Arturo Vidal

• Herzlich willkommen! Viel Erfolg bei uns!

Ist eigentlich bereits bekannt, ob die gängigen Sportartikelhersteller nun eine extra Kollektion an Schienbeinschonern heraus bringen? Für die Gegner, meine ich?

• Sebastian Jahn Eine dolle Personalpolitik. . Letztes jahr Superstar kroos gegen einen Rentner getauscht. .. jetzt wieder ein Spieler der den rentenantrag abgeben kann .. vieleicht schnürt ja Kaiser Franz bald wieder die fussballschuhe. .. .. uli komm bloß zurück und hau den ganzen Deppen mal ein vorn drömel

SePp Bauer Super gemacht pep und kalle die deutschen Spieler gibt man ab und holt dafür lauter ausländer.was ist mit der Bayern Philosophie so viele wie möglich Deutsche Spieler zum FC Bayern holen.wenn das so weitergeht kann ich mich nicht mehr mit meinem FC Bayern identifizieren.das sind bald englische Verhältnisse elf ausländer auf dem Platz

:)

• 07.06.2015 10:51
    das juve das spiel mit einer gewissen härte angeht, war sicher teil des matchplans.
    ein vidal ist nicht nur ein aussergewöhnlicher fussballer, sondern auch ein begnadeter gradwandler in diesem bereich >:|

Champions League 2014/15 - Innenbetrachtung

anlässlich des transfers mein zitat nach dem diesjährigen cl-finale *herrauskram* ;-)

als er zur disposition stand damals, aus leverkusen zum fcb zu wechseln, war ich kein so grosser freund von diesen gedankenspielen *zugeb*

er hat sich aber in den jahren bei juve enorm weiterentwickelt und dies gerade in obig genannten bereichen nahezu der perfektion :8

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Ist ja noch nicht fix.

Weiß aber auch ansonsten nicht, was ich von dem Transfer halten soll. Dass er eine Bereicherung für die Mannschaft werden kann, dürfte aber klar sein.

Uli. Hass weg!

• Tja, solchen Leuten wie SePp wünsche ich mal ein Spiel von "Die Mannschaft" vs. FC Bayern unter Volldampf, unsere Jungs natürlich im eigenen Team. Dann will ich mal sehen, wer da noch laut nach vielen deutschen Spielern schreien würde. :)

0

• Da schlägt man doch 2 Fliegen mit einer Klappe.
    Einen Topspieler der uns eindeutig verstärkt bekommen und gleichzeitig den Fanabschaum loswerden den eh keiner in seinen Reihen haben will.
    Sollen sie doch zu RB Leipzig wechseln die brauchen noch n paar Fans.
    Aber ob sie da glücklich werden wenn sie nur deutsche Spieler sehen wollen darf man auch bezweifeln.
    Wird gar nicht so einfach in dieser modernen Welt noch einen Verein zu finden der den eigenen Ansprüchen genügt. :D
    Vielleicht können sie sich zusammen tun und einen eigenen Verein gründen wo dann nur deutsche Spielen dürfen.
    Braun Weiß Germania oder sowas.

0

• :-D

also mir ist es wichtig, dass immer ein gewisser prozentsatz an spielern mit bayrischem bezug bei uns ist, entweder durch herkunft (z.b. lahm) oder durch sozialisation in unserer jugendabteilung (z.b. alaba)

sobald es sich um einen nicht-bayrischen bzw. nicht jugend-spieler handelt, ist es für mich völlig unerheblich, ob es ein deutscher nicht-Bayer oder ein nicht-deutscher nicht-Bayer ist.

oder um es anders zu sagen: kein depp braucht einen FCB deutschland! Wir sind Bayern. Wir sind München

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)