Kingsley Coman

  • Jeder der etwas klar denken kann muss doch erkennen, dass wir mindestens vier Flügelspieler brauchen.

    Die Spiele an denen alle vier verfügbar sein werden, kann man wohl an einer Hand abzählen!

    0

  • Der Verein scheint es ja immerhin erkannt zu haben. Es wird ja schon länger berichtet, dass wir noch 2 Flügelspieler haben wollen. Eine Granate und ein Talent, das mal eine Granate werden kann, wären optimal. Wenn Sané endlich mal durch wäre, könnte man schon mal entspannter sein. Die Dramatik unserer Unterbesetzung des Kaders tritt ja nun durch die Blessuren von Gnabry und Coman wieder besonders früh zutage.

  • vielleicht sollten wir ihn für unsere Damenmannschaft abstellen - für Männerfußball ist er offensichtlich nicht gemacht.


    wirklich bei JEDER Kleinigkeit...

    Laß dir doch mal von jemanden mit Alustollen aufs Knie steigen. Vielleicht findest du das ja lustig?

  • vielleicht sollten wir ihn für unsere Damenmannschaft abstellen - für Männerfußball ist er offensichtlich nicht gemacht.


    wirklich bei JEDER Kleinigkeit...

    So ein dummes, hirnloses Geschwätz. Vielleicht lässt Du Dich mal liegend mit dem Stollen aufs Knie latschen.

    0

  • hätte ihn sowieso ungern gebracht, bevor er von der soachgelben Brut umgenietet wird schon ich ihn für die richtigen Spiele.

    Ich denke schon das Kovac Coman aufstellt wenn es irgendwie geht weil Kovac sich eine Niederlage im 1.Pflichtspiel nicht leisten kann.

    #KovacOut

  • Ich denke schon das Kovac Coman aufstellt wenn es irgendwie geht weil Kovac sich eine Niederlage im 1.Pflichtspiel nicht leisten kann.

    Lass doch mal gut sein. Kovac wird nicht entlassen, weil er den Marco-Reus-Gedächtnis-Cup nicht gewinnt. Du musst nun nicht vor jedem Spiel schreiben, dass Kovac sich eine Niederlage nicht leisten kann. Das macht die Sache nicht richtiger oder wahrer. Wir werden den Teufel tun, Kovac nach dem ersten Punktverlust oder der ersten Niederlage zu entlassen.


    Wir müssten schon eine Negativserie hinlegen, damit Kovac fliegt. Aber einzelne Niederlagen oder Punktverluste muss und darf man jedem Trainer zugestehen.

    0

  • Wir müssten schon eine Negativserie hinlegen, damit Kovac fliegt. Aber einzelne Niederlagen oder Punktverluste muss und darf man jedem Trainer zugestehen.

    Wobei es bei den einzelnen Punktverlusten schon auch auf das wie ankommt. Da hatten wir letzte Saison ja eimiges gegen sogenannte Underdogs gesehen.

    0

  • Wobei es bei den einzelnen Punktverlusten schon auch auf das wie ankommt. Da hatten wir letzte Saison ja eimiges gegen sogenannte Underdogs gesehen.

    Wobei du vergisst, es gibt keine einfachen Gegner mehr. Und wenn dann noch die Anspielzeit, die Temperatur oder die heissblütigen Gegnerfans dazu kommen, dann sind WIR gegen jeden Gegner der Underdog. ;-)

  • ist es der Cup wert, dass man einen Coman zwingend einsetzen muss ... kann mir nicht vorstellen, dass eine schwere knieprellung so schnell verheilt und fit spritzen muss nicht sein

    0