Ich bitte dich, "Echte Liebe" kann man doch nicht kaufen
Douglas Costa
- rekordmeista
- Closed
-
-
Stimmt! Das wird in die Wiege gelegt.:D
-
Doch,so für eine halbe Stunde;-)
-
ich war von seiner Leistung gestern wirklich angetan.
er zeigt durchaus auch nach der kurzen zeit bei uns, warum man ihn geholt hat.
auch bin ich überzeugt, hat er noch reichlich potential nach oben u. kann uns noch viel Freude bereiten. fakt ist, nach dem ersten eindruck war ein sinnvoller Transfer.auch war ich insgesamt von der Leistung der Mannschaft gestern positiv beeindruckt. nach der kurzen zeit des Trainings u. den zusätzlichen Strapazen der reise, war das gestern schon richtig guter Fußball, auch wenn es nur ein vorbereitungsspiel war, aber man hat gesehen, wozu die Mannschaft in der lage ist. u. das auch ohne 4 - 5 leistungsträger. Respekt u. hut ab.
-
das ist doch wa(h)re Liebe! *duck weg*^^
-
Da geht es ihm besser als Paul Dunne. Der gewinnt morgen vielleicht die Open Championship in St.Andrews und bekommt das Preisgeld von ~$1,7 Mio. nicht weil er Amateur ist.
-
Heut gegen Inter mal auf rechts. :8
-
richtig starke leistung, geht ab wie ne rakete.
macht mir richtig spaß dem jungen zuzuschauen, da deutet sich ein toptransfer an.
-
wieder starke Leistung von ihm. denke man erkennt ganz klar warum der fcb ihn wollte. wenn er so weitermacht, werden wir viel Freude an ihm haben. für mich auf alle fälle jetzt schon ein klasse Transfer.
-
Brauchen wir noch einen Di Maria, ich sage NEIN?!:D
-
ich muss dabei gar nicht auf spieler schauen, die nichtmal hier sind...
wenn der so weitermacht, wird auch ribery kräftig schlucken müssen... -
Aber ganz bestimmt. Wenn der Costa halbwegs dieses Niveau über die Saison hält., dann war das der nächste hervorragende Neuzugang für den uns sehr viele Vereine beneiden werden.
Nicht nur Franck wird sich anstrengen müßen, auch einen Robben kann Costa sogar mehr als "nur ein wenig" ersetzen. Für Spieler wie Lewandowski sogar ein Vorteil weil Costa auch technisch gute Flanken drauf hat, vom Passspiel ganz zu schweigen. Der Junge macht was man bis jetzt gesehen hat ganz einfach Spaß. -
Naja bei aller Liebe, bisher waren nur Testspiele.
-
robben hat bislang eben noch den großen vorteil, dass er nicht so häufig verletzt ausfällt, wie ribery und er eben auch sehr schnell wieder komplett on air ist...
wenn er das niveau noch ein paar jährchen halten kann, wäre das sehr löblich und dann kommt kaum einer an ihm vorbei...
beim franzosen setze ich dann da eber eben aus genannten gründen ein dickes fragezeichen dran...
ist aber eben nicht verkehrt, dass costa eben diese flexible allzweckwaffe ist... besser geht doch nicht... -
Sicher waren es nur Testspiele, auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass er erst ein paar Tage hier ist. Dafür spielt er schon sehr gut mit.
-
Die meisten Gegner in der Bundesliga sind aber nicht bedeutend stärker. Und mehr wird es erst einmal auch nicht brauchen.
-
gibt spieler, da würde ich mir wünschen, wenn sie wenigstens dort mal was zeigen würden...
-
Wie hier schon geschrieben wurde, die Gegner waren ja jetzt auch nicht schwächer als die unserer super dollen Bundesliga. Und CL hat Costa ja auch schon gespielt, ist ja nicht so als hätten wir den aus der Regionalliga gefischt. Zudem ist er mit 24 noch entwicklungsfähig, man erinnere sich an einen Ribery in dem Alter. Wenn er nur ansatzweise Riberys Entwicklung nimmt, können wir mehr als zufrieden sein. Als ich ihn heute so spielen sah, kam mir auch schon der Gedanke, dass er schnell ein Publikumsliebling werden kann. Aber einfach auch ein super Anblick, dass wir endlich mal wieder Tempo vorne drin haben, obwohl Rib und Rob nicht dabei waren.
-
Ichs sehs ja genau so, dass er zeigt, dass er die gewünschte Verstarkung sein kann. Die Tests haben trotzdem kein Buli Niveau, auch wenns keine Leichtgewichte waren, allein weils um nichts ging und die Trainer noch am rumprobieren sind.
In der Buli wird er dann schonmal gedoppelt werden und auch mal auf die Socken bekommen etc.
-
doppeln sollen sie ruhig... steht ja, laut adam riese, dann zumindest immer einer frei...
auf die socken bekommen... das ist dann schon eher ein thema, das nervt... zumal daran auch gut und gerne mal längere ausfälle mit inbegriffen sind... :-S