Arturo Vidal

  • Hatte es auch schon.


    Dass sind die Sonntagsflüge (zwar in 2/3 Wochen, ist aber kein Flugplanwechsel dazwischen) - davon fallen einige raus, weil eben LAN die erste Airline und weil viele keinen Sinn machen, da mehr Stopps oder viel mehr Zeit.


    https://www.google.de/flights/…de+chile+m%25C3%25BCnchen


    An sich ist immer noch der, der günstigste (Flugzeit, Stopps - nicht Preis). Dann ist er aber eben schon eine Weile im zweiten Flugzeug und das Bild ist schon ein paar Stunden alt.


    08:20 – 12:05
    Santiago (SCL) – São Paulo (GRU)
    LAN 750 · Boeing 787
    3 h 45 m


    Aufenthalt in São Paulo GRU
    4 h 40 m


    16:45 – 09:35+1
    São Paulo (GRU) – München (MUC)
    Lufthansa 505 · Airbus A340


    Nachtflug
    11 h 50 m

    0

  • Ja, aber dann würde sich auch nur der Flug anbieten...


    So., 16. Aug.
    19:20 – 13:05+1
    Santiago (SCL) – Madrid (MAD)
    LAN 704 · Airbus A340

    Nachtflug
    12 h 45 m
    Stromversorgung am Platz und USB-Anschluss
    On-Demand-Video
    Kein WLAN
    Aufenthalt in Madrid MAD
    2 h 55 m
    16:00+1 – 18:35+1
    Madrid (MAD) – München (MUC)

    2 h 35 m
    Kein WLAN
    Keine Stromversorgung am Platz



    M.E. ist aber das Bild im Flugzeug schon etwas nach dem Abflug entstanden - das wäre zu knapp zum Posten gewesen - und bei LAN in beiden Flügen kein W-Lan...


    Aber - im LH-Flieger... - wäre auch die Erklärung, warum erst dann gepostet.

    0

  • Bei Bastian hat United einen Privatflieger von Samstag morgen bis Sonntag nachmittag am Münchener Flughafen warten lassen, weil es sich immer wieder verschoben hat...


    Bei neuen Spielern streut man Rosen... :8

    0

  • Gegen den Flug spricht, dass der Flug um 19 Uhr 20 los ging, dass Bild um 19 Uhr 30 veröffentlicht war und im Flieger kein W-Lan ist.


    Edit: Zumal dieser Flieger heute auch erst um 19 Uhr 35 gestartet ist, weil er 15 Minuten Verspätung hatte... ;-)

    0

  • LTE/3G haben die aber mit Sicherheit auch in Chile. :) Für mich passt der Flug einfach sehr gut in Kombination mit dem Bild auf Twitter.


    Am Ende ist es aber egal, hauptsache er kommt gut an:8

    0

  • Nun - nicht wenn das Bild vor 19 Uhr 30 entstanden sein muss und der Flug um 19:35 gestartet ist...


    Das Bild ist m.E. nach dem Start entstanden, nachdem die Stewardessen schon wieder aus ihren Sitzen aufgestanden sind, also nach der Startphase.

    0

  • Der Vidal ist einfach eine "coole Sau".


    Irgendwie hat so Einer bei uns gefehlt. Freue mich riesig auf ihn :)

  • Das auf dem Bild sieht aus wie die 787 Business Class von LAN. Sieht also nach diesem Flug aus, der Madrid Flug mit der A340 kann es nicht sein.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Ok, im Gegensatz zu den von geneviere geposteten Daten, ist der LAN Flug nach Madrid HEUTE auch eine Boeing 787. Kann also durchaus der Flug von Vidal sein.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Oh man ihr habt sie doch nicht mehr alle... :D er wird schon ankommen ob nun heute Mittag, heute Abend oder morgen ist doch völlig Wumpe. Oder seids alles kreischies die nun zum Flughafen fahren?

    0