Kingsley Coman

  • Ja nun, ein Alaba ist auch schon zuhause. Der freut sich auch auf seinen Urlaub. Und den sehnt ein Coman auch herbei. Und Andorra müsste man ja auch ohne ihn schaffen. Ein Reus macht das bei unwichtigen spielen seit Jahren so. Zipperlein hier, Zipperlein da, muss ich leider absagen.


    bei coman ist es aber was anderes. er hat immer wieder irgendwas und man kann mit ihm leider nicht planen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Kleine Muskelprobleme sind momentan recht egal. Die Vorbereitung startet erst in vier Wochen, die US-Tour in 5 - das erste Pflichtspiel, der Marco-Reus-Cup ist in 8 Wochen, das erste Pokalspiel in 9 und der Bundesligabeginn in 10 Wochen.

    0

  • yep. Bei Coman ist das wirklich nicht vorgespielt. Er ist mittlerweile der Reus der franz. NM, der alles verpasst.
    Obwohl er sogar will und dennoch erlaubt der Körper keine Länderspiele.

    0

  • bei coman ist es aber was anderes. er hat immer wieder irgendwas und man kann mit ihm leider nicht planen.

    Die meisten Spieler haben vor allem zum Saisonende immer wieder mal irgendwas. Die Cleveren sagen dann eben gleich ab und die Ehrgeizigen, die wegen einer Verletzung sogar auf die WM vrzichten mussten, tun das eben nicht.

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

  • yep. Bei Coman ist das wirklich nicht vorgespielt. Er ist mittlerweile der Reus der franz. NM, der alles verpasst.
    Obwohl er sogar will und dennoch erlaubt der Körper keine Länderspiele.

    Coman war ziemlich lange raus. Die Muskelprobleme - ggf. auch dadurch, dass er versucht, einer nochmaligen Verletzung seines Sprunggelenk zu entgehen, sind dann relativ normal in der Folgezeit - da kommt dann natürlich noch dazu, dass er vom Typus her sowieso anfälliger für Muskelverletzungen ist.


    Aber Coman war bisher sogar immer übervorsichtig.

    0

  • Die Statistik finde ich noch beindruckender. Mit Abstand die wenigsten Spiele, mit Abstand aber die meisten erfolgreichen Dribblings. Wenn er nun noch konsequent Scorer wie am Saisonende liefert...

    0

  • Der Junge muss einfach nur mal über einen längeren Zeitraum gesund bleiben und - leider muss ich das betonen - von seinem Trainer richtig gefordert und gefördert werden.

  • Niko #Kovac zu Kingsley #Coman: „Wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist und dass er in den nächsten Tagen wieder dabei ist. Er hat einen Schlag abbekommen - so etwas ist immer schmerzhaft.“


    https://twitter.com/fcbayern/status/1156672894023479296?s=21


    Coman hat eine schwere Prellung, neben dem linken Knie wurde auch die Wade in Mitleidenschaft gezogen. Morgen folgen weitere Untersuchungen. Auf die Frage, ob der Franzose im Supercup spielen könne, meint Dr. Müller-Wohlfahrt: 🤷🏻‍♂️

    #fcbayern #coman @SPORTBILD @BILD_Sport


    https://twitter.com/altobelli1…/1156673322312228867?s=21


    Denke mal, wir können beruhigt sein.

  • bitte in watte packen bis zum 1. saisonspiel gegen hertha!


    den supercup braucht keine sau und bei allem respekt vor cottbus, die müssen wir auch ohne ihn schlagen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Würde bei Coman auf keinen Fall für Samstag etwas riskieren. Sollte es Fragezeichen geben, darf nicht in dem bedeutungslosen Spiel Risiko gegangen werden.


    Und wenn man in dem Spiel was fürs Prestige tun möchte, dann sollte da Sané auf dem Platz stehen und 2 Buden im Zeckenstadion machen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Würde bei Coman auf keinen Fall für Samstag etwas riskieren. Sollte es Fragezeichen geben, darf nicht in dem bedeutungslosen Spiel Risiko gegangen werden.


    Und wenn man in dem Spiel was fürs Prestige tun möchte, dann sollte da Sané auf dem Platz stehen und 2 Buden im Zeckenstadion machen.

    Prestige hin , Prestige her. Ich glaube das ab Samstag Kovac wieder bei jedem Spiel um seinen Job kämpfen wird. Man stelle sich vor man verliert gegen den BVB , gewinnt mit Müh und Not gegen Cottbus und in den ersten 3 BuLi Spielen holt man 3 Punkte. Ob das Kovac übersteht. Von daher wird Kovac in jedem Spiel mit der Top Elf auflaufen müssen. Daher wird er wenn Coman spielen kann ihn auch bringen , ebenso Gnabry.

    #KovacOut