...sind halt doch nur Menschen und keine Maschinen !:D
Ausserdem stellt euch mal vor das was er gezeigt hat wäre gerade das Formtief gewesen und er zeigt bald erstmal Normalform Naja mir würde dann sein Formtief schon reichen
Douglas Costa
- rekordmeista
- Closed
-
-
der hier:
[Blocked Image: http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2254925.1417794704/860x860/michael-reschke.jpg]
-
-
-
war auch da schön zu sehen, wie die Frankfurter immer versucht haben, unsere Spieler irgendwie fest zu halten.
-
Sehr schöner Kommentar in der Übertragung des Schweizer Fernsehens zu Costa im Spiel gegen die Gunners:"Sein Gegenspieler muss sich jetzt langsam einen Termin beim Chiropraktiker vereinbaren"...
Die Gegner können sich noch so verrenken, wie sie wollen, der Kerl behält einfach den Ball und macht dann auch noch was vernünftiges damit, unglaublich.
-
1.hz gut, 2.hz ( auf links) noch ein bisschen besser.
-
technisch feinste aktion des spiels für mich:
der pre-assist von costa auf alaba vor arjens tor zum 4:0
-
Auch toll sein Solo und anschließender Pass auf Tommie vor unserem fünften Tor.
-
Hallo,
ich finde es auch gut, dass er es immer mal wieder mit Fernschüssen versucht. Gegen Cech vielleicht nicht so erfolgversprechend, weil der kaum mal Bälle nach vorne abprallen lässt. Aber als weiteres taktisches Mittel gerade gegen tief stehende Gegner wichtig.
Ralf
-
Schon der Wahnsinn, dass der da in Donezk hockte. Es wundert mich umso mehr, da Dortmund lange Donezk scoutete und dann nur auf Mickymaus kam. Eigentlich hätte Klopp doch so einen Spieler wie Costa mit Kusshand nehmen müssen.
-
Passte halt nimmer ins Budget der Bienchen
-
1 Tor + Vorlage................
als er ging wurde der Fuss engültig vom Gaspedal genommen.................. -
Das muss hier einfach nochmal gepostet werden. Der Costa ist einfach nur der Knaller^^
[Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/151107/5j9dsexe.png]
:8
-
Also wenn er nicht zum Ende der Saison massiv einbricht bzw. das nur ne Onehitsaison sein sollte, ist er mMn der beste Transfer aller Zeiten...ggfs sollte man haufiger im Osten wildern
-
In dieser Form und Konstellation für mich der beste 10er der Welt! :8
-
oder richtig in Südamerika
-
Blöd nur, dass er überhaupt kein 10er ist:D
-
Welche Spiele guckst du so während der FCB spielt?
-
Bei Costa muss man wohl sagen, dass Vereine wie Real, Chelsea, Barca usw. schlichtweg gepennt haben - zum Glück.
Und unseren Verantwortlichen muss man gute Arbeit bescheinigen.