Wenn er besser ist als Mickiichbrauchnochnjahr ist schon mal alles gut.
Herzlich Willkommen und streng Dich an.
Wenn er besser ist als Mickiichbrauchnochnjahr ist schon mal alles gut.
Herzlich Willkommen und streng Dich an.
Niemand ist besser als MickibrauchtwirklichnurnocheinJahr.
Bleib mal bitte realistisch
Habe heute Kontakt gehabt mit einigen befreundeten Brasilianern in Brasilien, sie sind sehr sehr skeptisch das er sich bei uns durchsetzt und das Niveau für die KO Spiele der Champions League hat...
In Brasilien war er damals angeblich nicht herausragend und ist es weiterhin in der Nationalmannschaft auch nicht.
Abwarten....mal sehen wie er sich einlebt in München...
Hmhh, wem traue ich jetzt mehr Sachverstand zu, unseren Verantwortlichen oder batzirobs brasilianischen Freunden. Schwierig, schwierig. Ich frag mal meine Kumpels in Donezk.
Unseren Verantwortlichen waren sich angeblich auch nicht einig....es war Peps Wunsch....
hoffentlich schlägt er ein aber skeptisch darf man sein
Pep hatte in seiner Vergangenheit einige Flops. Ich bin sehr gespannt.
Welcher Spieler ist eigentlich nicht Pep`s Wunsch?
herzlich willkommen :8
Das dürfte auf so ungefähr jeden Fußballtrainer dieser Welt zutreffen. Außer auf Louis, natürlich- da haben wir die Transfers nur nicht verstanden.:8
Was sollen eigentlich solche Blödsinns-Kommentare?
Soll ich jetzt auf den Tag warten an dem die User kapieren dass die Transfers nicht nur der Trainer macht oder...? Gerade seit der Verpflichtung von Reschke bin ich da ganz ruhig was das betrifft.
Meine Güte, die ersten Seiten des Threads eines neuen Spielers sollten doch wohl primär erstmal zu einem Willkommen dienen, so viel Niveau sollte doch eigentlich möglich sein. Einige haben aber nichts anders im Sinn als einen neuen Spieler der noch hinter keinem Ball im FCB-Trikot getreten hat gleich als Fehlkauf oder "Nichtbringer" abzuschreiben...hat man dafür keine Belege, dann müßen halt "die Freunde" oder Onkel und Tanten aus Brasilien" als Zeugnis herhalten...mein Gott wie arm...
Glaub der trägt die 19 auf dem Trikot
Ob es zu mehr als einem Rotationsspieler ausreicht, wissen wir heute doch gar nicht. Er hat sich zumindest 5 Jahre lang in der Ukraine durchgebissen - dagegen dürfte das Leben in München ein leichtes sein.
Er ist mit 19 aus Brasilien weg - hat im Jahr vorher aber 12 mal U20 von Brasilien gespielt, mit dieser die Südamerikameisterschaft gewonnen - ähnliches mit seinem Klub - so ganz unbegabt dürfte er daher auch in der Brasilienzeit nicht gewesen sein...
Zum Einleben hoffen wir mal, dass er sich mit Rafi, Dante und Thiago gut versteht.
Mental dürfte der Bursche schon mal gar keine Probleme zu haben. Das ist schon mal ne Sorge weniger.
Meine Vermutung ist ja nach wie vor, dass Mickiichbrauchnochnjahr auch ein Mickiichschlagsofortein gewesen wäre, wenn ihm der Tempokannmannichtentschlüsseln nicht das Fussballspielen abgewöhnt hätte.
Selbst wenn er "nur" ein guter Rotationsspieler wird, dann würde uns das schon weiterhelfen. Man hat ja gesehen wie die Mannschaft in der Rückrunde auf dem Zahnfleisch dahergekommen ist.
Warten wir doch erst mal ab wie er sich so macht.
MMn reicht die Spanne von Kracher bis zu passabler Alternative. An einen richtigen Flop glaube ich nicht. Den hatten wir bei solchen Summen eigentlich noch nie...
Das sehe ich auch als einen Vorteil an... man kann zumindest davon ausgehen, dass er hier nicht am Kulturschock scheitern wird. Im Vergleich zu Donetzk ist München ja wie die Copacabana.
Ein Spieler der sich 5 Jahre in der Ukraine hält und sich dort für einen Verein wie den FCB interessant macht, der sollte eigentlich schon Qualitäten haben. Er hat sich unter sicher nicht ganz Profigewohnten Verhältnissen durchgebissen und wird nun entsprechend gut für den FCB motiviert sein. Wer glaubt ernsthaft das sich ein schlechter Spieler solange da unter "Oligachen" halten könnte wenn die Leistung nicht stimmt...da zählen Verträge sicher nicht zum Haupthindernis um einen Spieler loszuwerden den sie nicht mehr wollen.
Ich erwarte nichts von ihm und kann daher nicht enttäuscht werden.
Mann, bin ich fein raus:8
Herzlich Willkommen. Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.......