ihm fehlen schlichtweg die Muskeln um sich zu verletzen
braucht man auch nicht so sehr beim Fussball... da zählt Fuss, Hirn, Instinkt und Inspiration
ihm fehlen schlichtweg die Muskeln um sich zu verletzen
braucht man auch nicht so sehr beim Fussball... da zählt Fuss, Hirn, Instinkt und Inspiration
Seine Leistungen sprechen für sich, MOMENTAN. Mal sehen ob er auch Konstanz in diese Leistugen bekommt. Hoffe natürlich er macht so weiter und zeigt sich dann auch International in den großen Spielen.
Douglas zuzuschauen macht richtig Spass. Ein Top-Einkauf und bisher jeden Cent wert.
Dabei soll man aber auch nicht Coman und Kimmich vergessen, die bisher auch nur mit guten Leistungen glänzten. Und das Thiago auch stark aufsteigende Form zeigt, macht es noch schöner.
4 Spieler für die Zukunft und die nächsten 10Jahre ! Wenn man bedenkt dass alle 4 noch recht jung sind, und das Potential noch nicht ausgeschöft ist, freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Jahre.
Costa & Coman werden würdige "Nachfolger" von Robbery, weil sie noch unberechenbarer sind.
Haben ja erst 2 Spiele diese Saison gespielt. Konstanz kann man natürlich erst nach zwei Jahren bestätigen.
naja er spielt aber schon ne zeitlang recht gut, da könnte man schon hoffen....
in der vorbereitung war er doch schon sensationell, hat diese leistungen voll bestätigt.... großartiger transfer!
in den 10-15 Spielen bisher war er konstant gut, kein Spiel welches man als schlecht oder schwach bewerten könnte...
wenn er so weiter macht wird er Spieler der Saison, nicht nur beim FCB auch in der Liga... er wird seinen Weg machen und wohl zu einem der besten Flügelspieler der Welt...
https://www.youtube.com/watch?v=JES9fYxZe2Y
foul ab 1:28 hätte böse ausgehen können..... scheinbar ist er aber unbreakable, letzte verletzung vor ca. 5 jahren.
beschrei es nur nicht!
Was Costa bis Dato gezeigt hat ist einfach große Klasse. der spielt mit einer Dynamik die kaum zu stoppen ist, hat eine sehr gute Übersicht seine Pässe haben genau die richtige Schärfe...gut sie kommen nicht immer an, liegt aber auch öfter mal an den Mitspielern, die noch nicht immer wissen was da gleich von Costa kommt oder eben zu langsam sind. Man darf aber auch nicht sofort zu viel erwarten, bei dieser Power und Speed ist das auch ganz normal wenn Costa mal Spiele dabei hat wo er das nicht so zeigen kann. Wenn seine heutigen Leistungen erst etwa 80% seines Potenzials sind, dann tun mir alle Gegenspieler heute und in Zukunft schon etwas leid.
kann auch sein dass die mit Absicht so gespielt sind... richtig kontrolliert annehmen kann man die nicht wenn sie so scharf von der Grundlinie kommen
also direkt annehmen und treffen... oder wird abgefälscht
Das macht auch die Verteidigung so gefährlich. Einfach mal locker den Fuß dranhalten läuft da nicht, sonst knallst du dir das Ding selbst in die Maschen.
er spielt sie ansatzlos aus dem Lauf... Müller findet er öfter, ich glaub die denken ziemlich ähnlich übers Spielen
Lustigerweise hat Costa beim Spiel gegen Chile seine berühmten Sprints und Dribblings nicht gezeigt. Kann er wohl nur bei uns!
war er heute angeschlagen oder weshalb hat er nicht gespielt?
geschont für Dienstag. :8
Ich fand es vollkommen richtig, ihm heute mal eine Pause zu gönnen, auch nach der Reise zur Nationalmannschaft war das schon angebracht.
ich denke auch, das Scouts von Arsenal auf der Tribüne gesessen haben!
Pech für sie, jetzt wissen die immer noch nicht, wie Bayern mit Costa spielt!
pep hat auf der pk nach dem spiel was von verletzt gesagt.
und dann sitzt dieser auf der Bank? :-O