hat mich auch gewundert.
pep sagte er hatte mit kimmich, pantovic und kirchhoff 3 spieler zum wechseln, weil costa und martinez ja verletzt waren.
hat mich auch gewundert.
pep sagte er hatte mit kimmich, pantovic und kirchhoff 3 spieler zum wechseln, weil costa und martinez ja verletzt waren.
muss ja nix schlimmes sein
vll is er leicht angeschlagen und hat ihn nur für den notfall mitgenommen
hier nochmal des video ab 1:20
https://www.youtube.com/watch?v=IP1XIxaMYmM
Ich vermute mal verletzt im Sinne von angeschlagen oder nicht richtig fit. Also wäre es heute ein CL Finale gewesen, hätte man wohl versucht beide fit zu machen. So musste man dann heute wohl kein Risiko gehen, zum Glück.
alles richtig gemacht von pep, Costa geschont, 3 punkte und nun auf nach London
Glaube, dass Costa die Pause mal ganz gut tat................
obwohl ich mir in der 2 Halbzeit schon einen Außenstürmer gewünscht hätte,
der für mehr Entlastung gesorgt hätte
War schon okay ihn zu schonen. Er wird den Gunners ordentlich einheizen.
Bin gespannt inwieweit sich bis Dienstag das Lazarett lüftet...( sprich wer alles zur Verfügung steht )
Lüften ist nie verkehrt ... gerade wenn da soviele auf einmal rumhocken ...
http://www.abendzeitung-muench…b2-92dd-12e416513977.html
Was Sammer zu den einzelnen Verletzten sagte:
"Bei Arjen Robben und Douglas Costa müssen wir abwarten. Es ist nichts Großes, aber ob es reicht, kann ich noch nicht sagen. Costa hatte einen dicken Fuß, als er zurückkam. Aber ich denke, er wird okay sein."
Die Pause für Costa schien also gar nicht freiwillig zu sein...
hatte pep gestern auf der pk auch gesagt
Auch wenn die Pause unfreiwillig gewesen sein sollte, musste sie auch mal sein.
Gerade, weil sie unfreiwillig war, musste sie ja sein. Er war nicht spielfit.
Schade das er verletzt war, hat man ihm heute leider angemerkt... ich hoffe er ist bald wieder bei 100%!
Fand ihn bis Mitte der 2. Hz saustark, danach hat er abgebaut. Scheint zuletzt auch über links deutlich stärker zu sein.
fand ihn schon von tag 1 auf links wesentlich stärker
Sein bestes Spiel wars sicher nicht. Und vielleicht hat man ihm wirklich die Pause bzw das Wehwehchen angemerkt. Hat aber immer noch gereicht um Bellerin einige Male rund zu machen. Sollte einiges über seine Qualität aussagen.
schlecht war er nun wirklich nicht, wenn wir gefährlich wurden, dann doch fast immer nur über ihn.
Aber er kanns halt nicht alleine richten, zumindest nicht immer. Er musste sich oft gegen 3 durchsetzen, da muss eigentlich der platz für andere sein- wo man unser problem gestern sieht, zu wenig bewegung insgesamt.
War für mich gestern eher noch einer der Besten bei uns. Ist halt schwer, wenn du immer von 2-4 Gegenspielern umringt bist. Die Spritzigkeit vom Sommer fehlt in manchen Situationen derzeit ein wenig, bzw. besser gesagt, es sieht nicht mehr so leicht aus wenn er mal vorbei kommt, war aber auch nicht anders zu erwarten. Er ist jetzt eben kein Unbekannter mehr. Nur den Raum, den er schafft, indem er u.a. viele Gegenspieler bindet, den müssen die anderen dann besser nutzen. In der Hinsicht war ich v.a. von Vidal und Alonso gestern total enttäuscht.
Gefährlich wurde es in der Regel häufig über ihn, ist aber nach seiner Verletzung noch nicht bei 100%.
Eigentlich war er ja an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Aber auch hier zeigt sich, dass man schon zwei dribbelstarke Winger braucht, um wirklich zu 100% so zu spielen, wie man gerne würde. Schade, dass Coman nicht richtig fit ist, wenn der hier und da noch ein paar Gegenspieler gebunden hätte, hätte Costa noch mehr Aktionen haben können. Es würde ja schon reichen, wenn 2 unserer 4 Winger fit sind, damit man sie zumindest in den Topspielen beide einsetzen kann. In der BL reicht es für 95% der Gegner auch ohne klassische Winger..
gestern immer noch einer der besten, wenn nicht der beste. der einzige der mal an einem spieler vorbei kam und dampf machte, obwohl er zeitweise von 3 gegenspielern gedeckt wurde. das müssen vidal, thiago, alonso und müller dann besser ausnutzen. die spielten aber lieber zurück und quer. was mir auch aufgefallen ist waren lewas ständige ausflüge weit nach hinten, damit fehlte vorne im zentrum oft eine anspielstation.
irgendwie sah das gestern alles ziemlich fad aus