Arturo Vidal

  • So einer meiner Lieblingsspieler wird also ohne Not weggegeben. Hoffe das rächt sich nicht. Ersatz für ihn haben wir nicht im Kader.


    Ich wünsche ihm für die Zukuft alles gute und freue mich für ihn, dass er jetzt sogar bei einem noch besseren Verein anheuert. Hoffe es gibt eine Klausel, dass er nicht gegen uns spielen darf..... :D


    Und natürlich vielen Dank für deinen Einsatz beim FC Bayern Arturo. :thumbsup:


    Grrr....muss jetzt auch noch mein Profilbild ändern.. X(

    Alles wird gut:saint:

  • Schöne Reaktionen hier zum Wechsel. :thumbsup:


    Die Welt ist wieder ein kleines Stückchen weiter untergegangen und wir sollten in Panik verfallen.


    Arturo wünsche ich alles Gute in Barcelona, Juve, Bayern, Barca ist nicht so schlecht! Danke für den Einsatz hier, auch wenn ich den Wechsel von allen Seiten betrachtet nachvollziehen kann, wirst du mir fehlen!

  • na ja... lewandowski pudert man hier sicherlich den hintern von morgens bis abends und der braucht das ja auch, wenn man sich so extrem mit unserem verein identifiziert...
    immerhin bekommt er damit die anerkennung, die sich der ein oder andere unter den spielern wohl auch wünschen würde...
    das wird jetzt auch nicht mehr ärger geben, als bereits über das ganze letzte jahr gesehen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • soo... jetzt haben wir nur noch Schönspieler :S hätte Aturo in den wichtigen Spielen zu Verfügung gestanden hätten wir mindestens einen Titel mehr geholt.... das man so einen Spieler gehen lässt ist für mich nicht nachvollziehbar... :(:(

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • 19 MEUR :thumbsup::thumbsup: ihr Stümper da im Vorstand. Habe es ja gesagt, das zieht sich wie ein roter Faden. Kroos wurde genauso verschenkt. Jetzt noch Boateng für 12 MEUR verkaufen und ihr Bosse könnt euch feiern lassen !!!!


    Alles Gute Arturo, du warst wenigstens einer der sich immer voll reingehauen hat

    0

  • du warst wenigstens einer der sich immer voll reingehauen hat

    "immer" trifft vielleicht auf die N11 zu, aber sicher nicht auf den FCB. Ich hätte ihn aber trotzdem nicht abgegeben, da der Umbruch für mich im falschen Bereich beginnt.

    0

  • Ablöse 19 Mio. Euro...


    Dem Vernehmen nach kassiert der deutsche Rekordmeister rund 20 Millionen Euro für den Sechser.


    Laut Sport 1 nur noch 19 Millionen für Vidal.

    https://www.bild.de/sport/fuss…2018-1-55480722.bild.html


    Die Bild schreibt von 30 Millionen, das ist zwar nicht berühmt, aber zumindest akzeptabel auch im Hinblick auf zukünftige Deals mit Barca.


    Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen, denn nun haben wir kein echtes "KAMPFSCHWEIN" mehr.

    0

  • Sehr schade, bin nicht glücklich darüber. Hätte ihn noch wenigstens eine Saison gerne bei uns gesehen, gehörte immer zu meinen Lieblingsspielern.
    Alles Gute für die Zukunft Arturo! :thumbup:

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • "immer" trifft vielleicht auf die N11 zu, aber sicher nicht auf den FCB. Ich hätte ihn aber trotzdem nicht abgegeben, da der Umbruch für mich im falschen Bereich beginnt.

    mehr muss man da wohl auch nicht mehr zu sagen...
    ich hätte goretzka halt dann aber auch nicht geholt, davon ab...


    dadurch, dass wir ihn aber geholt haben, war vidal halt die logische schlußfolgerung...
    tolisso muss bei uns spielen und sich weiter entwickeln und sanches lässt sich vielleicht ja doch formen...
    dann wird´s für vidal eng...


    aber wie du auch schon sagst... der umbruch findet wohl eher auf den bislang noch nicht ganz so nötigen bereichen statt... der nötigste bereich bleibt weiterhin völlig unangetastet... dort will man gar wechselwillige spieler zwingend halten... für mich halt unverständlich, aber gut...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-