Arturo Vidal

  • Batman vs. Superman...


    Wenn King Vidal um die Ecke kommt, packen beide die Koffer.


    MIt solch Spielen wie gestern, aber nicht nur gestern, reden wir bald über Legendenbildung. Letztes Jahr hieß es für ihn beim Thema Henkelpott: Nur gucken - nicht anfassen! Und das ist für einen Krieger die Höchststrafe.


    Arturo wird in seiner Periode bei uns die CL-Trophäe in den Nachthimmel recken.

    0

  • :D :D :D


    Finde ich aber sehr passend, die Beschreibung. Es wurde hier schon oft gesagt, oft genug kann man das aber gar nicht:


    WAS FÜR EIN TIER!!!!!!!! Es ist unfassbar, mit welcher Vehemenz und Penetranz der Kerl Zweikämpfe führt und dabei gleichzeitig überall auf dem Platz ist und trotzdem zur gleichen Zeit unser Offensivspiel belebt. Gestern an drei Toren unmittelbar beteiligt.


    Wenn es jetzt immer noch jemanden gibt, der nicht weiß, wieso wir Vidal geholt haben: Abmelden, Computer/Handy/Tablet ausmachen, Halma spielen.

  • oha, das sehe die aber anders als die von t-online die ihm eine 5 verpasst haben. wieso wundert es mich nicht dass spox fachlich mal wieder die nase vorn hat? kleine korrektur: es war das 2:2 das er durch den ballgewinn einleitete. vidal, coman, müller.


    bin mittlerweile ein riesenfan von meinem landsmann. seine optische show kann ich mittlerweile ignorieren. der bad-boy den alle in ihm sehen lässt er bei uns weder auf dem spielfeld noch außerhalb raus. was ein gutes umfeld doch alles ausmacht, siehe auch rafinha. bei uns würde selbst zlatan ein netter zeitgenosse.

  • Je besser die Mitspieler, desto größer die gegenseitige Akzeptanz. Die Jungs wissen, dass alle in ihrer Kabine Klassespieler sind. Da lässt keiner dann den ganz großen Star raushängen.


    Ausnahme: CR7 :D

    0

  • und jetzt stellt euch mal vor er hätte das ding kurz vor schluss in dortmund noch einen cm präziser gemacht und damit den sieg klargemacht. die ganzen experten würden völlig steil gehen.

  • Arturo ich liebe dich ganz einfach!


    Was hast du Kritik einstecken müssen in den ersten Monaten (auch teilweise hier im Forum), jetzt strafst du alle Lügen!


    Ganz, ganz wichtiger Transfer!!!!!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Was willst du eigentlich immer mit meinem Handy? Wie geht's deiner Fernbedienung?


    Jetzt mal wieder im ernst. Hat er sich gestern verletzt?

    0

  • der absolute und unumschränkte Führungsspieler in unserem Team.
    Den Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen:
    Mit einem Schweinsteiger wären wir gestern sang- und klanglos ausgeschieden so wie ManU gegen VW...

    0

  • Monsterleistung! So viele Bälle wie Vidal holt sonst nur ein Taucher am Wasserloch auf dem Golfplatz!


    eurosport.de


    :D:D


    Vidal, du absolutes Tier! Schön, dass du hier bist! :8

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller