Schwachsinn diese Option. Am Ende kommt der 2018 zurück und das Theater beginnt von vorne.
Quelle ?
Schwachsinn diese Option. Am Ende kommt der 2018 zurück und das Theater beginnt von vorne.
Quelle ?
kann man ihn dann zu ehemalige rüberschieben?
Da spricht nichts gegen, er ist schließlich nicht mehr im Kader. Und eine Rückkehr dürfte weitestgehend ausgeschlossen sein, zumindest wenn man "finale Kaufoption" als de facto Kaufverpflichtung interpretiert.
Tschö mit Ö und hoffentlich läuft da alles auf die Kaufoption hinaus...
Tschö mit Ö und hoffentlich läuft da alles auf die Kaufoption hinaus...
aber mit langem öööööööööö
Dann holen wir ihn mal wieder aus den Tiefen des Archivs raus Willkommen zurück!
Man beachte auch den Beitrag davor
Viel Erfolg und zeig uns Deine guten Seiten.
Die letzten Posts sind bezeichnend Ich freue mich auf unglaubliche Dribblings und hoffe einfach mal, dass er sich gut präsentiert und integriert.
Ähm. Ja. Hello again. Viel Erfolg.
*seufz*
Tach auch...
Sehen wir es mal wohlwollend als späte Chance zur Wiedergutmachung...
Ob er bei uns wieder die 11 bekommt? Choupo-Moting hat direkt eine Nummer zugeteilt bekommen, bei Costa scheint man noch abzuwarten...
Servus, willkommen zurück!
Und "drauf gschissn" was der Mann mit dem roten Kopf mal gesagt hat!
Ob er bei uns wieder die 11 bekommt? Choupo-Moting hat direkt eine Nummer zugeteilt bekommen, bei Costa scheint man noch abzuwarten...
Noch hat die 11 der Cuisance. Spannende Sache!
Bem-vindo de volta Costa
Die letzten Posts sind bezeichnend
Ich freue mich auf unglaubliche Dribblings und hoffe einfach mal, dass er sich gut präsentiert und integriert.
Er wird nicht nur bei robbery2409
viel Überzeugungsarbeit leisten müssen ...
Hoffentlich im Sommer wieder Adios!
Der Abschied erfolgte ja unter eher schlechten Vorzeichen... Hoffen wir mal, dass er sich dieses Mal mehr reinhängt.
Hallo,
willkommen zurück.
Jetzt hat man verspätet doch noch die Anregung der Mannschaft aus dem Januar umgesetzt und Douglas Costa zurückgeholt. Mal schauen, wie er sich präsentiert. Auch hier: erster Einsatz wohl direkt im Pokalspiel (oder ist er da mit Brasilien noch unterwegs?).
Ralf
https://twitter.com/FCBayern/status/1313124125913866241?s=20
na dann mal servus und willkommen zurück
https://twitter.com/FCBayern/status/1313124125913866241?s=20
na dann mal servus und willkommen zurück
Cheech und Chong gefällt das.