Douglas Costa

  • wegen mir kann er heute schon gehen, ich mag ihn nicht mehr im FCB Trikot sehen

    Ich habe schon bei seiner Verpflichtung am Deadline–Day gesagt, dass es ein Unding und Armutszeugnis ist den wieder herzuholen. Von mir aus kann der morgen sofort zurück zu Juventus.

    #KovacOUT

  • was hat er denn im video gemacht?

    Ein tag nach Kiel hat er im Garten ein 11er schießen mit seiner freundin gemacht und dabei das Trikot vom Kiel spiel getragen. Und sich dann paar 11er reinhauen lassen.


    Grundsätzlich nichts großes aber das ein Tag nach dem Spiel zu machen und es dann noch online zu stellen dürfte nicht jedem im Verein geschmeckt haben. Da man ja nicht nur sportlich verloren hat sondern auch noch Geld flöten geht.

    In der Mannschaft wird da auch nicht jeder drüber gelacht haben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ein tag nach Kiel hat er im Garten ein 11er schießen mit seiner freundin gemacht und dabei das Trikot vom Kiel spiel getragen. Und sich dann paar 11er reinhauen lassen.


    Grundsätzlich nichts großes aber das ein Tag nach dem Spiel zu machen und es dann noch online zu stellen dürfte nicht jedem im Verein geschmeckt haben. Da man ja nicht nur sportlich verloren hat sondern auch noch Geld flöten geht.

    In der Mannschaft wird da auch nicht jeder drüber gelacht haben.


    er dürfte auch der einzige spieler gewesen sein, der ein tag später überhaupt was gepostet hat. es war jedenfalls ziemlich ruhig um den fcb von seiten der spieler.

    und genauso kommt er eben auch in der öffentlichkeit rüber, als würde ihm das alles überhaupt nicht interessieren. er nimmt halt nochmal die kohle mit und dann verpisst er sich wieder.

  • Ich glaube, er ist einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte.


    Mir wäre schon im Sommer lieber gewesen, wenn man mit Ivan Perisic in irgendeine Verlängerung gegangen wäre. Da wusste man, was man hatte.


    MMn hat er relativ zuverlässig geliefert, was man von ihm erwartet hat/erwarten konnte.

  • wegen mir kann er heute schon gehen, ich mag ihn nicht mehr im FCB Trikot sehen

    Wollte ihn hier im Forum eigentlich Jemand überhaupt nochmal im FCB Trikot sehen :/?

    Sorry, aber Was man sich hier nach seinem bocklos Abgang vor ein paar Jahren erwartet hat werde ich nie verstehen <X.

    Man wollte sparen, aber der Move ging ja eindeutig (mit Ansage) nach hinten los.

    0

  • Ich glaube, er ist einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte.


    Mir wäre schon im Sommer lieber gewesen, wenn man mit Ivan Perisic in irgendeine Verlängerung gegangen wäre. Da wusste man, was man hatte.


    MMn hat er relativ zuverlässig geliefert, was man von ihm erwartet hat/erwarten konnte.

    Wurde doch schon mehrfach erklärt ;)....Perisic hätte man nur fest verpflichten können, da wäre das Paket Ablöse und Gehalt in der aktuellen Situation nicht vertretbar gewesen.... ich denke wenn es eine weitere Möglichkeit zur Leihe gegeben hätte wäre das Ganze kein Problem gewesen.

    0

  • Also so wie Flick sich grade zu Costa geäußert hat und dass er "eine Schippe drauflegen muss" um überhaupt wieder in den Kader zu kommen, kann man fast schon davon ausgehen, dass die Nummer vielleicht wirklich ein frühzeitiges Ende nimmt. Ich hätte wirklich nix dagegen....

  • Absoluter Witztransfer. Das war jedem klar, der sich nur 5 Minuten mit den Leistungsdaten von Costa im letzten Jahr beschäftigte.


    Aber ne, wir machen den für 12 Mio Jahresgehalt mal klar.

    0

  • Absoluter Witztransfer. Das war jedem klar, der sich nur 5 Minuten mit den Leistungsdaten von Costa im letzten Jahr beschäftigte.


    Aber ne, wir machen den für 12 Mio Jahresgehalt mal klar.

    Naja, ich hätte schon gedacht, dass es "für die Bundesliga reicht". Aber in der Form wäre der nichtmal in Köln Stammspieler

    Man fasst es nicht!

  • Naja, ich hätte schon gedacht, dass es "für die Bundesliga reicht". Aber in der Form wäre der nichtmal in Köln Stammspieler

    Eigentlich sollte es mehr als für die Bundesliga reichen.....bei der Kohle die wir da reinbuttern hat man mehr gesehen als wirklich da ist....eindeutig verzockt 👎🏻👎🏻

    0

  • Heute in der SB folgender Absatz und den finde ich sehr interessant!!!


    Flick war im Sommer bis zum

    Schluss davon ausgegangen , Callum Hudson Odoi ( 20/Vertrag bis 2024) vom FC Chelsea zu bekommen. Als der Trainer sehr spät erfuhr , dass stattdessen Douglas Costa kommt, hielt sich die Begeisterung in Grenzen !

  • Heute in der SB folgender Absatz und den finde ich sehr interessant!!!


    Flick war im Sommer bis zum

    Schluss davon ausgegangen , Callum Hudson Odoi ( 20/Vertrag bis 2024) vom FC Chelsea zu bekommen. Als der Trainer sehr spät erfuhr , dass stattdessen Douglas Costa kommt, hielt sich die Begeisterung in Grenzen !

    Da war Hansi nicht allein...