Kingsley Coman

  • génial mon pote, tout simplement génial...prend example sur Ribéry et fait ta carrière chez nous, tu ne le regretteras pas...félicitations pour ton match d'hier, mais aussi pour ta perf depuis que t'es arrivé! Et maintenant: continue comme ça...;-)

    0

  • Seh ich ehrlich gesagt gar nicht so.


    Er ist ein außenstürmer, der genau diese Situationen suchen muss. Das macht auch ein Ribery oder ein Robben, genauso wie ein Ronaldo.
    Das ist doch genau die stärke dieser Spieler und Coman ist was die entscheidungsfindung trifft sogar schon recht weit.


    Unglaubliches Spiel von dem Kerl gestern wieder, ich bin dafür das man das ganze Honoriert und man ihm schnellstmöglich an den Verein bindet!!

  • Das finde ich vor allem in seinem Alter bemerkenswert. Nämlich das er ganz oft das Richtige macht. Sieht man selten bei Spielern in seinem Alter. Er wirkt bei seinen Aktionen immer ziemlich ruhig.


    Ich würde sagen: Reschke ist der beste Einkauf der letzten Jahrzehnte gewesen. Er hat Coman, Costa und Kimmich entdeckt / geholt. Den Mann muss man langfristig binden.

    0

  • Muss man ihn denn schon wieder gegen andere Spieler ausspielen? Haltet doch einfach mal die Finger still, bevor ihr sowas schreibt und freut euch, dass wir zwei solche Klassespieler holen konnten. Zumal Coman erst 19 Jahre alt ist! Er hat jetzt schon sehr an seiner Entscheidungsfindung gearbeitet, sein Dribbling, seine Explosivität und Schnelligkeit und sein Ballgefühl sind Extraklasse. Ich hoffe, dass man ihn sobald wie möglich fest verpflichtet. Ich verneige mich vor dieser Einstellung und diesem Spielwitz!

  • Kann der jetzt mal endlich gekauft werden???


    Schnell dingfest machen die Sache, nicht das ihn sonst irgendein anderer Club den Kopf verdreht.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Schande über mein Haupt, aber zum ersten Mal hat er mich vom Hocker gerissen. Klasse Auftritt! Stark! Ohne die Leistung einzuschränken: Hat sicher auch von der MÜdigkeit der Italiener profitiert, aber nichtsdestotrotz supersuper!

    0

  • Da habe ich keine Bange. Dasss Reschke ein Volltreffer ist, wissen unsere Bosse längst. Den kann man ruhig machen lassen, da wird immer was Vernünftiges dabei rauskommen.

    0

  • Denke mal, dass sie sich bei Juve seit gestern noch mehr in den Allerwertesten beissen, dass sie uns diesen Rohdiamanten zum Schnäppchenpreis überlassen haben.
    One mans garbage is another mans treasure.:D


    Danke , Juve!

  • Wenn hier die Kauf-Option nicht gezogen werden sollte, würde ich so einiges nicht kapieren. Zumal der Junge trotz seines außerordentlichen Talents keinerlei Allüren, welche der Mannschaft auf Dauer schaden könnten, zu haben scheint.

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • Ich würde ihn auch lieber heute als morgen kaufen, aber denke mal aus Vereinssicht darüber nach.


    Du mußt ABLÖSESUMME X bezahlen so oder so.


    Sollte er aber, ich wünsche es keinem, sich eine schwere Verletzung zuziehen, dann ist es besser du hast ihn nur geliehen und nicht gekauft. Nehmen wir zb Owen Hargreaves, der nach seinem Wechsel zu Manchester kaputt war und die dadurch 25Mio verloren haben.


    Solange man eine feste Kaufoption hat, ist doch eigentlich egal, wann man die zieht. Die Frage ist nur, wie sieht die Vertragslage beim Spieler aus. Hat er einen Anschlußvetrag für x Jahre, falls man ihn von juve holt oder müßte man einen neuen vertrag aushandeln. Wenn das der Fall wäre, dann wäre es tatsächlich fahrlässig zu warten.

    0

  • Coman: 'Not sad for Juventus'


    By Football Italia staff


    Kingsley Coman was “not disappointed” for parent club Juventus after Bayern Munich knocked them out of the Champions League.


    The Bianconeri were 2-0 up at the Allianz Arena, but Coman came off the bench and changed the game, eventually scoring the final goal for 4-2 in extra time.


    “It was a great team performance,” Coman told Mediaset Premium.


    He is on a two-year loan at Bayern with option to buy for €28m.


    “I play in a league with a low average age and I am very happy here. We played a great game against a great Juve. Of course they were upset, but this is football.


    “I certainly can’t be disappointed on their behalf, I am part of Bayern now.”

    0