Douglas Costa

  • Das ist wirklich unfassbar, da war ja einfach gar nichts.. Und dann nimmt der Trottel den Ball auch noch im Strafraum direkt in die Hand. So viel Dummheit gehört einfach bestraft

  • Vor dem 1:0 (der Szene bevor es zum Freistoß kam) war der Ball im aus. Das stimmt schon. Aber so ist halt Fußball. Wäre es nicht da gefallen, wäre es wann anders passiert.


    Ausserdem hätte der HSV eh nur noch 10 auf dem Platz haben dürfen...

    0

  • dafür gibt's keinen einzigen beweis.
    merk und seine informanten sagen , es war kein aus. kircher, der 4., meinte , es wäre aus, laut labbadia. wenn dem so wäre, warum gibt er kircher nicht das signal an dankert, das es so war ?
    vergiss, hier wird wieder versucht, legenden weiter zu stricken, dass der fcbayern bevorteilt wird.

  • Im zdf hat man es deutlich gesehen. Alaba steht mit dem Standbein auf der Linie und streckt das andere Bein (mit dem er den Ball spielt) weiter nach außen. Also eine knappe Beinlänge über die Linie hinaus.


    Ist ja aber auch unerheblich.

    0

  • Costa macht nicht den Eindruck als ob er grossen Formschwankungen unterliegen könnte! Schnell ist er immer, einen absolut genialen linken Fuss hat er immer, und als Brasilianer sowieso immer Spass am kicken! Einzig Verletzungen und der Winter könnte ihm hier zusetzen, wobei er in Donezk wohl Schlimmeres mitgemacht hat. Von daher, Messis und Ronaldos dieser Welt, zieht euch warm an, jetzt kommt Costa!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Bis Ribery kommt vergeht noch etwas Zeit...:-S Costa gefällt mir bis jetzt der Junge hat es echt drauf. ;-)

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Ribéry muss sich erst mal ganz warm anziehen, wenn er jemals wieder richtig zurück kommen sollte. Costa ist einfach der pure Wahnsinn. Dieser Einsatz, diese technischen Fähigkeiten, diese Geschwindigkeit, dieser Antritt! Der Assist zum 3:0 war schon überragend, da bin ich ausgeflippt, sein eigenes Tor hab ich ihm dann wirklich von Herzen gegönnt.


    Klasse Typ und auf dem besten Weg zum Publikumsliebling. Was ist über ihn geschrieben worden, die Wundertüte... Nix da, weiter so, Douglas!

  • Man darf seine Ecken nicht vergessen! Gestern hat er 2 geschossen, alle beide brandgefährlich! Ich bin mir sicher, bei 222 getretenen Costa-Eckbälle kommen mehr als 2 Tore heraus!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Costa ist übrigens ein perfektes Beispiel für alle die Liga ist so langweilig Redner.



    Costa hat 30 Mios gekostet.


    Schürlle (Aka Poli 2.0) ebenfalls 30.
    Dortmund hat über 30 Millionen für Immoblie und Ramos versenkt.
    usw.


    Natürlich haben wir einen fianz. Vorteil gegenüber anderen. Aber wir geben selbst bei Transfers die auch für andere Clubs in Reichweite gewesen wären, unser Geld schlicht wesentlich besser aus in den letzten Jahren.

    0

  • Vor allem möchte ich jetzt die langen Gesichter vor allem der englischen Club-Manager sehen, die Costa schlichtweg übersehen haben und heute sofort 80 Millionen hinblättern würden! :D:D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • War gestern überrascht wie stark er auf der rechten Seite aufgetreten ist.
    Costa ist nicht nur der "Ribery-Ersatz" wie er immer etwas platt dargestellt wird, sondern gibt unserem Spiel neue Möglichkeiten durch seine Qualitäten.

    0

  • Selbst wenn Ribery kommt, ist costa erstmal derjenige der hier einen "stammplatz" hat.
    Ribery muss sich erstmal extrem strecken und seine absolute weltklasse form erreichen, sonst seh ich ihn überhaupt nicht stärker als costa.


    Schade das wir Costa nicht letzte Saison schon hatten, hätte zu gern gesehen wie es dann gelaufen wär. Wenn man überlegt das wir da überwiegend mit götze auf außen rumgeturnt sind und den überrundet costa vermutlich im 100 Meter Sprint.
    costa ist für unser spiel gold wert, endlich sind wir weniger ausrechenbar- selbst in der 90. minute hat er noch überraschungsmomente drauf. Man weiß bei ihm nie was er vorhat- entweder er spielt den ball zurück, geht zur grundlinie und flankt oder zieht nach innen, zudem rennt er mit seiner geschwindigkeit jedem gegner davon.


    ich frag mich wirklich wie wir diesen spieler für diese unglaubliche summe bekommen konnten.