Kingsley Coman

  • Naja damals waren es ja auch noch alle SPieler die gerade aus der Jugend kamen und die bekommen ja heute noch höhere Nummern und keine der "priviligierten Nummern". Bei uns haben diese Leute ihre Nummern halt behalten, während es in anderen Ländern ja üblich ist den Spielern irgendwann eine andere Nummer zu geben, wenn sich sich etabliert haben (Pogba zb.)


    Vidals Nummer ist aber durch His Airness wirklich weltweit zu einer begehrten Nummer im Sport geworden, ist zumindest mein Eindruck. Sogar in unserem Tischfußball-Team haben sich 2 Leute um die 23 gestritten:D

  • Wir könnten ja eine Wette abschliessen, bis Ende Saison steht er in der Startelf. Robben wird es nicht einfach haben neben ihm und Costa. Wird ja auch nicht jünger und hat meist auch paar Verletzungen durch die Saison.


    Zu Coman, gerade 19 geworden, stand mit 16 bei PSG im Prifikader, und sogar zum Teil auf dem Platz. Somit jüngster Spieler der League 1 damals. Natürlich ist es dort schwierig als junger Spieler mit den ganzen Stars. ;-)


    Der Deal ist super gelöst...Bravo Vorstand und Trainer. :)

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Kingsley Coman


    Für den jüngsten Bayern-Neuzugang Coman geht es hingegen sofort um Punkte. Mit Frankreichs U21 tritt der Offensivspieler am Samstag (16 Uhr/Kopavogur) beim Nachwuchs Islands an. Abschließend testen die Franzosen am Dienstag (21 Uhr/ Le Mans) gegen Brasiliens U21.


    Ist also auch erstmal weg.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Gut, Shaqiri hatte schon deutlich mehr Erfahrung bei Basel, das hat er Coman vorraus, aber trotzdem sind/waren beide noch ungeschliffene Rohdiamanten. Costa ist bereits ein erfahrener und gestandener Spieler der nur an der einen oder anderen Stelle einen Feinschliff braucht. Bei Coman muss man abwarten ob er jetzt ausgerechnet hier den Durchbruch schafft. Deswegen wohl auch das Leihgeschäft.

    0

  • Der FC Bayern stellt seinen Kader nicht nach Nationalität zusammen, sondern nach Fähigkeiten und Eigenschaften.


    !!!!


    So muss das sein!


    Ich bin gespannt, wie er sich hier macht. Generell eine Verpflichtung, wo der FC Bayern nur gewinnen kann. Für den Jungen selbst ist der Pep-Fußball sicherlich auch eine Herausforderung, an der er an der Seite eines Haufens von Spitzenfußballern wachsen kann.


    Ich freue mich, seine Entwicklung zu beobachten und hoffe, dass die Medien nicht gleich durchdrehen, wenn der Junge nicht so einschlägt wie Costa.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Was ihr alle mit dem IV habt .... wer soll dir denn helfen wenn du dir das ansiehst?:


    * Alababa und die 1000 Positionen
    * Boa Constructor
    * Javi Martinez CL-Final2013-Gott
    * Be-na-ti-a, a.k.a Be-nassia, a.k.a Be-natttttia
    * Xavi Alonso 70m-Pass-Gott
    * Spielmacher Holger

    0

  • Was hat das mit Coman zu tun?



    Und: Links zu posten geht anders. Unten rechts auf "Link" klicken und dann die Adresse in den Code einfügen. Alternativ die eingefügte Adresse markieren und dann unten rechts auf "Link" klicken.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016