Wurde für solche Spiele geholt. Da mit Javi und Boa zwei Felsen in der Brandung ausfallen, hat Vidal es übernommen. Klasse Spiel von ihm. Dafür ist er da.
Arturo Vidal
- kaba4all
- Closed
-
-
Ich habs immer gesagt: Arturo ist keiner, der gegen Augsburg, HSV etc zaubert. Er ist der Mann für die wichtigen Spiele, in denen wir gegenhalten müssen!
-
Das ganze in Kombination mit Boateng und Martinez lässt mich schon sabbern :8
-
Auch von mir gibt`s heute das Prädikat "Super". Auch als er sich die Gelbe Karte holt, alles richtig gemacht.
Hat mich heute wirklich überzeugt. Bin gespannt, wo ihn Pep in Zukunft aufstellt.
Alonso hätte es definitiv nicht besser gemacht. -
knallhart, konsequent, on fire! nix krieger, nix aggressiv, einfach nur beinhart. und zweikämpfe gewonnen dass es eine freude war. wie schon geschrieben, genau dafür haben wir ihn geholt.
gracias, huevón!
-
Hallo,
Vidal kommt so richtig gut in Fahrt. Schon in den letzten BL-Spielen fand ich ihn sehr gut. Gestern auf dem Niveau überragend. Er bringt richtig Dynamik ins Spiel.
Was bin ich froh, dass wir ihn und nicht Khedira (wie einige im Forum es gerne gehabt hätten) im Kader haben. Juve wurde doch erst stärker, als sie zu 11t gespielt haben und Khedira runter musste.Auch die Befürchtung, die einige vielleicht nicht unbegründet hatten, dass Vidal mal unfair oder überhart agiert ist bisher nicht der Fall. Ich muss sogar sagen im Gegenteil: Für seine Position agiert er bemerkenswert fair.
Ralf
-
Ja da freu ich mich auch schon die drei kämpfer zusammen
-
Für solche Spiele wurde er geholt. Grandiose Leistung. Einfach mal völlig im Endboss-Modus unterwegs.
Sauber, Arturo!Schon erstaunlich, wie toll man Fußball spielen kann, obwohl man zu fett und betrunken ist...:8
-
Ganz starkes Spiel von ihm.
so will man ihn sehen. -
Sehr gut! Kann weiter saufen!
-
Für mich unser stärkster Spieler gestern. Grandiose Leistung.
-
Ich hab ihn stärker gesehen
-
Mein Beitrag ist hier falsch.
-
Hab ich von Dir schon stärker gesehen.
-
Tier. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Jeden Ball gefordert, kompromisslos in den Zweikämpfen und (meist) pressingresistent. Wer jetzt noch nicht weiß, wieso wir ihn geholt haben, schaut einen andere Sportart.
-
Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich finde, dass seine Körpersprache gestern auch irgendwie anders war. In der Bundesliga wirkt der für immer, als sei der ständig angeschlagen oder verletzt. Also nicht weil er es wirklich ist, sondern weil der halt oft auf dem Boden liegt und danach so aussieht als würde er sich über den Platz schleppen. Er kriegt natürlich auch viel auf die Socken, aber dafür, dass er so ein harter Knochen ist, übertreibt er da manchmal ein bisschen, glaube ich
Nicht falsch verstehen, das ist keine Generalkritik, ich bin ja grundsätzlich total begeistert von solchen Spielertypen.
Aber gestern war einfach knallhart. Nicht gelegen, nicht gehumpelt, nicht gequält geguckt. Einfach nur eisenhart durchzogen und sein Ding gemacht. Extrem beeindruckende Leistung einfach. Klassische Leistung des Willens.
-
-
beeindruckende athletik :8
habe ja schon meinen senf dazu gegeben. was mir auch aufgefallen ist, war jedoch sein mangelnder antritt und speed. der cuadrado hat den paar mal ganz schön stehen lassen. aber das ist wirklich nur eine kleine anmerkung, ansonsten geiler auftritt und wertvoller spieler. genau solche leute machen den miniunterschied in partien gegen weltklasseteams aus, siehe javi 2013.
-
Das ist doch nicht echt?
Schaut mi sehr bearbeitet aus.
Kann mich auch nicht an so eine Szene Erinnern - aber bin ja auch schon Ü50, heißt also nix:D -
Eine bockstarke Leistung vom ''Krieger''. Viele Bälle erobert und wichtige Zweikämpfe gewonnen. Diese Rolle liegt ihm.