Koan Odoi!
gezeigte Leistung reicht nicht und die Geschichte mit Brazzo und Marina darf einfach in keine 3e Runde gehen.
Von mir aus auch Depay. Ob es bei Rashica reicht? Keine Ahnung!
Koan Odoi!
gezeigte Leistung reicht nicht und die Geschichte mit Brazzo und Marina darf einfach in keine 3e Runde gehen.
Von mir aus auch Depay. Ob es bei Rashica reicht? Keine Ahnung!
Wenn Opa Zahavi Forderungen jenseits von Gut und Böse stellt, dann ist die Ausrichtung auf den Verkauf vom King und der Erwerb eines ähnlich gearteten Akteurs, der ggf. noch kein entscheidendes Tor in einem CL-Finale geschossen hat, eine sinnvolle Alternative.
Der Spieler hat jedes Recht, mehr Geld zu fordern, allerdings hat dieser Israeli nach den gemachten Erfahrungen mit dem Ösi-Weltstar bei mir den Eindruck verfestigt, dass einzig und allein der schnöde Mammon einen Grund für eine Entscheidung darstellen. Und das gefällt mir nicht.
Wenn Opa Zahavi Forderungen jenseits von Gut und Böse stellt, dann ist die Ausrichtung auf den Verkauf vom King und der Erwerb eines ähnlich gearteten Akteurs, der ggf. noch kein entscheidendes Tor in einem CL-Finale geschossen hat, eine sinnvolle Alternative.
Der Spieler hat jedes Recht, mehr Geld zu fordern, allerdings hat dieser Israeli nach den gemachten Erfahrungen mit dem Ösi-Weltstar bei mir den Eindruck verfestigt, dass einzig und allein der schnöde Mammon einen Grund für eine Entscheidung darstellen. Und das gefällt mir nicht.
Update #Coman: #MUFC offered him around €8m net per year last summer. Now #FCBayern are offering him €13m/year before tax. The Frenchman is demanding around €20m.
- Plettenberg
Jo, ist halt das, was er in seinem Podcast gesagt hat und was heute Morgen schon gepostet wurde. Den Podcast hat er in diesem Tweet ja auch verlinkt. Das ist kein neues Update, sondern eine Bewerbung des Podcasts.
Wenn der Poker am Ende daraus besteht, dass man sich bei 16 Mio. trifft, was ja ziemlich genau die Mitte zwischen 13 und 20 wäre (und zufällig ebenfalls 8 Mio. Netto, die United angeblich geboten hat), dann würde es sogar ins bisherige Narrativ passen. Die guten Quellen sagen ja, er will in die Sane-Region kommen. 15-17 Mio.
ManUnited machen gerade bei Sancho ernst- der steht ganz oben auf der Liste noch vor Varane und einem MS
Damit hat sich das Thema Coman zu ManUnited erledigt.
Bisher gibt es auch noch keinen anderen englischen Club der Interesse zeigt.
ManCity wollen unbedingt Grealish
Wenn der Poker am Ende daraus besteht, dass man sich bei 16 Mio. trifft, was ja ziemlich genau die Mitte zwischen 13 und 20 wäre (und zufällig ebenfalls 8 Mio. Netto, die United angeblich geboten hat), dann würde es sogar ins bisherige Narrativ passen. Die guten Quellen sagen ja, er will in die Sane-Region kommen. 15-17 Mio.
So sehe ich das auch. 20 Mio. fordern, weil man dann irgendwo zwischen 15 und 17 landen will, halte ich für absolut legitim.
Das Gehalt von Sané ist dabei die Benchmark.
Sollte Coman aber tatsächlich auf 20 beharren, dann gilt das alte Calli-Zitat: "Briefmarke auf den Arsch und weg".
Vergesst den Pini nicht.
Der will auch 450 € steuerfrei.
Ich hoffe man einigt sich im Bereich zwischen 15-17 Millionen
Persönlich halte ich ein Gehalt für Coman und Gnabry für vertretbar, das leicht unter dem von Sane liegt, das gleiche gilt für Goretzka. Kimmich sollte etwas drüber liegen.
Viel wichtiger ist aber eine klare transparente Kommunikation mit dem Spieler. Man muss doch in diesen Gesprächen heraushören können, ob ein Spieler wirklich verlängern oder nur auf Zeit und damit ablösefreiem Wechsel spielen will. Man muss sich selbst und dem Spieler einen klaren Zeitpunkt setzen bis zu dem Klarheit herrschen muss.
Wenn Spieler Zahavis anheuern, sind sie nicht an solchen transparenten Gesprächen interessiert. Im Gegenteil, alles Vertragliche bitte mit H. Zahavi, damit ich mich 100% aufs Spielen konzentrieren kann.... Siehe Alaba
Wenn Spieler Zahavis anheuern, sind sie nicht an solchen transparenten Gesprächen interessiert. Im Gegenteil, alles Vertragliche bitte mit H. Zahavi, damit ich mich 100% aufs Spielen konzentrieren kann.... Siehe Alaba
Muahaha...ja genau, das war auf jeden Fall Alabas Intention, ohne jeden Zweifel. Garnicht auszudenken wie grottig der gespielt hätte wenn er auch noch böse abgelenkt gewesen wäre...
