Kingsley Coman

• Du liest hier aber schon vorher bevor du was schreibst, oder?
    Dir sagt jemand das man diese ausgelassene Torchance nicht dem Trainer ankreiden kann und du sagst im erstem Satz: "Doch
    ..." :rolleyes::thumbsup:

Ich bin bei einem völlig anderem Thema. Glaubst, mich juckt eine Debatte über diese "Chance" ?
    Zeit ist Geld.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Kindergarten ist dann aber auch, wenn man einen Plural erfindet, um auf einem Thema herumzureiten, das hier nur von einem User kommt. Aber sind dann wohl die Stimmen, die manch einer hört.

Mit "manch einer" hast du demnach keinen Plural erfunden, oder wie darf ich (Singular) das verstehen?

0

• Wieso? Stimmen hört so manch einer. Warum du aber nach dem einen Beitrag mehrere Stimmen wahrnimmst, hast du wohl exklusiv. Stellt sich dann so manch einer doch die Frage. Und einer bin ich. Aber es muss halt alles herhalten, um Kritik an Kovac abzuwürgen. Dabei ging es hier mehrheitlich nur um den Fehlschuss und das Unvermögen in der Situation von Coman. Denn manch einer ist halt nicht so stark im 1 vs 1.

0

• Coman verbessert sich darin aber. Er hat einige Tore geschossen, die er früher nicht geschossen hätte. Und er traut sich auch mehr beim Abschluss zu, was ich gut finde. Er wird besser. Er ist immer noch erst 22, wir die nächste Saison als 23-Jähriger bestreiten. Geduldig abwarten.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Mein Gott solche Chancen haben auch andere schon liegen gelassen.
    War nicht Kings superleistung - aber kommt eben vor.
    Auch Lewy hat sowas schon liegen gelassen.

Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!

• Weltklasse-Tor heute. Insgesamt auch eine starke Rückrunde, auch wenn er anfangs etwas brauchte, um in Tritt zu kommen nach der Verletzung, aber das ist vollkommen normal.

Wünsche ihm, dass er nächste Saison mal >25 Spiele machen kann und möglichst wenig ausfällt. Dann sehen wir, was für ein riesiges Potenzial in dem Jungen schlummert. Scheiß auf das Ding in Nürnberg: Gegen Frankfurt das wichtige 1:0, heute mit dem 2:0 den Sack zugemacht. So reagiert man auf so einen Fehlschuss!

• An den Fehlschuss hätte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Und er selbst wohl auch nicht. Warum auch?

Er weiß, was er kann. Wir wissen, was er kann. Er hat nicht mehr zu beweisen, welches Potenzial er hat, sondern soll einfach fit bleiben und so weitermachen. Was er zeigt ist bereits grandios!

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Was für eine verrückte Geschichte!

Samstagabend in München, das Pokal-Finale zwischen Leipzig und Bayern startet gleich, die Fan-Kneipe „Stadion an der Schleißheimer Straße“ ist voll bis auf den letzten Platz, da kommt Katia, die Mutter von Bayern-Star Kingsley Coman (22) reinspaziert.

Coman zu BILD: „Ja, die Geschichte stimmt. Der Fernseher ging nicht mehr, deshalb ist sie in die Kneipe gegangen.“

Und so lief der Fußball-Abend von Mama Coman: Sie kam ins Lokal, sagte: „It's my son. It's my son!“ (dt.: Das ist mein Sohn, das ist mein Sohn). Zuerst dachten alle, es ist einer der Gäste und fragten nach: Wo sitzt er denn? Dann die überraschende Antwort: Er heißt Kingsley und spielt.

Für Katia Coman gab's ein Glas Helles (Spaten-Bier für 3,90 Euro) an der Theke. Dort hat sie dann das Spiel geschaut und das Traumtor von ihrem „King“ zum 2:0 gesehen. Die ganze Kneipe freute sich mit Mama Coman. Bayern siegte am Ende 3:0 gegen Leipzig, holte sich den Pokal.

https://www.bild.de/sport/fuss…kneipe-62185866.bild.html

Muss ein geiler Moment gewesen sein in der Kneipe, als er dann das 2:0 gemacht hat :D

• Didier Deschamps confirms that Kingsley Coman didn't train with the French team today due to a slight muscular problem he suffered against Turkey on Saturday. Coman is a doubt for tomorrow's game against Andorra.

das ist doch nur noch lächerlich. :rolleyes:
    ich bete zu gott, dass wir noch 2 flügelspieler holen.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Didier Deschamps confirms that Kingsley Coman didn't train with the French team today due to a slight muscular problem he suffered against Turkey on Saturday. Coman is a doubt for tomorrow's game against Andorra.

das ist doch nur noch lächerlich. :rolleyes:
    ich bete zu gott, dass wir noch 2 flügelspieler holen.

Ja nun, ein Alaba ist auch schon zuhause. Der freut sich auch auf seinen Urlaub. Und den sehnt ein Coman auch herbei. Und Andorra müsste man ja auch ohne ihn schaffen. Ein Reus macht das bei unwichtigen spielen seit Jahren so. Zipperlein hier, Zipperlein da, muss ich leider absagen.

"Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )