Douglas Costa

  • Wieso sollte er plötzlich bei uns den Bock haben, den er bei Juve UND seinen vorhergehenden Stationen nicht hatte?

    Bist du eigentlich im normalen Leben auch so ein extremer Nörgler und Pessimist?

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich freue mich auf Costa. Der hat schon ne geniale Technik welche uns mit Thiago und Coutinho abhanden gekommen ist.

    Den kann man auch sofort einsetzen. Der wird uns helfen. Bin ich mir sicher.

  • Mit Sane, Gnabry, Coman und Costa sind wir nun herausragend auf dem Flügel aufgestellt. 4 bessere Tempodribbler hat niemand in der Welt.


    Hoffe trotzdem dass wir Musiala oft sehen :D vielleicht auch mal auf der 10.

    0

  • Der Impuls für die Verpflichtung von Costa, der 2017 im Zoff mit Bayern auseinanderging, kam nach BILD-Informationen

    aus der Mannschaft. (Bild von heute)


    Klingt irgendwie komisch.

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Der kennt ja den großen Teil der Mannschaft noch. Denke, dass die Führungsspieler auf jeden Fall gefragt worden sind, ob sie ein Problem mit Costa haben.

    Wenn dem nicht so ist, wird er da wohl nicht so einen schlechten Stand haben wie bei den Fans und Ulli.

  • Wieso sollte er plötzlich bei uns den Bock haben, den er bei Juve UND seinen vorhergehenden Stationen nicht hatte?

    Das ist so nicht ganz richtig. Als ob er bei uns und Juve nur lustlos war. Flick traue ich zu, ihn hinzubekommen. Sportlich kann er ja definitiv etwas. Sané, Gnabry, Coman und Costa. Da hat so keiner zu bieten.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Der kennt ja den großen Teil der Mannschaft noch. Denke, dass die Führungsspieler auf jeden Fall gefragt worden sind, ob sie ein Problem mit Costa haben.

    Wenn dem nicht so ist, wird er da wohl nicht so einen schlechten Stand haben wie bei den Fans und Ulli.

    Ich gebe ihm auf jeden Fall eine zweite Chance. Aber andere können gerne weiter rumnörgeln ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • waren weitaus witzigere Namen in der Gerüchteküche ...

    Also dann ,


    HERZLICH WILLKOMMEN, Douglas wünsche dir viele, viele gekonnte Dribblings und Tore

    Auf gehts ihr roten

  • Mit Sane, Gnabry, Coman und Costa sind wir nun herausragend auf dem Flügel aufgestellt. 4 bessere Tempodribbler hat niemand in der Welt.


    Hoffe trotzdem dass wir Musiala oft sehen :D vielleicht auch mal auf der 10.

    Ja hört sich sehr gut an. Und Musiala wird mit Sicherheit aufgrund der Ausfälle auch spielen.


    Und herzlich willkommen zurück Douglas und bitte Vollgas geben wie in der ersten Saisonhälfte 2015.

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Wenn schon ein Brasilianer, dann lieber Tete von Donezk statt Costa. 12 Mio. zahlen wir als Gehalt für Costa, Tete hätte man für 25-30 Mio. bekommen und kann immer noch dann weiterverkaufen. Ohne Verlust. So hätte man einen jüngeren Perspektivspieler für ca. 20-25 Spiele.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wenn es stimmt, dass Costa auch aus Mannschaftskreisen gewünscht wurde, muss das Verhältnis zu unseren langjährigen Spielern doch gut sein. Das macht mich auch optimistisch, hier keinen „Null Bock“ Spieler geholt zu haben.

  • Wenn es stimmt, dass Costa auch aus Mannschaftskreisen gewünscht wurde, muss das Verhältnis zu unseren langjährigen Spielern doch gut sein. Das macht mich auch optimistisch, hier keinen „Null Bock“ Spieler geholt zu haben.

    ohne einen Null Bock Trainer kommt die Lust von ganz alleine.

    0