Mich ärgert das auch maßlos das er sich in BuLi spielen so hängen lässt - aber was willst Du denn machen wenn Dir Dein Chef vorlebt und sagt das man die Buli mit den Händen in der Tasche gewinnt
Ist sicher nicht richtig von ihm das nach zu leben aber nur die Schuld bei Ihm suchen ist auch falsch, denn CA hätte ihn einfach mal draußen lassen sollen nach solchen Grottenkicks in der Buli!
Arturo Vidal
- kaba4all
- Closed
-
-
normal hockt man mit so einer einstellung halt auf der bank....
-
aber was willst Du denn machen wenn Dir Dein Chef vorlebt und sagt das man die Buli mit den Händen in der Tasche gewinnt
mein Gott, reicht denn der Trainer-Thread nicht mehr aus für dieses alberne Trainer Bashing...muß es jeder Thread sein?
-
Also ist zwar hart aber:
Sollte conte bei chelsea bleiben und Vidal haben wollen zur nächsten Saison...also das Angebot könnte man sich zumindest mal anhören...
-
Also ist zwar hart aber:
Sollte conte bei chelsea bleiben und Vidal haben wollen zur nächsten Saison...also das Angebot könnte man sich zumindest mal anhören...
So sehr ich Vidal schätze, seine Larifari- Auftritte in der Buli gehen mir gewaltig auf den Sack. Muss man auf jeden Fall drüber nachdenken.
-
Larifari trifft es auf dem Punkt. Außerdem ab und zu das Hirn einschalten, dann kann trotz Gelbvorbelastung tatsächlich noch bis zum Ende durchspielen.
Außerdem nerven die Einsätze für Chile trotz Verletzungsgefahr durch Vorbelastung.
-
verkaufen... sehe keinen Mehrwert für die Mannschaft.
-
Wenn wir mal wieder eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz haben, legt sich auch die Aufregung über einzelne Spieler.
-
mein Gott, reicht denn der Trainer-Thread nicht mehr aus für dieses alberne Trainer Bashing...muß es jeder Thread sein?
Bashing - jetzt gehts aber mächtig durch mit Dir!!
ich glaub nicht das ich Dir die Aussage von CA raus suchen muss damit du es glaubst, oder bist Du echt so eingeschrenckt in Deiner Sichtweise.
Und ja auch vorleben tut er es jeden Spieltag!
Also halt die Füße a bissi stiller und überleg erst mal ob so eine Aussage an den Haaren herbei gezogen ist oder auf Tatsachen beruht! -
Wobei es gerade einen Vidal doch richtig wurmen würde, wenn er öfter mal nicht in der Startelf berücksichtigt werden würde. Einer der Letzten, die ich mir als zufriedenen Bankdrücker vorstellen würde.
Aber in die Probleme gerät er ja überhaupt nicht. Von daher ein unnötiger Gedankengang. -
ich glaub nicht das ich Dir die Aussage von CA raus suchen muss damit du es glaubst,
Ich kenne die Aussage selber die er vor seinen Job hier getätigt hat...was aber hat die mit der Leistung von Vidal zu tun?
Sollte doch mittlerweile bei Vidal bekannt sein das der nicht in jedem Spiel immer mental voll dabei scheint...nicht nur unter CA. -
die kritik an ihm ist berechtigt. aber er hat in vielen spielen schon entscheidende dinge gemacht. dass er nicht als man of the match in spielen gegen mainz gekauft wurde war jedem klar. also bitte bei der gesamtbetrachtung auch alles bisherige mit einbeziehen. man muss hier nur einige seiten zurückgehen um zu sehen wie hoch er mal im kurs stand.
-
Wenn er die Zecken am Mittwoch im Alleingang auffrisst, haben ihn wieder alle lieb.
-
eigentlich genau sein setting. darf halt nur nicht überpacen. gräfe als schiri und zecken als besonders schützenswerte art werden da harte kriterien.
