ihm gesehen. Dazu kommt, dass genau diese dann nicht mal in der Lage sind, die Youtube-Videos genau "zu interpretieren", aber jedem das seine. Fakt ist aber, dass bei uns im Verein keine Vollpfosten über solche Transfers entscheiden.

    0

  • willkommen in unserer familie... :8


    mit deinem verschossenen elfer bist du jedenfalls schon mal bei der richtigen adresse gelandet... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-