Douglas Costa

• Nun ja, es gibt schlechtere Jobs. Mit etlichen Millionen im Jahr in Monaco leben und kicken wäre bei mir jetzt nicht an letzter Position meiner "nice to have"-Liste. Egal, ob das Stadion nur halb voll ist oder nicht, es gibt ja auch Auswärtsspiele. :D

0

• Ich sehe den Costa hier als völlig überflüssig. Für das Geld hätte man lieber einen Nachfolger für "Pizza" auf der Auswechselbank holen sollen, einen "Sprungbereiten" , wenn Lewandowski mal ausfällt. Haben wir da z.Zt. jemanden ???

0

• Ein Pizza-Ersatz für 30 Mio.? Wer soll das bitte sein? Falcao?:D

Selbst wenn wir uns da extrem verbessern wollten, ein Edin Dzeko bspw., wäre wohl auch nicht so teuer.

• du solltest besser zuhören, was z.b. ein sammer als grund genannt hat.
    man will einen spieler haben der 1 zu 1 stark ist. von denen haben wir nämlich nicht wirklich viele. robben u. ribery u. dann wird's schon eng. u. wenn einer o. beide verletzt sind, haben wir ein Problem.
    von daher macht der Transfer sinn. ob er bei uns einschlägt bzw. sich durchsetzt, das wird man sehen, aber ihn von vornherein in frage zu stellen, halte ich für erbärmlich um es mal deutlich zu sagen.

0

• Ich freue mich auf seinen ersten Einsatz und bin gespannt wie er sich einbringt.
    Es ist jedenfalls von Vorteil weil er offensiv vielfältig eingesetzt werden kann und das kann nur ein Trumpf in der Hinterhand sein.

• Mein erster Trainingseindruck von der Körpersprache dieses Spielers...da ist ein junger Spieler gekommen der es zeigen will und den FCB nicht schon als "bin angekommen" ansieht.

„Let's Play A Game“

• Ich bin bei Douglas Costa ja zwiegespalten...

Einerseits haben wir, wenn er wirklich so gut ist, wie die Medien ihn teilweise darstellen, einen super Backup für Robben u. Ribery...und die beidne müssten dann noch mehr Gas geben, um nicht auf der Bank zu landen...

Andererseits habe ich seine Brutaloattacke gegen Ribery letzte Saison im CL-AF nicht vergessen...solche Spieler sind mir schon per Se unsympathisch...
    Da kann man nur hoffen, dass er solcherlei unschöne Szenen hier nicht auch bringt...

Und ich wüsste mal gerne, wie Franck auf diesen Neuzugang reagiert hat ? :8 Gibts da irgendwelche Infos ?

• ich glaube frank war in seiner karriere auch kein kind von traurigkeit und hat den ein oder anderen gegner auch schon das gesicht "getätschelt".

da brauchst du dir also keine sorge machen.

rot und weiß bis in den Tod

• Der Name, es fehlt der große Name.;-) Ich gebe ja zu, aufgrund der Statistiken aus der Ukraine, war ich zuerst auch etwas überrascht. Im Hinterkopf noch der eher rustikale Auftritt im CL-Achtelfinale gegen uns. Aber der Junge hat sich eine faire Chance verdient. Man muss ihm etwas Zeit geben, der Sprung von der Ukraine zum FC bayern ist gewaltig, aber danach kann er uns hoffentlich weiterhelfen.

0

• Was macht Pep denn da?
    Coma hat doch ganz klar gesagt, dass Douglas Costa nicht für die linke Seite, sondern die rechte Seite eingeplant ist und er dort (auf links) verschenkt ist!? Junge Junge, Pep wagt sich was!

• Abwarten! Willst du das jetzt nach einer Halbzeit und zwei Tagen Vorbereitung jetzt schon beurteilen?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.