Douglas Costa

  • ich glaube dass er spielen wird. Aber der Auftritt von Ribery war gestern bärenstark, so dass er gegen Juve schon was zeigen muss, um seinen Platz in der Startelf zu rechtfertigen.
    Uns soll's Recht sein...

    0

  • Endlich haben wir mal so eine Situation, was hätten wir uns vergangene Saison im April/Mai so eine Konkurrenzsituation gewünscht..
    Ich denke auch, dass Costa starten wird. Und wenn er nur dazu dient, die Gegenspieler müde zu laufen oder Lücken für Müller und co. zu reißen. Das kriegt Costa auch in eher schwacher Form noch hin. Ribery wäre da sicher der Spieler, der das am Ende ausnutzen könnte. Dann müsste Pep ihn aber wohl 20 Minuten früher bringen als in Turin. Aber würde er je nach Spielstand dann wahrscheinlich auch machen.

  • Will hier auch mal ein paar lobende Worte finden, nachdem er teilweise zerrissen wurde.


    War gestern von ihm mit sicherheit kein schlechtes Spiel, hat bis zum schluss alles gegeben und im gegensatz zu Ribery gelang ihm auch einiges. Hatte auch ein paar gute Flanken und Pässe.

  • Kein schlechtes Spiel? Er hat ab und zu falsche Entscheidungen getroffen, aber gemessen an den letzten Wochen war das überragend. Er hatte die Eier, auch voranzugehen und etwas zu probieren, während sich viele andere ihrem Schicksal ergeben haben. Konsequenterweise hat er dann ja auch das 1:2 vorbereitet. So sehe ich ihn gerne weiter!

  • Er war gestern wieder voll da!
    Leider hat er im Anspiel manchmal irgendwie ein schlechtes Timing was die Schärfe betrifft. Wenn die Mitspieler im 16er anspielt darf er das nicht tun als wenn er gerade einen Vollschuss aufs Tor abgibt!


    Aber gestern wieder sehr stak im 1:1 - immer vorne weg - hat auch seine Mitspieler gepuscht!


    Top Leistung!

  • Ich fand auch beeindruckend, wie er das Heft des Handelns in die Hand genommen hat.


    Gerade in den letzten 20 Minuten in der regulären Spielzeit, wo es drauf ankam Präsenz (Eier) zu zeigen, hat er unser Offensivspiel im wieder angekurbelt. Der Initiator fast jeden Angriffs bei uns.

    0

  • Habe ihn in der 1.HZ grottenschlecht gesehen.
    Da kam gar nichts von ihm. Nullkommanull.
    Wie von fast allen in der Mannschaft mit Ausnahme des Kriegers.
    In der 2.HZ eine deutliche Steigerung und er hat sich auch nicht versteckt.
    Ist allerdings immer noch nicht annähernd auf seinem Topniveau.
    Da ist noch viel Luft nach oben bei ihm.

    0

  • kam gefühlt mit jedem dribbling durch, was zwar schön ist, aber seine flanken müssen dann auch kommen. in dem punkt ist coman momentan stärker.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Seine Flanken bleiben eine Katastrophe........... :x


    Außer letzten Mittwoch hat er doch mal den Kopf von Lewa erwischt.......:P;-)

    0

  • Alsi ich werfe mal zaghaft leise hier rein, jemand der so oft kurz vorm flanken noch so viel Speed drauf hat, der müßte schon ein Magier sein wenn er dann noch fast jede Flanke gezielt an den Mann bekommt.. ;-)

    „Let's Play A Game“