Arturo Vidal

  • Ich habs schon die ganze Saison mehrfach gesagt:


    Vidal ist kein Zauberer, der bei nem Kantersieg gegen Hoffenheim glänzt.


    Er ist einer für die Spiele gegen Top Teams (Juve, BVB), quasi für die Fußballschlachten!


    Man of the Match heute!

    Man fasst es nicht!

  • Ach, da zeigt alex halt mal wieder seine ganze kompetenz..


    Sind ja beides 6er, richtig? :D


    Vidal ist wirklich jemand den wir brauchen, für die wichtigen spiele ist der gold wert- macht total spaß ihm zuzuschauen.

  • Habe ihn vor ein paar Wochen kritisiert und dazu stehe ich auch.


    Gestern war er definitiv bester Mann auf dem Platz und wie es sich in Turin schon andeutete, scheint jetzt endlich in Topform und ruft über 90 min. das ab, was er auch kann.


    Bitte weiter so...!!!

    0

  • Vidal ist in den letzten 4-5 Spielen top, und man kann froh sein dass er das ist. Die anderen machen für meinen Begriff den Eindruck die Frische ein wenig zu verlieren.
    Also nicht extrem aber so mancher ist irgendwie heiß gespielt. Müller und Robben waren gestern nicht schlecht. Bis zum Strafraum. Ribery wurde null eingebunden, der hat da hinten gewartet und gewartet aber vielleicht hat Alonso es langsam auch mit den Augen. :D

  • Gewisse Kritik war ja auch berechtigt, wobei man es auch erahnen konnte das er zeit brauchen wird.


    Was aber absolut nicht geht, ist dieser abgesang den viele schon wieder bei ihm hatten, für viele war das ja schon ein totaler fehleinkauf.

  • Unsere Linke seite ist halt generell ein problem bzw. war es gestern.


    Gestern stand Costa sehr sehr oft alleine an der Seite, aber der ball ging immer nur auf die Rechte, keiner kam da mal auf die idee nach links zu spielen- und wenn der ball dann doch mal hinkam hat sich bernat wieder nur einen rückpass zugetraut.

  • War sie nicht wirklich, da er im Notenschnitt zu den besten Stammspielern der Hinrunde gehörte. Aber offenbar wollten einige schon krampfhaft das sehen, was er nun ist und quasi der beste Stammspieler. Aber ist halt eben völlig überzogene Kritik, die umso einfacher fällt, wenn man einen Spieler eh nicht mag.
    Gilt für die Medien, die ihm allesamt einen guten Notenschnitt gaben und dennoch als schwach einstuften, aber auch für viele Fans, allen voran eine gewisse Fangruppe.


    Vidal sollte halt das Wunder schaffen, dass er direkt von der Copa-Party kommt und hier gleich den Laden schmeisst.

    0

  • Wie weltklasse war denn sein gestriger Auftritt?:-O Im Mittelfeld jeden Zweikampf gewonnen und das Spiel nach vorne angeschoben. Dazu zwei gefährliche Aktionen nach einer Ecke und der starke Schuss. Vidal war einfach überall. Den brauchst du für die großen Spiele.

    0

  • Bezeichnend sein Ballgewinn im gegnerischen(!) Strafraum, als er dadurch eine torgefährliche Situation für uns kreierte.
    Ich bin einfach nur begeistert von seiner Präsenz.

    FC Bayern München