-
Es ist aber auch die verdammte Aufgabe des Trainers den Spieler da vor sich selber zu schützen. Natürlich wird Vidal nach den jüngsten persönlichen Nackenschlägen mit 135% in die Partie gehen, da muss man dann auch mal die Hände aus den Hosentaschen nehmen und die lange Leine etwas straffen.
Gleiches gilt auch für Franck wenn dieser Einzeller Passlack ihm wieder bei jedem Ballkontakt in die Hacken tritt. Gräfe ist für die Gesamtsituation rund um diese Paarung der denkbar ungünstigste Schiri seit Gargamel weg ist.
Ich bin wirklich sehr gespannt darauf ob Carlo wenigstens in so einem Do-or-die-Match endlich mal aus sich heraus kommt oder ob er da wieder sitzt wie weiland Valerij Lobanovsky und das Elend stoisch über sich ergehen lässt.
-
Es ist aber auch die verdammte Aufgabe des Trainers den Spieler da vor sich selber zu schützen.
Der holte sich in Minute 6 die gelbe Karte ab, schon beim nächsten gröberen Foul hätte er sich nicht beklagen können, wäre er vom Platz geflogen, und ich weiß gar nicht, in welcher Minute er dann noch Kroos eine runtergehauen hat. Man sollte auch von einem Spielerm mal erwarten können, dass er sich da mehr im Griff hat.
-
Man darf aber auch von ne Trainer erwarten,
Daß er darauf reagiert, bevor was negatives fürs Team passiert. Jeder kreisligatrainer hätte vidal spätestens nach seinem Foul kurz nach der Hz ausgewechselt, weil jedem außer unserem hobbykoch klar war das vidal bei der nächsten Kleinigkeit fliegt.
UUnd so kam es dann ja auch. -
Zum Real Spiel:
Was hätte er denn machen sollen?
CA wusste:
RL nicht 100% fit
FR nicht 100% fit
MH & JB auch nicht 100% fit.
Bei Manu wusste man auch mit Sicherheit das der Fuß nicht ewig hält.Das sind 6!! potenzielle Auswechslungen.
Wechselt er da zu früh und der ein oder andere knickt ein spielen wir auch mit 10 Mann.
Zum gestrigen Spiel:
http://www.kicker.de/news/fuss…14_1-fsv-mainz-05-30.htmlLaut den Werten sieht das doch normal aus.
Aber scheinbar geht es doch wieder mal nur ums Vidalbashing im allgemeien.
Selbst der Sky Reporter empfand Vidal als einer der besseren in unserer Mannschaft,Bernat Müller Ribery Coman Rafinha Lewandowski habe ich da wesentlich schlechter gesehen.
Selbst ein Thiago hat nicht das gespielt was er die letzten Wochen gespielt hat.Vor dem Spiel hatten wir 8 Pkt Vorsprung und ein wichtiges HF in der nächsten Woche.
Unsere Spieler gehen zum Teil auf dem Zahnfleisch, das man sich da schont ist doch normal.
Wobei ich das jetzt nicht als schonen ansehe was wir da gestern gemacht haben.
Eher hatte hatte unsere Offensive einen gebrauchten Tag erwischt.Und nein man wird Vidal nicht verkaufen.
Mit Thiago hat man dann nur noch einen internationalen Top man in der Zentrale.
Kimmich und Sanchez reichen da bei weitem nicht. Und Kim ist eh fuer die AV eingeplant. -
In Chile wurde vergangene Nacht der Schwager von Bayern-Spieler Arturo #Vidal erschossen. Die Gründe sind noch unbekannt.
http://www.biobiochile.cl/noti…beza-en-san-joaquin.shtml
Vom 90Plus-Twitter
-
In Chile wurde vergangene Nacht der Schwager von Bayern-Spieler Arturo #Vidal erschossen. Die Gründe sind noch unbekannt.
http://www.biobiochile.cl/noti…beza-en-san-joaquin.shtml
Vom 90Plus-Twitter
ach du sch....