Kingsley Coman

  • Schade eigentlich. Hollywood wäre gar kein Ausdruck, um das zu beschreiben, was hier abgegangen wäre, hätte man das Spiel ohne Müller nicht gewonnen. 😤

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ärgerlich, dass der Junge etwas lustlos wirkt und gefühlt irgendwie stagniert. Coman geht momentan die Effektivität komplett ab. Der Junge ist ein gutes Beispiel dafür, dass ein weiteres Jahr Kovac ein verlorenes Jahr ist. Aber wie soll man sich auch entwickeln wenn offensiv kein Plan vorhanden ist?


    Es gibt weltweit wohl wenige Spieler die so viel Speed und Dribbling-Skills haben wie Coman. Kovac schafft es, dass das komplett verblasst^^

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Außerdem ist rechts nicht seine Sahneseite. Coman muss nach links, Gnabry nach rechts. Die ständige Wechselei in einem nicht funktionierenden System tut ihm nicht gut.

    FC Bayern München

  • Gott was bist du für ein elender Provokateur.

    Er hat jedes Jahr einen neuen Spieler im Fokus. Letztes Jahr war es Thiago, im Jahr zuvor Ulreich. Besagte Spieler konnten Weltklasseleistungen liefern, gschmid knüppelte drauf. Warum auch immer hat es in diesem Jahr Coman erwischt.

    0

  • Lustlos und auch daran ist NK schuld. Vermutlich weil er ihn staendig in die S11 stellt.

    Schön dass Du mit Coman für dieses Jahr ein neues Feindbild gefunden hast.

    Ich finde es gut wenn ein Mensch ein Hobby hat, auch wenn es noch so dümmlich ist, dann kommt man schon nicht auf schlechte Gedanken 😂😂

    0

  • Er hat jedes Jahr einen neuen Spieler im Fokus. Letztes Jahr war es Thiago, im Jahr zuvor Ulreich. Besagte Spieler konnten Weltklasseleistungen liefern, gschmid knüppelte drauf. Warum auch immer hat es in diesem Jahr Coman erwischt.

    Dafür hat er in Pavard eine neue (Fan-) Liebe 💕 gefunden, ist doch auch schön 👍🏻😂

    0

  • Er hat jedes Jahr einen neuen Spieler im Fokus. Letztes Jahr war es Thiago, im Jahr zuvor Ulreich. Besagte Spieler konnten Weltklasseleistungen liefern, gschmid knüppelte drauf. Warum auch immer hat es in diesem Jahr Coman erwischt.

    Der schreibt sicher auch Falschparker vor seinem Haus auf... :thumbsup:

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • coman gestern wirklich nicht gut. Warum? keine Ahnung, aber bei seiner Auswechslung keinen Blick für NK, zeigt mMn das deren Verhältnis gestört ist und wahrscheinlich nicht nur deren Verhältnis.

    0

  • In den letzten Spielen lag es stets an der nicht vorhandenen Unterstützung durch den AV. Gestern war zwar Kimmich deutlich offensiver, aber aktuell ist auch kein Dribbling gefragt. Jeder Ball wird hoch rein gespielt. Kann mir doch keiner erzählen, dass die Spieler das 90 Minuten lang aus freien Stücken machen.

    0

  • Schön dass Du mit Coman für dieses Jahr ein neues Feindbild gefunden hast.

    Ich finde es gut wenn ein Mensch ein Hobby hat, auch wenn es noch so dümmlich ist, dann kommt man schon nicht auf schlechte Gedanken 😂😂

    Du Nachwaechter und Winseler. Ich wuensche jedem FCB Spieler Erfolg, und deshalb finde ich es schade, dass bei Coman derzeit gar nichts laeuft.

    Wenn Du der Meinung bist, Coman spielt mit vollem Einsatz und Konzentration, schick mir bitte eine Szene aus den letzten Spielen, mit einer gelungenen Aktion.

    Wobei Gegner anschiessen und Ecke bekommen nicht gemeint ist.

    0

  • schick mir bitte eine Szene aus den letzten Spielen, mit einer gelungenen Aktion.

    Wobei Gegner anschiessen und Ecke bekommen nicht gemeint ist.

    stimme dir diesbezüglich bei Werrner ausdrücklich zu

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Das bei Pep und Jupp Erlernte geht langsam immer mehr verloren. Bald wird wohl sein Platz in der franz. Nationalmannschaft weg sein, wenn es so weitergeht.

    Dann hat er die Faxen dicke und geht im Sommer, falls nicht bald ein neuer Trainer kommt.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Wieder ein nutzloser Blofeld Standard. Die haeufen sich. Es geht um Coman, einem FCB Kaderspieler, der zuletzt unverständlicherweise keine einzig gelungene Aktion zu bieten hatte.

    kannst du auch mal Fuß vom Gas nehmen zum sonntag? Was willst du denn erreichen?

    0