Da wird gar nichts passieren, solange die Hoeneß Leute dort das sagen haben. Und das ist die Krux. Hoeneß müsste sich den Fehler mit Dremmler und Tarnat eingestehen und beide von ihren Aufgaben entbinden.
Douglas Costa
- rekordmeista
- Closed
-
-
-
Der weiß nicht wohin mit seiner Power...:D
-
erinnert mich an mich....^^ wahnsinniger transfer und einfach nur ein sensationeller spieler. liebe diesen jungen!
-
tja die Mayas sind ja der Meinung ihr Auba ist besser :b
-
War ja seit vielen Wochen nicht mehr hier im Forum aber jetzt muß ich mal was über Costa schreiben: Das ist eine absolute Granate. Das er dermaßen gut einschlägt hätte ich nicht für möglich gehalten.
Diese Power ist unglaublich, den kann man überhaupt nicht stoppen wenn der loslegt. Und er ist gewitzt - das sieht man alleine schon daran das er die Flanken oft knallhart in die Mitte schlägt. Das ist immer sofort ein Gefahrenherd. Entweder kommt ein Mitspieler an den Ball oder andernfalls gibt es noch die Möglichkeit das die Pille von einem Gegner ins eigene Tor befördert wird.
Blitzschnell, Superdribbler, Flankengott und mit einem präzisen und harten Schuß ausgestattet = absolute Weltklasse.
-
und den setzt Costa auch ein wenn er die Chance sieht oder vorn keine Lücken sind, das hatte schon etwas gefehlt.
-
Ist halt irgendwie ein komischer Vergleich. Was legitimiert denn diesen Vergleich? Dass beide unglaublich schnell laufen können? Mehr Überschneidungen sehe ich da nämlich nicht..
-
Richtig - das finde ich auch.
Der haut auch mal auf die Bude und nicht nur immer "noch ein Pässchen und noch ein Pässchen und noch ein Pässchen"........
Natürlich sieht das toll aus wenn wir uns oft nach vorne durchkombinieren mit flüssigen Aktionen. Aber ab und zu so ein Hammer aus der zweiten Reihe ist halt auch immer wieder schön anzusehen und das hat er voll drauf. :8
-
Technisch ist Costa klar besser, aber Auba hat auch dazu gelernt und macht das besser als vor 2 Jahren.
-
HZ ARG:BRA 1:0 ohne Costa, noch.
-
ARG:BRA 1:1.
vorbereitet mit Außenriss Pass, von der rechten ecke des Strafraums. Wahnsinn, mit was für eine Präzision, er das kann! -
Costa ohne Verletzung:), puh, war ganz schön hitzig die Partie, aber konnte das gar nicht verstehen, was das abging.
DL durfte in 88min duschen, innerhalb kurzer Zeit, zweimal gelb, das letzte Foul, war ein typisches DL Foul, da hätte sich der Gegenspieler richtig wehtun können! -
"Matchwinner" würde ich sagen! Den Treffer bereitete er mit einem Lattenkopfball vor.
-
-
Gestern hat er auch in Nati groß aufgespielt...
Douglas Costa vom FC Bayern München glänzt bei Sieg von Brasilien über Peru
Costa führt Brasilien zum Sieg
http://www.sport1.de/internati…-von-brasilien-ueber-peru -
-
In diesem Video sieht man einfach nur die Tore:
https://www.youtube.com/watch?v=ZgAr1Vt280w
1:0 durch starkes Schnellungsspiel und Körpereinsatz erzielt.
2:0 sehr sehr gut vorgelegt, da kann man einfach nur genießen.
3:0 wurde kaum verteidigt und war keine echte Vorlage, sondern ein Nachschuss vom Mitspieler ging dann rein. -
Wenn der Junge weiterhin so spielt, werden wir bald die Nummer 2 des brasilianischen Fußballs haben.
Bei allem Respekt für die Schweinsteiger, Müller & Co, aber für das internationale Marketing wäre das ein weiterer Quantensprung für den FCB. -
Gut, Müller ist sowohl in Europa, als auch in Asien so unfassbar beliebt, das ist wirklich die erste so richtig heftige Hausnummer seit Ewigkeiten. Schweinsteiger war/ist ähnlich bekannt, aber dieses Standing hat er nie weltweit gehabt. Auch ist Müller soweit ich weiß auf weiteren Kontinenten sehr beliebt und bekannt. Vlt. ist aktuell nur Neuer vergleichbar. Wenn überhaupt.
Das wird Costa nie erreichen, denn dafür ist er zu verschlossen, aber du hast wohl damit recht, dass er uns unglaublich gut zu Gesicht stehen wird. Er muss ja nicht everybody's darling werden, sondern als Person generell dafür auffällig werden, um in die Müller-Kategorie vorzustoßen. Aber das braucht man von ihm nicht verlangen. Sollte er bald als die Nr. 2 Brasiliens gelten, wird er weltweit bekannt und beliebt sein und die Ribéry-Sphären übersteigen.
Könnte mir sogar vorstellen, dass er gerade nach der Messi- und Ronaldo-Ära neben Neymar als der Weltfußballerkandidat schlechtin gelten könnte, wenn er sich so weiterentwickelt. Er muss unbedingt mehr Tore machen. Dann kann das passieren.