Douglas Costa

  • Ein Kumpel von mir ist Linksfüßer und Rechtshänder, aber außer ihn kenne ich sonst auch keinen auf den das zutrifft. Hat mich damals auch gewundert diese "Kombination" :)



    Zu Douglas: Herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns. Bin sehr gespannt aber froh das wir endlich eine weitere Alternative haben.

    0

  • Was soll das denn? Das hatte, also zumindest bei mir und wohl den allermeisten, nix damit zu tun das er beim Gegner gespielt hat, das war einfach absolut unfaires und unsportliches Verhalten und hätte er da schon unser Trikot getragen, dann hätte er verbal noch doppelt und dreifach in den Nacken gekriegt. Von einem Bayern-Spieler erwarte ich das er sich sportlich durchsetzt ohne wie ein Bekloppter auf alles einzutreten was nicht schnell unter dem nächsten Stein verschwindet. Sich dafür jetzt zu entschuldigen nur weil er jetzt zu uns wechselt, also bitte...das ist allenfalls BVB-Niveau.


    Ich habs ja schon bei den Gerüchten letzte Woche geschrieben: Ich bin da erstmal skeptisch. Sportlich kann ich ihn nicht wirklich beurteilen, aber menschlich hab ich da nach den CL-Spielen erstmal große Zweifel. Dafür sind 30 Mio ne Stange Geld. Sollte er sportlich und menschlich überzeugen ist er natürlich herzlich Willkommen.

  • Ach ja, stimmt! Es gibt halt einige. Also so selten ist das nicht :-)



    Übrigens:


    "Live ab 13:30 Uhr auf SSNHD: Die FCB-Pressekonferenz mit Neuzugang Sven Ulreich und Matthias Sammer. "

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Habe gerade auf Twitter einen guten Tweet gelesen...


    All die Bayernfans, die #Costa nach den CL-Spielen gg Donezk als "Drecksack" bezeichneten, dürfen jetzt sagen: Unser(!) Drecksack. ;-)


    :8 >:|

    0

  • Nimms locker, mein Freud, ganz ruhig. Geniess die Sonne (falls sie bei dir scheint). Ich entschuldige mich für gar nichts konkret, war mehr als Spass gemeint. Ich bezweifle, dass du dreifach auf jemanden von unseren Spielern draufhauen würdest, wenn er sich so wie Douglas damals verhalten würde. Davon gehe ich einfach mal schwer aus, bin aber auch keiner der unsportliches Verhalten unserer Spieler gutheisst. Kannst mir nicht erzählen, dass z.B. eine Schwalbe von Robben dreimal mehr Wut bei dir auslöst wie eine Schwalbe von Reus gegen uns. ;-)

    0

  • Zu dieser Linkshänder Debatte: Ihr müsst mal auf die Autogrammkarten unserer Spieler gucken, da steht hinten drauf, welche Hand und welcher Fuß die/der Starke ist. Hab die Karten gerade nicht zur Hand, aber wenn ich mich recht entsinne sind bei uns im Kader fast alle Linksfüße Rechtshänder. Ribery ist aber soweit ich weiß Linkshänder, obwohl er Rechtsfuß ist.
    Aber ist etwas Off Topic :D


    Herzlich willkommen Douglas, mögest du dein Verhalten aus der CL bei uns nicht an den Tag legen, dann ist alles okay. Dass er uns sportlich weiterhelfen kann, glaube ich schon.

  • Übrigens auch krass: Früher sind hier bei solch teuren Transfers die Threads innerhalb von Minuten auf mehrere hundert Beiträge explodiert- heute wird so ein 30-Millionen-Kauf quasi nebenbei zur Kenntnis genommen.
    Seltsame Entwicklung irgendwie.