Puh, so viel Geld für einen, der max 1/3 gute Spiele abliefert...
Vielleicht tauschen wir ihn einfach gegen CHO
Nicht lachen, ich hab mich hier im Forum inzwischen auch von Camavinga überzeugen lassen... hoffentlich hat Brazzo dem schon den Vertrag vorgelegt.
Hmmm... Ich glaube dass Brazzo nach Alaba Verhandlungen einen weiten Bogen um Spieler macht die von ihrer ganzen Familie "beraten" werden.
Und bei Camavinga sprach man schon vom "Camavinga Clan" der ihm zur Seite steht...
Ich glaube dass Vertragsverhandlungen mit solchen Spielern nur in Geneva, in der Halle der Generalversammlung der Vereinten Nationen stattfinden kann...
Na ja, in die Sane Gegend darf er schon kommen. Sollte man machen oder verkaufen wenn nicht verhandelbar!
Muahaha...ja genau, das war auf jeden Fall Alabas Intention, ohne jeden Zweifel. Garnicht auszudenken wie grottig der gespielt hätte wenn er auch noch böse abgelenkt gewesen wäre...
Habe nicht behauptet, dass er deswegen konzentrierter gearbeitet hat. Sondern lediglich, dass diese Tour und Argumentation dazu dienen, Distanz zu wahren und so wenig transparente Gespräche wie möglich zu führen.
Na ja, in die Sane Gegend darf er schon kommen. Sollte man machen oder verkaufen wenn nicht verhandelbar!
Die Sane Gegend (17 Millionen) ist zwei Millionen über Müller und genau das ist das Problem seit dessen Ankunft. Es hat nur Ärger gegeben für einen sportlich kaum messbaren Mehrwert. Wieso trennt man sich nicht einfach von Sane und gibt für alle weltlichen Spieler (außerirdisch können gerne Manu und Robert bleiben) Müllers 15 Millionen als absolute Grenze aus? Hoffe, die Verantwortlichen warten nur noch die EM ab, um ihn dann endgültig auf den Markt zu werfen.
Zu Coman: großartiges Potential, wenn er nicht ständig verletzt wäre. Ein Müller-Level hat er aber noch nicht erreicht. Also 14 Millionen anbieten und ansonsten ab dafür!
wenn er nicht ständig verletzt wäre
so wie Goretzka? Schau Dir mal die Ausfallszeiten von Coman an. Da gab es zwei schwere Sachen, die hatte er aber nicht wegen Mimöschen, sondern einem Nico Schulz u verdanken.
Ob das so besonders schlau von Kalle war, auszuplaudern dass man Alaba 19,5 Mio Euro Jahresgehalt geboten hat, wage ich zu bezweifeln.
Auch wenn Zahavi das natürlich wusste, aber nun wissen es spätestens jetzt auch Kimmich, Goretzka, Süle und Co.
Mit welchem Argument will man nun am Verhandlungstisch mit Zahavi und Coman sitzen und 14 Mio Euro anbieten ? 5,5 Mio Euro weniger als Alaba.
Glaube kaum, dass sich Kingsley mit weniger als 17 Mio Euro zufrieden gibt. Zahavi sowieso nicht.
Ob das so besonders schlau von Kalle war, auszuplaudern dass man Alaba 19,5 Mio Euro Jahresgehalt geboten hat, wage ich zu bezweifeln.
Auch wenn Zahavi das natürlich wusste, aber nun wissen es spätestens jetzt auch Kimmich, Goretzka, Süle und Co.
Mit welchem Argument will man nun am Verhandlungstisch mit Zahavi und Coman sitzen und 14 Mio Euro anbieten ? 5,5 Mio Euro weniger als Alaba.
Glaube kaum, dass sich Kingsley mit weniger als 17 Mio Euro zufrieden gibt. Zahavi sowieso nicht.
mit Recht !
Wieso Ausplaudern?
Zahavi weiß es ja sowieso. Und die Spieler reden auch untereinander bzw die Berater.
Wenn Zahavi und Vattern immer wieder falsche Zahlen an die Medien durchstecken, dann ist es doch richtig das der CEO Klartext redet. Nochmal, Alaba und Thiago waren als tragende Führungsspieler fest eingeplant. Beide hätten noch 4 Jahre im besten Fussballalter spielen sollen. Im Prinzip als Übergang der alten Führungsspieler Neuer Müller Lewa zu den jüngeren um Kimmich.
Coman ist kein Führungsspieler, und auch kein richtiger Unterschiedsspieler. Er ist sehr gut aber eben keine 20 Mio Gehalt wert.
Davon abgesehen bezweifle ich das ManUnited die überhaupt angeboten haben, denn die wollen ja Sancho verpflichten. Was glaubst Du würde passieren wenn man einem Coman 20 Mio zahlt und Rashford ist bei 12 Mio? Sancho werden sie wohl die 20 Mio zahlen, aber der ist englischer NM und super Star, übernimmt gerade diese Rolle von Sterling. Da ist Kumpel Rashford sicherlich eher ruhig zu stellen als bei einem Coman. Und dann wäre da auch noch der non performer und Spitzenverdiener Martial.