Arturo Vidal

  • Sind wir nicht alle ein bisschen Basler?


    Eins ist klar, er muss sich hier im Griff haben. Da wird man auch gewisse Dinge in den Vertrag geschrieben haben. So dumm sind wir ja nicht.


    Auf dem Platz wird er uns helfen, alles weitere wird man sehen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Kriegt halt Regensburg-Verbot...


    Nein, dass man ein besonderes Auge auf ihn haben muss, ist denke ich klar. Aber Menschen entwickeln sich weiter und man wird diese Dinge schon auch während der Vertragsverhandlungen besprochen und sich klar geäußert haben, was man erwartet und was hier die Konsequenzen wären.

  • Ich freue mich sehr! Ein Spieler der jedem Gegner weh tun kann und auch in die Köpfe kommt. Wunderbar!


    Pflegeleicht ist er dementsprechend auch nicht, aber für mich ein absolut überschaubares Risiko.


    Wenn es auf dem Platz passt, kann er auch gerne mal Restgas haben.;-)

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Hab ich mich auch schon gefragt. Glaube aber nicht so, dass er Interviews auf Deutsch gegeben hätte. Aber es reden ja eh alle nur noch Spanisch bei uns, darf man ja ständig lesen. Alonso, Thiago und co. haben zwar schon Interviews auf Deutsch gegeben, aber bestimmt nur um die spanische Übernahme beim FCB zu vertuschen :x :x

  • arturo,ich habe schon oft gesagt, daß ich dich hier sehen möchte und war enttäuscht, daß du nicht zu uns, sondern zu juve gegangen bist! nun ist es soweit und ich freue mich sehr, dir ein,
    hola yo te mando arturo bienvenida y le deseo buena suerte en el bayern,
    schreiben zu können!


    zeig es allen und gib richtig gas!!!

    0

  • Gibt noch keine Infos. Spätestens aber Anfang nächster Woche, er muss ja dann langsam auch mal anfangen mit der Mannschaft zu trainieren. Gerade ist er noch in Miami, vielleicht passiert auch morgen oder am Wochenende was..

  • Vidal wird seine Spielweise bei Bayern umstellen müssen.
    Die Schiris hier werden ihn sonst ruckzuck vom Platz stellen und sich von den Medien feiern lassen.
    So wie er bei Leverkusen oder bei Juve gespielt hat, steht er bei Bayern kein einziges Spiel in der Bundesliga 90 Minuten auf dem Platz.

    0

  • Bei den News steht, dass morgen um 8:30 (also gleich nach der Ankunft - macht ja Sinn nach dem langen Flug) Training ist - dann aber Samstag und Sonntag keines.


    Spricht daher dann eigentlich alles dafür, dass er Montag mit ins Training einsteigt und spätestens Montag morgen - vielleicht aber auch Samstag oder Sonntag - der Medizincheck ist.

    0

  • warum? er wird gebraucht sowie er ist.das ist Grund seine Verpflichtung.


    eine halbe schwanger gibt es nicht:)

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Das bezweifle ich sehr stark. Da kann man auch nicht mit Benachteiligung kommen, denn er ist schlicht gesagt ein grenzwertiger, aber doch fairer Spieler.


    http://www.transfermarkt.at/ar…l/ausfaelle/spieler/37666


    Er hatte in seiner ganzen Karriere nur eine direkte Rotsperre. Das ist 3 Jahre her. Seine beiden Gelb-Rot-Sperren sind bereits 4 bzw. 5 Jahre her. Er bekommt einige gelbe Karten, aber das betrifft so einige bei uns.


    Im Vergleich mit Boateng ist Vidal ein schnurrendes Kätzchen:


    http://www.transfermarkt.at/je…g/ausfaelle/spieler/26485

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016